PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfhund überfällt Tankstelle


Kitty
21.08.2010, 05:47
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dogangel [mailto:dogangel@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 20. August 2010 10:06
An: dogangel
Betreff: Kampfhund überfällt Tankstelle

Hund bediente sich an Tankstelle an Leckereien

Ludwigsfelde/Luckenwalde (dpa/bb) - Ein Kampfhund hat an einer Tankstelle in
Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) kräftig Leckereien genascht. Aus Respekt vor
dem Tier traute sich ein Mitarbeiter nicht einzuschreiten und alarmierte die
Polizei. Er berichtete am Mittwoch, ein weißer Kampfhund fresse am Backshop
Paprikapulver, teilte der Schutzbereich am Donnerstag mit. Die Beamten
beauftragten daraufhin ein Unternehmen, das Tier einzufangen. Unterdessen
hörten sie von dem Beschäftigten, dass sich der Hund nach dem Paprikapulver
an Schokoriegel herangemacht habe. Bevor dem Treiben gewaltsam ein Ende
bereitet wurde, meldete sich das Herrchen bei der Polizei. Er konnte seinen
Hund an der Tankstelle abholen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article9095269/Hund-bediente-sich-an-Tankstelle-an-Leckereien.html

Peppi
21.08.2010, 09:14
:ok:

didgit
21.08.2010, 09:33
:lol: Der Kleine hatte offensichtlich grossen Kohldampf :kicher:

Monty
21.08.2010, 11:54
Wenn ein Hund mit solchen Appetit Paprikapulver verspeist, dann kann das nur ein Bullterrier gewesen sein...und der Tankwart hätte den Hund ruhig ein Bierchen dazu aufmachen können...

Kitty
21.08.2010, 14:04
:kicher::kicher::kicher:

AlHambra
21.08.2010, 16:55
Beim nächsten Mal kommt der garantiert im Auto :D

Lucy
21.08.2010, 22:15
ja versteh ich auch nicht warum der Tankwart ihm nicht ein Bierchen aufgemacht hat, der hatte bestimmt auch durst!
Der Besitzer hatte bestimmt eine schlechte Nacht mit durchfall usw :)

Monty
21.08.2010, 23:54
Durchfall? Nein glaube ich nicht wirklich...bis meiner Durchfall bekommt muss er schon 1kg Palmin fressen...aber bevor es so weit kommt, kotz er es mal locker aufs Sofa und schiebt ein Kissen drüber...

Ne ich bin sicher das war ein Bullterrier und der kotzt garantiert nichts raus, was er gefressen hat.

linda
22.08.2010, 07:17
also loona würde auch kein durchfall bekommen. loona hat nen richtigen saumagen.
aber das mit auf das sofa kotzen kenn ich. oder eher kleiderschrank

Urs
27.08.2010, 11:43
ist doch gut sozialisiert :):kicher::kicher::kicher:

Nadine & Duke
28.08.2010, 15:21
:kicher::kicher::kicher: Klasse

shaun_the_leprechaun
28.08.2010, 21:09
das wird er schon wegstecken, meine pitti hündin hat die mülltonne geplündert, und den kaffeesatz gesamt aufgefressen, ihr gings hinterher auch prächtig auch wenn sie die ganze nacht hätte durch raven können^^

das nenn ich wirklich mal einen hund der sich mit der zivilisation angefreundet hat und ihre vorzüge zu nutzen weiss!

Isis78
29.08.2010, 05:51
:kicher: :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung