PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boerboel RON, *2003


Angua
19.08.2010, 10:53
Ron verstümmelt sich im Tierheim selbst - seine Vermittlung ist daher dringend.

Ron

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/08/Boerboel_Ron-Kopf.jpg

Boerboel, kastrierter Rüde, geboren 2003, im Tierheim Pforzheim seit dem 27. Juli 2010.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/08/Boerboel_Ron-stehend-seitlich-rechts.jpg

Ron ist ein reinrassiger, sehr netter Boerboel, verträglich mit anderen Hunden, aber nicht mit Katzen.

Er ist mit Kindern aufgewachsen. Ron bleibt brav ein paar Stunden allein, ohne sich als Innenarchitekt zu betätigen.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/08/Boerboel_Ron-stehend-von-vorn.jpg

Ron liebt Spaziergänge, liegt aber danach genau so gern im Haus gemütlich rum und entspannt. Er ist eher der ruhige Typ Hund…

Seine Besitzerin hat schon vor längerer Zeit eine Hundehaarallergie entwickelt, Ron aber trotzdem behalten. Nun war sie gezwungen, umzuziehen und hat in der neuen Wohnung keine Erlaubnis zur Hundehaltung mehr.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/08/Boerboel_Ron-von-vorn.jpg

Seit dem 27.7.2010 ist Ron nun im Tierheim Pforzheim. Allerdings kommt Ron mit der Tierheimsituation überhaupt nicht klar. Er betreibt Selbstverstümmelung, indem er so heftig in die Gitterstäbe beißt, dass das Zahnfleisch blutet. Momentan wohnt er daher in der Wohnung einer Tierheimmitarbeiterin, aber das ist keine Dauerlösung.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/08/Boerboel_Ron-rechts-stehend.jpg

Für den gemütlichen Herrn wird daher schnellstmöglich ein Zuhause gesucht.

Kontaktdaten hier: Boerboel Ron (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boerboel/boerboel-ruede-2003/)

Conner
20.08.2010, 07:49
Ich gebe es an den BB-Club weiter....

Budges66482
01.12.2010, 07:31
Das gibt es doch nicht. :( Ron wartet immer noch :traurig:

Grazi
23.06.2012, 05:35
Ron ist seit Dezember 2010 vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung