Doggen-Jagdhund-Mix (* Nov. 2009) im TH Frankenthal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggen-Jagdhund-Mix (* Nov. 2009) im TH Frankenthal


Markus
22.08.2010, 19:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggen-Jagdhund-Mix (* Nov. 2009) im TH Frankenthal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.08.2010, 19:44
Socks

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Socks-1.jpg

Doggen-Jagdhund– Mischling, kastrierter Rüde, im November 2009 geboren.

Ich wurde zusammen mit meiner Mama Lady, meinen 5 Geschwistern und mit über 15 anderen Hunden beschlagnahmt - stellt euch das mal vor, da fällt man doch echt vom Glauben ab.

Meine Geschwister haben alle schon ein Zuhause gefunden, nur ich warte bisher leider immer noch auf meine Leute. Ich bin sehr lieb, nett, verschmust und freundlich, aber jetzt schon ein Halbstarker und daher suche ich hundeerfahrene Leute, die mir bei Bedarf auch mal zeigen können, wo der Frosch die Locken hat. Der Besuch einer Hundeschule oder bei einem Trainer sollten für Euch selbstverständlich sein.

Ausserdem werde ich nicht zu Kindern oder anderen Tiere (auch Hunde) und wirklich nur in hundeerfahrene Hände vermittelt, da ich ein "etwas" dominanter Hund bin.

Kontakt: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-mix-ruede-2009/)

Nadine
20.07.2011, 07:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.07.2011, 07:05
Socks ist endlich vermittelt! :36:

Sich freuend, Grazi