+++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++


Markus
16.08.2010, 13:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
16.08.2010, 13:29
Protokoll vom "Hundepolitischen Abend" mit Günther Bloch und PD Dr. Udo Gansloßer.

http://www.hundefarm-eifel.de/pdf/protokoll_hundepolitischer_abend_201004.pdf

... in einem anderen Forum gefunden und selbst noch nicht gelesen. Hört sich aber spannend an ;)

Nadine
16.08.2010, 13:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
16.08.2010, 13:41
ui das ist aber viel, muß mich mal durchlesen wenn ich den nerv dazu hab, aber klingt interessant:ok: danke

Grazi
17.08.2010, 18:09
Der Gansloßer-Vortrag war tatsächlich höchst interessant! Fand Mortisha übrigens auch. :D

Hatte mir zwar an dem Abend zig Notizen gemacht, mich dann aber doch sehr über das an alle Teilnehmer verschickte Protokoll gefreut.

Grüßlies, Grazi

Peppi
17.08.2010, 18:12
Ich hab's zwar nur im Schnelldurchgang gelesen, aber ich find den Bloch einfach klasse. Er bringt vieles so simpel auf den Punkt.:ok:

Grazi
17.08.2010, 18:14
Na ja... den Bloch-"Vortrag" konnte man sich eigentlich sparen. Null Inhalt, nur populistische Allgemeinplätze. :hmm:

Amüsant ist er aber trotzdem.

Grüßlies, Grazi

Monty
17.08.2010, 18:16
Ach, ist das klasse...ich hatte mir schon überlegt wie ich an ein Protokoll komme... Danke...dann fange ich mal zu lesen an..