AB-Rüde, ca. 3 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Rüde, ca. 3 Jahre


Markus
21.08.2010, 19:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB-Rüde, ca. 3 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.08.2010, 19:10
FIETE

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/pascha2.jpg

Fietes Halterin befindet sich in einer extrem misslichen Lage und lebt zur Zeit in einer Notunterkunft, wo der Hund nur noch für kurze Zeit geduldet wird.

Der ca. 50 kg schwere, verträgliche Rüde leidet an einem unbehandelten Kreuzbandriss, der mangels Geld nicht operiert worden ist. Sollte er noch operiert werden müssen, wird Pro AB die Kosten nach Absprache übernehmen.

Weiterhin hat Fiete eine Futtermittelallergie, aufgrund derer er ein Spezialfutter bekommen muss. Bei der jetzigen Halterin ist Fietes Versorgung wegen finanzieller Probleme nicht gewährleistet.

Fiete braucht deshalb dringend einen Pflegeplatz oder eine Endstelle.

Kontakt: siehe Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2007-ca/)

Nadine
25.08.2010, 08:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.08.2010, 08:29
Dank Pro AB können Frauchen und Hund nun doch zusammen bleiben! :36:

Grüßlies, Grazi