PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhkiller


Katja
25.11.2005, 16:16
Hiiilfe :boese5:

Wie kriege ich das Schuhe zerstören bei Bilbo raus.Ich habs satt nach hause zu kommen und wieder nen Paar in die Tonne zu treten.
Kommt mir nicht mit wegpacken.Er sucht und findet sie.Da er nun ja auch noch Türen öffnen kann.... :traurig1:

Anne
25.11.2005, 16:53
Zuerst Türen sichern,Klinken umdrehen oder Drehknöpfe anschaffen.
Schuhe im abgeschlossenen Schrank deponieren.Alternativen zum Schuh anbieten.So ein Hund erzieht einen zur Ordnung.

morpheus
25.11.2005, 17:08
Ich hab selbst keine Erfahrungen mit folgender Holzhammermethode gemacht, aber bei einer Bekannten scheint es geklappt zu haben. Biete ihm geschmackvolle Alternativen, während gleichzeitig der Schuh mit Tabasco imprägniert wird.

bmk
25.11.2005, 18:04
beim oschor haben alternativen funktioniert. stöcklis waren immer besser als schuhe ;)

Claudia Aust-W.
25.11.2005, 18:11
Ich hab selbst keine Erfahrungen mit folgender Holzhammermethode gemacht, aber bei einer Bekannten scheint es geklappt zu haben. Biete ihm geschmackvolle Alternativen, während gleichzeitig der Schuh mit Tabasco imprägniert wird.


Eine Freude für Schuhfetischisten...*sabberschleck*...so schön scharrrrrf!!! :36:

LG!
Claudi

PS: Oder ein bissi Teebaumöl, das ist eklig!!!

Ingrid
25.11.2005, 18:15
Also auf das mit dem Tabasco würd' ich nicht schwören... :35:

Ich hab' sowas auch mal probiert, als ich merkte, dass Platon nachts vom Küchentisch klaut: Da hab' ich ein schönes Kalbs-Sparerib mit gehackten Chilischoten ausgestopft an den Ort gelegt, wo er in der vorigen Nacht das restliche Brot "abgestaubt" hatte, und vorsichtshalber überall Wassernäpfe aufgestellt. Die Tür zum Schlafzimmer liess ich offen, denn ich war sicher, irgendwann im Laufe der Nacht das Jammern des gestraften Sünders zu vernehmen... :43:
Nichts da. Kein Laut.
Am nächsten Morgen war der Köder weg, die Wassernäpfe unberührt, und Platon lag, wie es mir vorkam, ob des leckeren Mitternachtsimbisses immer noch zufrieden grinsend in seinem Hundebett... :rolleyes:

(Daraufhin hab' ich's halt mit mehr Alpha-Gehabe probiert: Ich hab' auch ohne konkreten Anlass immer mal wieder demonstrativ den Boss raushängen lassen, und seither lässt der Kleine das Klauen lieber bleiben...):cool:

morpheus
25.11.2005, 18:22
@Claudia: ich mag das Zeugs auch, allerdings weniger im Schuh (wie du :) ), sondern im Glas (Bloody Mary) oder im Teller (Gazpacho). Aber jedem sein Fetisch...

@Ingrid: drauf schwören würd ich auch nicht, aber nicht jeder ist so ein Gourmet wie Platon. :)

Ingrid
25.11.2005, 18:36
Gourmet? *zweifelndmitdemkopfwackelt* Na ja... http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1028&highlight=Lederschlund

(Lass' die Claudia mal machen... ;) Bisschen Tabasco im Schuh hält die Füsschen warm... :D Ist bei ihr oben im Norden sicher auch schon so schweinekalt wie hier in der Schweiz...)

Aber im Ernst: Ich glaub', ohne Türknöpfe statt Klinken ist der Sache schwer beizukommen...

Simone
25.11.2005, 19:50
Hallo!

Lisa ist auch ein Allesfresser, der sogar die Tabasco-Variante nicht ausgereicht hat... :schreck: Im Gegensatz zu ihrer wirklich ganz vorbildlichen Tante Luna ist vor ihr nichts sicher. Bzgl. tatsächlich essbaren Dingen arbeitet sie in Zusammenarbeit mit meinem Kater Snoopy. Er befördert die Dinge zu Boden und sie frißt sie auf. :boese3: Tja, ansonsten habe ich meinen Ordnungsstil verändert und lasse nichts wichtiges mehr rumliegen. Lisa hat bereits diverse Schuhe, Leinen, einen Fotoapparat :boese5: , eine Uhr und noch vieles mehr auf dem Gewissen. Aber mit dem Alter wird ihr Zerstörungstrieb geringer...

Ps.: Du hast ja eine Frage gestellt, Katja. Bei mir hat die Anschaffung eines Schuhschrankes geholfen! ;)

Claudia Aust-W.
25.11.2005, 20:13
@Claudia: ich mag das Zeugs auch, allerdings weniger im Schuh (wie du :) ), sondern im Glas (Bloody Mary) oder im Teller (Gazpacho). Aber jedem sein Fetisch...

@Ingrid: drauf schwören würd ich auch nicht, aber nicht jeder ist so ein Gourmet wie Platon. :)


HA!!!
Nicht das du mich falsch verstehst!!!
Nichts läge mir ferner, als an einem Stinkeschuh zu nuckeln...hihihi!!!!
Würg!

Aber scharf ist GUT!!!! Ich liebe scharfes ESSEN!!!!!

LG!
Claudi

morpheus
25.11.2005, 20:23
HA!!!
Nicht das du mich falsch verstehst!!!


Nein niemals... :D

Ach ja, die Red Hot Chilli Peppers mag ich auch sehr...

Sorry, ich glaube wir entfernen uns leicht vom Thema.

Impressum - Datenschutzerklärung