Aussie-Dalmatiner-Mix Pia in Münster verschwunden!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussie-Dalmatiner-Mix Pia in Münster verschwunden!


Markus
17.08.2010, 15:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aussie-Dalmatiner-Mix Pia in Münster verschwunden!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.08.2010, 15:10
Hund verschwunden

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/pia.gif

Am Freitag, 13.08.2010, gegen 18.00 Uhr wurde am Supermarkt Kaufpark, Geiststraße in Münster (NRW) unsere Hündin entwendet oder von der Leine gelöst. Sie war dort angeleint und nur für 3 Minuten alleine, danach war sie verschwunden, die Leine lag noch angeleint vor dem Supermarkt.

Der Hund hört auf den Namen PIA und ist ein Australian Shepherd-Dalmatiner-Mix!

Ca. 40 cm Schulterhöhe, Stummelrute (seit Geburt), kleine Narbe am hinteren Bein (Pfotengelenk), schwarzes kurze Fell mit weißer Brust und schwarzen Tupfen, weiße Pfoten.

Sie trug zum Zeitpunkt des Verschwindens ein rotes Halsband mit weißen Kreuzen und ist gechipt bei Tasso.

Wir suchen sie seit 2 Tagen in der ganzen Umgebung, Polizei, Tierheim, Tierarzt (Notdienst) und Tierschutzverein sind informiert, in der Gegend hängen überall Plakate mit gut erkennbaren Fotos ...

Kontakt:
Mail: svenja.schmutter@gmx.de
Handy: 0173 / 521 3696 (jederzeit erreichbar)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Unknown-1.gif

Nadine
04.10.2010, 12:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
04.10.2010, 12:58
Anscheinend wird sie immer noch vermisst - und Herrchen setzt Himmel und Hölle in Bewegung..

http://www.mv-online.de/lokales/muenster/nachrichten/1409871_Hund_gesucht_1000_Euro_fuer_Pia_ausgesetzt .html

und

http://www.pia-gesucht.de/pia-gesucht.de

Aimee
04.10.2010, 13:08
sagt mal kann es sein das zur zeit mehr hunde den je weg kommen, geklaut werden oder sonst was:(

AlHambra
05.10.2010, 16:17
Habe mal Kontakt mit Pia's herrchen aufgenommen - kann da jemand mit einem Pet-Trailer aushelfen ?

Trailt hier jemand im Raum Münster ?
Es scheint ein bestimmtes Gebiet zu geben, in dem die Hündin mehrfach gesichtet wurde !