American Bulldog-Mix NERO, *2001 - Vermittlung dringend

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Mix NERO, *2001 - Vermittlung dringend


Markus
18.08.2010, 15:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog-Mix NERO, *2001 - Vermittlung dringend” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
18.08.2010, 15:06
Nero

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/08/American-Bulldog-Mix_Nero-sitzend.jpg

American Bulldog-Mix, Rüde, geboren 2001.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/08/American-Bulldog-Mix_Nero-liegend.jpg

Nero wird abgegeben, weil sich seine Besitzer getrennt haben.

Sein Frauchen lebt nun mit 2 Kindern allein und kann dem bewegungsfreudigen, aktiven Rüden nicht mehr gerecht werden.

Nero lebt seit dem Welpenalter in der Familie mit den Kindern zusammen. Er braucht viel Aufmerksamkeit, noch mehr Streicheleinheiten, ist gut erzogen und wachsam.

Sein Alter sieht man ihm nicht an – er wirkt wie ein sehr viel jüngerer Hund.

Nero war bisher nie krank und ist mit Hündinnen und Menschen absolut verträglich. Andere Rüden und Katzen zählen allerdings nicht zu seinen Freunden…

5 Jahre lang hat er in einem Haus mit Garten gelebt. Im Sommer hat er freiwillig auch draußen geschlafen. Seit vier Jahren wohnt Nero jetzt in einer Wohnung.

Sein Frauchen ist seit der Trennung nicht mehr in der Lage, den sehr aktiven Nero adäquat auszulasten, und die Vermittlung ist DRINGEND.

Nero wohnt in Nordrhein-Westfalen, in Köln.

Kontaktdaten HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-mix-ruede-2001/).

Nadine
19.08.2010, 11:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
19.08.2010, 11:42
Nero wurde durch die Besitzerin selbst an eine Familie weitergegeben.
Grazi - könntest Du ihn bitte verschieben?
Danke.