PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin


Don Leon
17.08.2010, 09:51
Sooo nun werden wir uns mal vorstellen...der Don ist ein Mastin Leonés oder auch Mastin Espanol er ist jetzt nen bisserl über ein halbes Jahr und bezirzt und mit seiner Ruhe und Sturheit...da ich seit jahren quirlige Hütehunde habe tut das auch mal ganz gut....auch wenn ich mich an die Überlegungen des Herren ob das herkommen sich nun lohnt oder nicht schon etwas gewöhnen muss *lach*

Wir haben ihn direkt aus Spanien von einem Züchter geholt nachdem wir einen erwachsenen Hund dieses Züchters kennengelernt hatten, reiner Zufall und es sollten ansich nicht wieder 3 Hunde werden......

Er ist ne Zuckerschnute und bekommt seine Haupterziehung von meiner 13,5 Jahre alten Harzer Fuchs Hündin :-) zum bewundern und laufen hat er Lizas Sohnemann Finn..durch Don ist dieser endlich etwas gelassener.

Ach ja und ich, das Frauchen heiße Juliane bin Tierfotografin und Tiernärrin mit eben diesen 3 wundervollen Hunden und noch so allerhand Getier.

Würd mich über Kontakte ...vorallem natürlich auch zu Mastinbesitzern sehr freuen.
Bin gespannt da ich diese Rassen meist nur vom fotografieren kannte.
Liebe Grüße
Juliane und Rudel

PS.: zu den Bilder unten
links das ist Don in Spanien mit ca. 12 Wochen dann kommen Finn und Don auf dem Stoppelacker hinterm Haus , die zwei Bilder am Strand sind in SPO und das wo alles rot ist das sind meine 3 Zuckerschnuten und nunja das ganz links ist eben Don der überlegt ob ich das hier nun ernst mein :-)


http://www.julianemeyer.de

Hola
17.08.2010, 11:00
Herzlich Willkommen, man sieht gleich das des Profi Fotos sind. Ein schönes Rudel haste da! Veil Spaß mit der Gemütlichkeit!

Aimee
17.08.2010, 11:53
Hi und HERZLICH WILLKOMMEN:)
Mit welcher Kamera fotografierst Du?:)

Don Leon
17.08.2010, 12:07
Mit einer Canon Spiegelreflex :-)

AlHambra
17.08.2010, 12:15
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Schöne Fotos von schönen Hunden !!!:ok:

Dino
17.08.2010, 12:26
Herzlich Willkommen!

Wirklich schöne Fotos!

Grüssle Dani

Grazi
17.08.2010, 17:53
:lach4: Herzlich wollkommen! :lach4:

Wow... ein Harzer Fuchs... die sieht man nur noch selten. Hast du dir den ganz bewusst geholt oder was das auch mehr Zufall?

Grüßlies, Grazi

Susanne
17.08.2010, 18:46
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
17.08.2010, 19:25
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta

Anja
17.08.2010, 19:44
Hallöle und Willkommen:lach3:
Tolles Trio!

Isador
17.08.2010, 22:40
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Pfalz:lach3:

Don Leon
18.08.2010, 08:17
@ Grazi...naja der erste war auch eher zufall damals suchte ich einen Hütehund der mich am Pferd begleiten sollte (was mein Troll der leider nicht mehr lebt natürlich nie machen wollte) aber dann war ich so begeistert von der Rasse das ich eine Hündin (Liza nun bald 14) dazu holte alle Prüfungen machte und mit den zweien 3 Würfe hatte...Finn ist ein Sohnemann den wir einfach nicht hergeben mochten....aber nach über 14 Jahren pure Hektik und seit der Ruhepool (Troll) nicht mehr da ist fehlte dem Rudel was......darum nun nen Don *lach*

Tamy
18.08.2010, 19:40
auch von uns ein freundliches willkommen im Forum :lach3: tolle Wuffels :love:

Impressum - Datenschutzerklärung