PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggen-Jagdhund-Mix (* Nov. 2009) im TH Frankenthal


Grazi
22.08.2010, 19:44
Socks

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Socks-1.jpg

Doggen-Jagdhund– Mischling, kastrierter Rüde, im November 2009 geboren.

Ich wurde zusammen mit meiner Mama Lady, meinen 5 Geschwistern und mit über 15 anderen Hunden beschlagnahmt - stellt euch das mal vor, da fällt man doch echt vom Glauben ab.

Meine Geschwister haben alle schon ein Zuhause gefunden, nur ich warte bisher leider immer noch auf meine Leute. Ich bin sehr lieb, nett, verschmust und freundlich, aber jetzt schon ein Halbstarker und daher suche ich hundeerfahrene Leute, die mir bei Bedarf auch mal zeigen können, wo der Frosch die Locken hat. Der Besuch einer Hundeschule oder bei einem Trainer sollten für Euch selbstverständlich sein.

Ausserdem werde ich nicht zu Kindern oder anderen Tiere (auch Hunde) und wirklich nur in hundeerfahrene Hände vermittelt, da ich ein "etwas" dominanter Hund bin.

Kontakt: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-mix-ruede-2009/)

Grazi
20.07.2011, 07:05
Socks ist endlich vermittelt! :36:

Sich freuend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung