PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++Sinn & Unsinn von Wesenstests+++


Peppi
16.08.2010, 13:29
Protokoll vom "Hundepolitischen Abend" mit Günther Bloch und PD Dr. Udo Gansloßer.

http://www.hundefarm-eifel.de/pdf/protokoll_hundepolitischer_abend_201004.pdf

... in einem anderen Forum gefunden und selbst noch nicht gelesen. Hört sich aber spannend an ;)

corso
16.08.2010, 13:41
ui das ist aber viel, muß mich mal durchlesen wenn ich den nerv dazu hab, aber klingt interessant:ok: danke

Grazi
17.08.2010, 18:09
Der Gansloßer-Vortrag war tatsächlich höchst interessant! Fand Mortisha übrigens auch. :D

Hatte mir zwar an dem Abend zig Notizen gemacht, mich dann aber doch sehr über das an alle Teilnehmer verschickte Protokoll gefreut.

Grüßlies, Grazi

Peppi
17.08.2010, 18:12
Ich hab's zwar nur im Schnelldurchgang gelesen, aber ich find den Bloch einfach klasse. Er bringt vieles so simpel auf den Punkt.:ok:

Grazi
17.08.2010, 18:14
Na ja... den Bloch-"Vortrag" konnte man sich eigentlich sparen. Null Inhalt, nur populistische Allgemeinplätze. :hmm:

Amüsant ist er aber trotzdem.

Grüßlies, Grazi

Monty
17.08.2010, 18:16
Ach, ist das klasse...ich hatte mir schon überlegt wie ich an ein Protokoll komme... Danke...dann fange ich mal zu lesen an..

Impressum - Datenschutzerklärung