PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avenzio/Pro7


Mäthes
25.11.2005, 11:36
Hat jemand die Sendung eben gesehen?
War da nicht jemand aus dem Forum dabei??? Nette Villa? 2Mastini?"Karin"? :)

Gruss
Martin :)

Grazi
25.11.2005, 11:38
Hey... wenn sie das war, dann gibt's Haue! Uns vorher nicht Bescheid zu sagen... :boese5:
Na? Gesteh' schon, Karin!

Grüßlies, Grazi

Jacci
25.11.2005, 12:17
Boah, Schweinerei! Wird das wiederholt?

Anne
25.11.2005, 16:49
Dann gibt´s auf die Rübe :boese5:

Du hattest versprochen den Sendetermin zu veröffentlichen.

Karin
26.11.2005, 07:06
:sorry: Asche auf mein Haupt :sorry: *schämschäm*

Ich hab selbst den Sendetermin sehr kurzfristig gemailt bekommen. Da ich aber selbst die letzte Zeit, einige für mich sehr wichtige Termine hatte, war die ganze Sache von anderen Dingen überlagert. Ich hätts selber beinahe verpasst. Aber ich bekomm irgendwann in der nächsten Zeit ne DVD über den Bericht.

Zum Trost:
Es wird garantiert wiederholt.
Ihr habt nicht wirklich was verpasst. Da es ja nicht um Hunde ging, waren sie halt ein paarmal kurz im Bild zu sehen. Und wie Mastini aussehen weiss ja jeder hier. Die wirklich lustigen Szenen, wie Artu bei jedem vom Filmteam der in die Hocke ging versuchte sich auf den Schoß zu setzen, oder als Benito versuchte, sobald der Kameramann die Kamera knapp über dem Boden hielt und dabei rannte, sich diese zu schnappen und dabei den Herrn mehrmals stark ins Wanken brachte. Er hätte es sich vorher überlegen müssen, bei der Begrüßung Leckerlies auf der Kamera zu verteilen *zwinker*

Die einzige Szene, die sie wirklich in Kurzform gezeigt haben, war als Benito beim Spaziergang ständig nach dem Puschelmikro hechtete. Ist aber auch gar nicht einfach, wenn man einen normalen Spaziergang miemen soll und stängig ein Pulk von Leuten mit ihren Gerätschaften im Laufschritt überholt und dann immer wieder rückwärts vor einem herläuft. Benito hat das als lustiges Spiel aufgefasst. Oder wenn eine Szene xmal wiederholt wird und man nach ein paar Meter immer wieder umdreht um nochmal aus dem Gartentor zu gehen.

Das versteht kein Schwein, geschweige denn ein Hund :35:

Also bitte, bitte nicht hauen :sorry:

LG Karin

Anne
26.11.2005, 08:42
Hoffe, du nennst uns dann rechtzeitig den Sendetermin der Wiederholung.

Ist ja toll,dass DU eine DVD der Sendung bekommst,was ist mit uns? :traurig3:

Karin
26.11.2005, 09:17
Hoffe, du nennst uns dann rechtzeitig den Sendetermin der Wiederholung.

Ja, gaaaanz feste versprochen, ich bin halt manchmal ein Schussel :sorry:

Ist ja toll,dass DU eine DVD der Sendung bekommst,was ist mit uns? :traurig3:

Sowas kann man dann auch für "Notfälle" kopieren, ins Netz stellen darf ich das allerdings nicht, man tritt ja bei solchen Aktionen sämtl. Rechte ab.

LG Karin

bmk
26.11.2005, 09:40
wie geil...das will ich auch sehen. hoffe du sagst es uns wenn du weißt wann wiederholt wird.

Grazi
27.11.2005, 12:09
:sorry: Asche auf mein Haupt :sorry: *schämschäm* Gut so. :D

Zum Trost: Es wird garantiert wiederholt. Hmm, habe gerade mal auf der Website von Pro7 geguckt und keinen Hinweis auf eine Wiederholung gefunden. :(

Grüßlies, Grazi

Anne
27.11.2005, 17:10
Sowas kann man dann auch für "Notfälle" kopieren

Ich melde dann mal einen "Notfall" an,schleim..
Nicht nur wegen der Hunde,ihr müßt schon ein außergewöhnlich schönes Haus haben,das interessiert mich vorrangig,schleim...

Gegen Erstattung der Unkosten natürlich.

Claudia Aust-W.
27.11.2005, 17:29
Als Avenzio-Kucker (Mann, was haben manche Leute für Prachtschnuckelhäuser!) bin ich natürlich jetzt gerade an der Wiederholung interessiert!!
Also Karin, du kommst nicht drumherum...biiiiittte :sorry: ....besorg uns den Wiederholungstermin! Du hast doch nun gewisse Kontakte *zwinkerzwinker*

LG!
Claudi

Monika
27.11.2005, 18:05
"schmeiß" mal bilder ein, von allen 4 seiten, von deiner villa, ich will sie auch sehen :D

Karin
28.11.2005, 06:57
Hmm, habe gerade mal auf der Website von Pro7 geguckt und keinen Hinweis auf eine Wiederholung gefunden. :(

Grüßlies, Grazi

Dass die Folgen wiederholt wird, habe ich mitgeteilt bekommen. Allerdings, den Termin wissen die selbst noch nicht. 99 % ig wissen die das selbst erst 2 - 3 Tage vorher, ist aber in der Branche so üblich.

LG Karin

Karin
28.11.2005, 06:58
Sowas kann man dann auch für "Notfälle" kopieren

Ich melde dann mal einen "Notfall" an,schleim..
Nicht nur wegen der Hunde,ihr müßt schon ein außergewöhnlich schönes Haus haben,das interessiert mich vorrangig,schleim...

Gegen Erstattung der Unkosten natürlich.

:D :D

LG Karin *zurückschleim*

Karin
28.11.2005, 07:00
"schmeiß" mal bilder ein, von allen 4 seiten, von deiner villa, ich will sie auch sehen :D

Na endlích mal eine die sich fürs "Wesentliche" interessiert!

Ostansicht:

Karin
28.11.2005, 07:02
Südansicht, von den anderen Seiten hab ich mom nichts, da müsst ich jetzt rausgehen, ist aber a....kalt!

Grazi
28.11.2005, 07:11
O.k., ich platze gleich vor Neid. Das "Häuschen" ist wirklich wunderschön. Ein absoluter Traum. Auch da wohnen will!!! :42:

Grün angelaufene Grüße, Grazi

Ivan
28.11.2005, 07:18
Oh Mann, ist das "Häuschen" klasse!

Claudia Aust-W.
28.11.2005, 07:58
Karin, meine Liebe, mein Leben! Heirate mich!! :ehe:

Dein
ClaudiO ;)

Ingrid
28.11.2005, 08:44
Meine liebe Claudia, allmählich wirste mir unheimlich... :eek: Erst die Männers, und jetzt DAS-! :schreck:

(Karin, wenn Du mal alt und krank bist: Ich pfleg' Dich! *erbschleich*;))

Simone
28.11.2005, 08:56
Wow, das ist wirklich super schön.... :lach2:

bmk
28.11.2005, 09:19
da könnt ich doch glatt vor neid platzen ;)
sowas hätt ich auch noch gern, so als ferienhäuschen ;)

Karin
28.11.2005, 09:19
Ja ja, jetzt mit Heiratsanträgen und "pflegen wollen" ankommen :boese2:

Als die Hütte noch ein eingefallenes Dach hatte, keine heile Fensterscheibe mehr hatte, es im Wohnzimmer regnete, im Badezimmer ein kleines Wäldchen wuchs und die Natur sich im Untergeschoss entfaltete

Wo wart ihr da???????????? :traurig1:

LG Karin :D

Claudia Aust-W.
28.11.2005, 09:59
Meine liebe Claudia, allmählich wirste mir unheimlich... :eek: Erst die Männers, und jetzt DAS-! :schreck:




Har har har ...wenn du wüßtest, wenn du wüßtest ... :boese1:

LG!
Jekyll

Scotty
28.11.2005, 10:44
Sehr schöne Villa habt ihr da. Habt ihr díe selbst renoviert oder alles machen lassen? Habe die Folge leider auch verpasst. Schade, daß die von pro 7 Avenzio nicht ins Netz stellen wie Stromberg und andere Serien. Man kan ja mal nachfragen, ob sie das nicht doch mal machen würden... .

LG
Scotty

Karin
28.11.2005, 10:53
Sehr schöne Villa habt ihr da. Habt ihr díe selbst renoviert oder alles machen lassen?
LG
Scotty

Das Dach, Stromgeschichten und Heizanlage haben wir machen lassen. Den Rest renovieren wir seit 3 Jahren im "Schweisse unseres Angesichts" selbst.
Sind aber immer noch nicht fertig, wird wohl nochmal so lange dauern.

Fing damit an, dass wir erstmal das Haus von der Natur befreien mussten, es war dermaßen eingewachsen, dass man es kaum sehen konnte.

Aus dem Garten haben wir ca. 17 Kubik Bauschutt und anderen Müll abtransportiert, den Rest der Gartengestaltung übernahmen glücklicherweise :boese5: unsere Hunde.

LG Karin

Ingrid
28.11.2005, 11:51
Har har har ...wenn du wüßtest, wenn du wüßtest ... :boese1:

LG!
Jekyll Wenn ich WAAAS wüsste??? :rolleyes: Aufi geht's, spuck's aus, spuck's aus... :29: Immer her mit den haarsträubenden Details-!

Aufgepasst, bmk, hier wird's gleich satanisch... :boese1:

bmk
28.11.2005, 12:51
hömma, da kann ich aber noch mithalten! anfänger!

Claudia Aust-W.
28.11.2005, 12:55
Wenn ich WAAAS wüsste??? Aufi geht's, spuck's aus, spuck's aus... Immer her mit den haarsträubenden Details-!

Aufgepasst, bmk, hier wird's gleich satanisch...


ei ei ei ...nicht so neugierig :boese3:
Ich werde doch nicht mein erlauchtes Charisma aufgeben und alle meine kleinen Geheimnisse offenbaren!!! :06:

Adios *geheimnisvollimnebelverschwind*

Jacci
28.11.2005, 13:40
Übrigens: mich kann man adoptieren!!!
na Karin, was meinste, so ne erwachsene Tochter mit viiiiiiiel handwerklichem Geschick... :)

Claudia Aust-W.
28.11.2005, 14:12
Übrigens: mich kann man adoptieren!!!
na Karin, was meinste, so ne erwachsene Tochter mit viiiiiiiel handwerklichem Geschick... :)


:11: :06:

Jacci
28.11.2005, 14:21
:11: :06:
Wie kommst Du denn nur darauf?

Monika
28.11.2005, 15:33
wieviel ländereien sind da dabei? das einzige übel weils in der sitty steht, sowas müsste irgend wo in der pampa stehen.
aber sieht echt gut aus uuund sei nicht so empfindlich wegen der kälte, schließlich kommst aus dem allgäu ;)



als ich in Fr. war, bin ich zu einem "ähnlichen" objekt gekommen, am berg und ringsrum nix, garnix ausser wiese und wald...

Karin
29.11.2005, 08:30
wieviel ländereien sind da dabei? das einzige übel weils in der sitty steht, sowas müsste irgend wo in der pampa stehen.
aber sieht echt gut aus uuund sei nicht so empfindlich wegen der kälte, schließlich kommst aus dem allgäu ;)



als ich in Fr. war, bin ich zu einem "ähnlichen" objekt gekommen, am berg und ringsrum nix, garnix ausser wiese und wald...

Danke Monika, die city ist's grad nicht, eher ein Dorf. Was tät ich denn in der Pampa?????? Das einzige was noch fehlt, es könnt auf der anderen Straßenseite stehen, dann wärs nämlich ein Wassergrundstück.

Ach ja, noch was fehlt, der Supermarkt um die Ecke führt weder Brezn noch Weisswürscht, geschweige denn einen Hendlmayer-Senf :traurig3:

Du warst mal in Fr. = Freising oder Frohnau :D :D

LG Karin

Anne
29.11.2005, 08:31
Ich steh auf Häuser mit Türmchen :herz:
Hattet ihr nicht evtl. schon immer Wunsch nach einer Großfamilie?
Bei der Adoption entfällt auch das lästige Windeln wechseln,Spinat an die Wände spucken u.ä.,wir sind dem Krabbelalter ja schon entwachsen ;)

Was ist mit der Innenansicht? Schmeiß mal Fotos rüber,büdde.

Karin
29.11.2005, 08:43
@Jacci, @Anne, ja wegen der Adoption....ähm, was bringt ihr den ausser dem "handwerklichen Geschick" oder dem Wunsch nach "Wohnen mit Türmchen" sonst noch so mit???? :53:

Anne, im Turm kann man nicht wohnen, das ist das Treppenhaus :lach1:

LG Karin

Anne
29.11.2005, 08:49
Anne, im Turm kann man nicht wohnen, das ist das Treppenhaus

det is mir wurscht,hauptsachen nen Turm :lach1:

Tja, wir sind sehr charmant,können kochen,bügeln(würg) und putzen.Außerdem gibt`s in meinem Freundeskreis Elektriker,Klempner,Autoschrauber,Maler,Ofenbauer, Schornsteinfeger,Fliesenleger,Maurer.......... SCHLEIM

Karin
29.11.2005, 09:02
Anne, im Turm kann man nicht wohnen, das ist das Treppenhaus

det is mir wurscht,hauptsachen nen Turm :lach1:

Tja, wir sind sehr charmant,können kochen,bügeln(würg) und putzen.Außerdem gibt`s in meinem Freundeskreis Elektriker,Klempner,Autoschrauber,Maler,Ofenbauer, Schornsteinfeger,Fliesenleger,Maurer.......... SCHLEIM

Tja Anne, *bügeln (würgkotzgrausekel) kenn ich. Der Auto-und Mopedschrauber, Fliesenleger, Maurer und Maler wohnt schon hier :lach2: Der Schornsteinfeger ist auch ein netter Kerl, ausser dass er keinen Fuss auf unser Grundstück setzt, wenn die Hunde nicht weggesperrt werden :boese3: solange er da ist. Einen Klempner-Freund haben wir auch.

Der einzige der tatsächlich noch fehlt ist der Elektriker :D

LG Karin

Jacci
29.11.2005, 09:03
Ja toll, ich krieg nicht nur ne neue Mama, sondern auch noch ein Schwesterchen :lach1:
Mauern, fliesen und elektrikern kann ich selber, ich kenn mich mit PC´s aus und kann suuuuuper Hundesitten. Zudem bringen wir natürlich unsere supertollen Knudelmonsters auch noch mit, da werden sich Deine beiden freuen! Übrigens: mit Holz kann ich besonders gut. Im Bauen von begehbaren Kleiderschränken oder Küchentresen, bei denen man nicht in gebückter Haltung werkeln muss, bin ich schon erprobt.
Also Karin, greif zu, die Gelegenheit ist günstig!!!

Jacci
29.11.2005, 09:05
Der einzige der tatsächlich noch fehlt ist der Elektriker :D

LG Karin

HIER!!!! ICH!!!! :) :) :)

Ingrid
29.11.2005, 12:51
Ich werde doch nicht mein erlauchtes Charisma aufgeben und alle meine kleinen Geheimnisse offenbaren!!!Die fiesen hätten schon gereicht... ;) Weisst Du was? Alles bloss Bluff von wegen Jekyll :boese4: Ich glaub' kein Wort von Deiner angeblichen Bosheit. :)

(Ausser beim Giftich-Diskutieren. Aber da überweibt sie uns ja alle mal...:35: )

Monika
29.11.2005, 17:19
Was tät ich denn in der Pampa??????
jeden tag genießen, ist wie täglicher urlaub :D

Das einzige was noch fehlt, es könnt auf der anderen Straßenseite stehen, dann wärs nämlich ein Wassergrundstück.
ja, das fehlt mir auch, ist zwar so ein "froschweiher" da, aber ein bach fehlt.

Ach ja, noch was fehlt, der Supermarkt um die Ecke führt weder Brezn noch Weisswürscht, geschweige denn einen Hendlmayer-Senf :traurig3:
soll ich dir welche(n) schicken?


Du warst mal in Fr. = Freising oder Frohnau :D :D
ja, woher weist du jetzt das *lol*?

LG Karin


ich schau mal ob ich das Fr bild finde....

Karin
30.11.2005, 06:04
@Monika, vielen Dank für das Angebot, aber es besteht die Hoffnung, dass ich über Weihnachten Besuch aus Bayern bekomme......da liegen dann bestimmt Weißwürst und der passende Senf unterm Baum......andernfalls nehme ich dein Angebot gerne in Anspruch *sabber* :45:

So, und jetzt "schmeiß" mal ein paar Freisingbilder auf den Markt :lach1:

LG Karin

Monika
30.11.2005, 09:03
da ist es, aber auch hier fehlt zum ganz großen glück das wasser. da sind irgendwie gut 10 hektar dabei, also ein pferd zum abreiten vom eigentum bräuchte man ;) das steht so halb am berg in der pampa *urlaubt pur und das tag für tag.

Karin
30.11.2005, 09:13
Wow, ist das geil......willste tauschen, dass Pferd muss natürlich dabeisein ;)

@Anne, lass dich lieber von Monika adoptieren, das Ding hat ja 2 Türmchen und so wie's aussieht kann man die auch bewohnen :lach2:

LG Karin

Monika
30.11.2005, 09:22
das ist doch nicht meins, das ist ja der große fehler an dem ganzen *seufz*
das hab ich doch nur gesehen als ich in frankreich ( nicht freising ;) ) war

Grazi
30.11.2005, 09:28
da ist es, aber auch hier fehlt zum ganz großen glück das wasser. da sind irgendwie gut 10 hektar dabei, also ein pferd zum abreiten vom eigentum bräuchte man ;) das steht so halb am berg in der pampa *urlaubt pur und das tag für tag.Oh Mann...da hast du mir ja mal wieder Stoff zum Träumen gegeben... *schwelg*

Grüßlies, Grazi

Anne
30.11.2005, 16:50
Bevor sie mich adoptieren darf,muß sie die Hütte kaufen.
Das,was sie momentan hat,hab ich auch :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung