Klingt vielversprechend für Fertigfutter, was meint ihr?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingt vielversprechend für Fertigfutter, was meint ihr?


Markus
17.08.2010, 15:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Klingt vielversprechend für Fertigfutter, was meint ihr?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
17.08.2010, 15:21
Quelle:http://www.aplus-flint-river-ranch.com/

Flint River Ranch natural dog food and cat foods include absolutely none of the animal byproducts, unhealthy fillers, artificial additives or chemical preservatives of the typical cat and dog food brands — low-end, high-end, wellness "health blend" and everything in between.

Edit:
Da sie auch Futtersäcke mit mehr als 15kg verkaufen, müssen alle Chemiekalien kenntlich gemacht werden (Ein Grund, warum viele prominente Futtersorten nie im 20kg-Sack zu haben sind...)

Nadine
17.08.2010, 20:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
17.08.2010, 20:53
:hmm: kann leider kein English:traurig:

aber es stimmt unter 20 kg müssen die bestimmte sachen nicht angeben;)

Mickey48
17.08.2010, 21:50
Da steht, dass in den angebotenen Futtersorten für Hund und Katze weder tierische Nebenprodukte noch ungesunde Füllstoffe, künstliche Zusatzstoffe oder chemische Konservierungsstoffe enthalten sind.

corso
18.08.2010, 13:07
dann ist doch bestimmt gutes Futter;) ich meine jetz für ein Trockenfutter;)

Guayota
18.08.2010, 18:49
Kennst du Animals Nature?

Die verzichten auf Tierversuche, nehmen (zumindest) in der "Supreme Linie" nur regionale Zutaten, es gibt auch getreidefreie Sorten und überhaupt und sowieso!;)

Is doch Käse, wenn sogar das Hundefutter erst über den grossen Teich geschippert werden muss, oder nicht?

Kannst dich ja mal reinlesen:

http://www.animals-nature.de/

Ich glaube es gibt noch mehr "Futter aus Deutschland" - Yomis z.B., wenn ich mich recht erinnere. Kann man ja leicht herausfinden:

http://www.yomis-onlineshop.de/

:lach4:

Scotti
18.08.2010, 20:22
Tierische Nebenerzeugnisse sind nicht per se schlecht.
Das können Innereien sein, Schlund, Kehlkopf, Ziemer usw.
Sollte natürlich in Maßen drin sein, nicht in Massen.

Bibs
18.08.2010, 21:32
Ich hätt auch noch nen Link für gutes Trockenfutter....

Bin ja jetzt überzeugte Barferin aber als Leckerchen und für den Notfall gibt es das...
Einziges manko ist der Preis wobei es ja durchaus auch teureres Futter gibt was aber nicht unbedingt heißt daß das besser ist.

http://www.canisnatural.de