PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Rüde, ca. 3 Jahre


Grazi
21.08.2010, 18:10
FIETE

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/pascha2.jpg

Fietes Halterin befindet sich in einer extrem misslichen Lage und lebt zur Zeit in einer Notunterkunft, wo der Hund nur noch für kurze Zeit geduldet wird.

Der ca. 50 kg schwere, verträgliche Rüde leidet an einem unbehandelten Kreuzbandriss, der mangels Geld nicht operiert worden ist. Sollte er noch operiert werden müssen, wird Pro AB die Kosten nach Absprache übernehmen.

Weiterhin hat Fiete eine Futtermittelallergie, aufgrund derer er ein Spezialfutter bekommen muss. Bei der jetzigen Halterin ist Fietes Versorgung wegen finanzieller Probleme nicht gewährleistet.

Fiete braucht deshalb dringend einen Pflegeplatz oder eine Endstelle.

Kontakt: siehe Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2007-ca/)

Grazi
25.08.2010, 07:29
Dank Pro AB können Frauchen und Hund nun doch zusammen bleiben! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung