PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang...


Krümel-Papa
25.11.2005, 11:38
Hallo :lach1:

das ist also mein erster Eintrag auf dieser Seite. Erstmal eine kurze Vorstellung, ich bin der stolze Bruder von BMK und momentan mit Ihr und meiner Mutter Miterzieher von CC Joschi aka "Die Abrißbirne".

Da es augenscheinlich sowohl mir als auch den anderen "Erziehungsberechtigten" an Konsequenz bei der Hundeerziehung mangelt legt der kleine Joschka in der letzten Zeit ein recht rüdes (Wortspiel!) :) Spielverhalten an den Tag, was sich darin äußert das die meisten Hunde unter 40 cm kurzerhand plattgetreten werden. An den Wochenenden habe ich die Möglichkeit mit einem Ridgeback spazieren zu gehen der Joschi noch ein bisschen in seine Schranken weisen kann.

Wenn trotzdem Jemand Lust hat mal im Raum Dortmund, Unna, Hagen, Witten ect. spazieren zu gehen, Bitte Melden!!

Lubaya
25.11.2005, 12:05
erstaml ein Herzliches Willkommen von mir !
Wie alt ist denn euer Joschi ?
Spazieren finde ich immer gut ! Mein Mädchen ist jetzt ein halbes Jahr...
Lg Jule

Jacci
25.11.2005, 12:21
Hallo Krümel-Papa :lach3: Willkommen!
Tja der Joshi wär genau der richtige Kumpel für Rommel, der bewegt sich auch dampfwalzenmäßig durch seine Umgebung. Wenn ich BMK´s Berichte so lese, denk ich, sie schreibt über mein Trampeltier :)
Aber trotz meines Umzuges wohnt Ihr immer noch zu weit weg!

Vasquez
25.11.2005, 12:28
Obs an der Rasse liegt :)

Bei unsrem auch nicht anders.....

Jacci
25.11.2005, 12:43
Hmmm, dann frag ich mich, woher Emma ihre A...ruhe hat, doch bestimmt nicht vom Kaukasen. Wir scheinen die absoluten Quirls erwischt zu haben, oder?
Wenn ich Rommel beim Spaziergang von der Leine lasse, kriegt er erst mal seine 5 Minuten, unzwar 6 x in `ner halben Stunde :)
Da wird wie angestochen im Kreis gerannt und gehüpft wie ein afrikanischer Springbock. Dabei ist es ihm völlig schnuppe, ob einer im Weg steht, wie z.B. ich oder so ein Baum. Der kann ja gefälligst aus dem Weg gehen! Die Bremsen wurden bei Rommel nämlich definitiv vergessen!

bmk
25.11.2005, 14:10
Brüderchen, da bist du ja!

Willkommen hier im Forum :lach3:

bmk
25.11.2005, 14:27
kriegt er erst mal seine 5 Minuten, unzwar 6 x in `ner halben Stunde
ohoh, der joschor ist auch so ein kaliber! aber ganz schlimm ist das belästigen von allem was unter der hündischen sonne kreucht und fleucht. da kann er zehnmal recht unsanft vertrieben werden---> er kommt immer wieder!
er ist einfach die totale abrißbirne- aber dieses unternehmen wollten wir hier ja eh schon gründen ;)

Krümel-Papa
25.11.2005, 18:57
Erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!!

Der Joschomat ist mittlerweile knapp neun Monate alt. Samstag und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen länger spazieren gehen, wenn also Interesse besteht dann meldet euch bitte (das gild auch für dich Schwesterchen). Ich habe schon vernommen das man in Witten (aber fast Ruhr-Uni-Bochum) ordentlich Platz und hundegewöhnte Passanten hat.

Würde mich über Meldungen freuen.

Adios Andreas

bmk
25.11.2005, 19:15
Bro, ich hab noch nix vor ;)

Simone
25.11.2005, 19:45
Willkommen im Forum! :lach1:

Grazi
27.11.2005, 12:12
Hallo und herzlich willkommen, Andreas! :lach3:

Durch dein satanisches Schwesterchen weisst du ja schon, was dich hier erwartet. ;)

Schade, dass ich Vega immer noch schonen muss... sie wäre bestimmt die richtige Kragenweite für Joschi und würde ihm mal ordentlich Bescheid sagen, wenn er zu grob wird. Aber wenn die Kniegeschichte irgendwann mal ausgestanden ist und es uns in den Ruhrpott verschlägt, melde ich mich bestimmt!

Grüßlies, Grazi

bmk
27.11.2005, 13:40
das wär doch was!!!
mein liebster bruder ist grad mitm joschor unterwegs- ich muß leider uni-mist erledigen.
der dicke braucht mal wen der ihm zeigt wo et lang geht

Impressum - Datenschutzerklärung