PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz???


Trinity
16.08.2010, 18:19
Da es hier ja scheinbar einige gibt, die Campen und auch noch mehr als EINEN Hund besitzen, wollt ich mal fragen, wer von Euch schon mit 3 oder mehr Hunden in den Niederlanden oder Kroatien war und dort einen oder gar mehrere Campingplätze besucht hat, der schreibt doch mal bitte seine Erfahrungen bzw. Adresse oder Link des Campingplatzes..

Natürlich würden wir gern ans Meer bzw. sehr Meer-nah, Urlaub machen..

Allerdings auch erst in 2011! Dieses Jahr gehts nochmal nach Brandenburg!!

Peppi
17.08.2010, 09:30
Sorry keinen Tipp, weil keine Camping Erfahrung (außer Renesse)

Aber zur Einstimmung auf den diesjährigen Urlaub:

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

:D

Trinity
17.08.2010, 17:50
Danke Peppi,

zwar nicht gerade hilfreich, aber sehr amüsant!! *gg*

Sabine
17.08.2010, 17:56
Also wir waren das zweite Mal an der Ostsee.
Lübecker Bucht
Camping-walkyrien.de
sehr nett und Hundefreundlich da,wenns nicht unbedingt nach Kroatien gehen soll.

Trinity
17.08.2010, 18:00
Danke!!

Schau ich mir gern mal an!!

Impressum - Datenschutzerklärung