Gummipuppe für Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummipuppe für Hunde


Markus
17.08.2010, 07:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gummipuppe für Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
17.08.2010, 07:15
:35:

http://www.welt.de/vermischtes/article4198752/Gummipuppe-fuer-Tiere-vorgestellt.html

Nadine
17.08.2010, 07:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tpgbo
17.08.2010, 07:24
Es wird imer Dinge geben, die die Welt nicht braucht.
Ich frage mich bloß. wie der Hund die Tube aufkriegt und woher er den Verwendungszweck kennt....:kicher:

AlHambra
17.08.2010, 10:03
:stupid::07:

linda
17.08.2010, 10:04
ach bei schweinen gibt es ja auch das phantom

Peppi
17.08.2010, 10:11
Die Dinger sind gar nicht schlecht. Vielleicht auch mal ne Alternative für Sodomisten... ich glaub ich bring ne Gummi Kuh raus :D

AlHambra
17.08.2010, 10:24
Vielleicht auch mal ne Alternative für Sodomisten... ich glaub ich bring ne Gummi Kuh raus :D


:kicher::kicher::kicher:

Scotti
17.08.2010, 10:30
Die Dinger sind gar nicht schlecht. Vielleicht auch mal ne Alternative für Sodomisten... ich glaub ich bring ne Gummi Kuh raus :D

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es das schon gibt. :D

Manuela
17.08.2010, 10:32
krank :stupid:

aber unser Nachbarshund hat auch einen Polster als "Freundin" den er wie wild abreitet und die Besitzer dulden das :hmm::stupid:

linda
17.08.2010, 10:34
unsere alten nachbarn hatten ein verrückten kater, der hat auch ein kuschelhund zum poppen. das macht er aber nur wenn die besitzer ausm haus gehen.
man hat dann immer das gejaule und gegrunze vom kater gehört

Scotti
17.08.2010, 10:35
Die Dinger sind gar nicht schlecht. Vielleicht auch mal ne Alternative für Sodomisten... ich glaub ich bring ne Gummi Kuh raus :D

Zu spät Peppi:

http://www.scherzartikel-petkov.de/aufblasbare-kuh-wilde-hilde-gummipuppe-sex-erotik-geschenk

http://www.restposten.de/article-7486593.html

Peppi
17.08.2010, 10:36
Mist :boese1:

:kicher:

Lucy
17.08.2010, 11:18
ne, einen mist gibt es der Wahnsinn