Bildertest

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildertest


Markus
25.11.2005, 10:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bildertest” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fila
25.11.2005, 10:43
no mas fotos

Nadine
25.11.2005, 11:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jeannette
25.11.2005, 11:32
Hallo Fila,

leider tust Du uns in Deutschland mit solchen Bildern, wie dem erwachsenen Fila keinen Gefallen.

Wir sind hier schon so zugedröhnt mit Verordnungen und Gesetzen was die Hundehaltung anbetrifft.

Jedes Bild, wo ein Hund auch nur seine Beisserchen zeigt, wird negativ ausgelegt.

Nix für ungut, sicher hast Du doch ein paar nette Bilderchen von Deinen Hunden.