PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototermin auf der Crossstrecke


Isis78
17.08.2010, 20:24
Hallo zusammen,

eine Fotografin hat letzte Woche ein paar Bilder von den Höllenhunden :D gemacht.

Isis78
17.08.2010, 20:25
Und noch mehr Action

Isis78
17.08.2010, 20:29
manchmal geht es auch beschaulicher:kicher:

Aimee
17.08.2010, 20:32
Der Mops ist der größte Höllenhund:)
Schöne Bilder:) :ok:

Sanny
17.08.2010, 21:03
Das sind wirklich tolle Bilder! Die Springbilder finde ich echt klasse :ok:

Isis78
17.08.2010, 21:03
Jep, die Murmel kam auf direktem Weg aus der Hölle zu mir:kicher:

Isis78
17.08.2010, 21:06
Das sind wirklich tolle Bilder! Die Springbilder finde ich echt klasse :ok:


Ja, find ich auch. Wir haben überlegt ob wir ihn nicht doch
"Dumbo, der fliegende Elefant" nennen sollen.
Normalerweise bin ich da nicht so begeistert von, aber es ging mit Herrchen und dem Kong einfach durch:kicher:

Pöllchen
17.08.2010, 22:24
Schöne Bilder!
Aktionbilder sind einfach die besten!

Mila
17.08.2010, 22:29
Ui, wirklich tolle Fotos von super schönen und gesund und glücklich aussehenden Hunden :)
Bin ganz begeistert!!!

Isis78
17.08.2010, 22:56
Ui, wirklich tolle Fotos von super schönen und gesund und glücklich aussehenden Hunden :)
Bin ganz begeistert!!!


Vielen vielen Dank für das nette Kompliment. Es macht mich schon ein bißchen stolz, wenn sowas gesagt wird, denn gesund ist keiner der drei Wölfe.:traurig:

Aber wir machen das Beste daraus und haben ne Menge Spaß

artreju
18.08.2010, 05:29
tolle Bilder - echt Klasse
Die Kopfportraits find ich sehr schön:herz2:

Grazi
18.08.2010, 06:17
Wirklich super schöne Bilder von deinem Trio! :ok:
Freue mich jetzt sogar noch mehr darauf, euch bald kennenzulernen!

Aaaaber - das muss ich fragen: Hast du denn die Genehmigung der Fotografin, die Bilder zu veröffentlichen?

Grüßlies, Grazi

Isis78
18.08.2010, 07:05
Wirklich super schöne Bilder von deinem Trio! :ok:
Freue mich jetzt sogar noch mehr darauf, euch bald kennenzulernen!

Aaaaber - das muss ich fragen: Hast du denn die Genehmigung der Fotografin, die Bilder zu veröffentlichen?

Grüßlies, Grazi

Ja, Grazi habe ich. Die Bilder sind für meine Homepage gemacht worden.
Der Deal mit der Fotografin war, sie macht es umsonst, und ich rühre ordentlich die Werbetrommel für sie. Es ist alles vertraglich festgehalten worden:D

Mila
18.08.2010, 07:55
Nicht?
Na dann aber zumindest lebensfroh...
Ich find sie wirklich alle toll :)

Mila
18.08.2010, 07:56
Vielen vielen Dank für das nette Kompliment. Es macht mich schon ein bißchen stolz, wenn sowas gesagt wird, denn gesund ist keiner der drei Wölfe.:traurig:

Aber wir machen das Beste daraus und haben ne Menge Spaß

Nicht?
Na dann aber zumindest lebensfroh...
Ich find sie wirklich alle toll :)

Peppi
18.08.2010, 08:35
Ein super Gespann seit Ihr! :ok:

Isis78
18.08.2010, 09:01
Danke Danke Danke!!
Und weil es so schön ist, noch ein bissel mehr!



We proudly present (extra für Kinski :kicher:) die MURMEL

Peppi
18.08.2010, 09:02
Kinski ist hin und weg :lach3:


... seit mit "d" natürlich :)

Isis78
18.08.2010, 09:05
Und zum Schluß noch mal ein ziemlich belämmert dreinschauender CC,
Frauchen die ne Packung bekommt,
meine entzückende Zauberschnute Isis und Last but not Least:
Tank der Frauchen was zu trinken bringt!!

Peppi
18.08.2010, 09:06
Aus dem "Übergriff" Foto könnte man auch Pressetechnisch was machen :D

AlHambra
18.08.2010, 09:08
Tolle Bilder !
Schöne Hunde !

Lob an die Fotografin :ok:

Isis78
18.08.2010, 09:12
@ Peppi:
ääh, ja. Hast Du vollkommen recht.
Die Fotografin ist mit Tanks "Gesichtsentgleisungen" nicht ganz so glücklich gewesen. Sie ist der Meinung, dass interessierte Kunden sich sofort nen anderen Hundeverhaltenstherapeuten suchen, wenn sie diese Bilder von ihm auf der Homepage sehen.
Sieht halt schon ein bissel martialisch aus, genau das richtige für die Zeitung mit dem dicken B.
Wir haben schon über mögliche Schlagzeilen sinniert :kicher:

arko
18.08.2010, 12:57
wooow...echt klasse bilder von diener bande :ok::ok:

Isis78
18.08.2010, 13:05
@ all: vielen lieben Dank, freut mich wenn es Euch gefällt.

Isgo
18.08.2010, 20:43
Ganz tolle Bilder:ok:
und superschöne "Höllis":D:kicher::ok:

Tamy
19.08.2010, 22:01
Schöne Bilder von deinen Höllenhunden :ok: :lach3:

Goscha
01.12.2010, 20:45
Super tolle Fotos, einfach toll deine Höllenhunden in aktion zusehen ;D

BÖR
01.12.2010, 21:17
oooohhh ich habe die Fotos gerade erst entdeckt:(

schöne Bilder von tollen Hunden und einem hübschen Frauchen:)

Djego
02.12.2010, 06:13
Richtig tolle Bilder!:ok:

Schnarchnasen
02.12.2010, 09:16
Wirklich ganz ganz tolle Bilder...
Find ich echt supi,macht Spaß die Bilder an zu sehen..
Was haben die Drei denn,wenn ich fragen darf???
Hab auch nen paar Bilder von meinen Babys gemacht(Endlich eine DigiCam),aber nicht so tolle wie von deinen...

Nessie
02.12.2010, 09:31
Die Bilder sind super klasse geworden. Schön das ich deine Hunde auch mal zu sehen bekomme!

Isis78
02.12.2010, 10:57
@ Schnarchnasen:
Isis (Rottweiler) hat eine angeborene Aorteninsuffizienz- und Stenose,
die Murmel (Mops) hat Plattenephitele an der Blasenwand und beim Wutz (Cane Corso)
besteht der Verdacht auf Morbus Crohn. Dass muss aber erstmal in der Klinik abgecheckt werden über eine Darmspiegelung.

bx-junkie
02.12.2010, 18:37
Hammerbilder!! :ok:

Schnarchnasen
02.12.2010, 18:41
Oh ja das mit der aorta/stenose kenn ich...unser Boxer hat das auch....
aber ich finde es super das deine Hunde so glücklich sind...das sieht man auf den bildern ...hammer

Isis78
02.12.2010, 18:42
Danke Danke Danke,

habe das Kompliment mal an die Wölfe weitergeleitet :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung