Morpheus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morpheus


Markus
16.08.2010, 11:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Morpheus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mio corso
16.08.2010, 11:24
so wollte mich endlich mal vorstellen, bin endlich in meinem neuen zuhause angekommen, bin zwar erst 6 wochen auf der welt aber auch ganz schön fit. meine familie freut sich über mich und ich bin zufrieden,und werde ganz viel lernen.:lach4:

Nadine
16.08.2010, 13:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
16.08.2010, 13:44
Warum um Gottes Willen wird der Kleine den mit 6 Wochen von der Mutter getrennt ??

corso
16.08.2010, 13:47
6 wochen ist extrem früh:hmm: der arme

aber herzlichen Glückwunsch:)

cane de presa
16.08.2010, 14:14
Laut deutschem tierschutzgesetz dürfte ein welpe frühestens mit acht wochen von seiner mutter /geschwister getrennt werden..
ich würde sogar 90 tage daraus machen,weil erst dann kann man sehr viel über den Charakter des Junghundes sagen und dieser sich nicht so beeinflussen lässt.

hier ein Link mit Input für dich, was du vorher schon wissen hättest sollen.
http://www.st-hubertus.at/index.php?id=2500%2C1015119%2C%2C%2CbnBmX3NldF9wb3 NbaGl0c109MQ%3D%3D


hoffe du hast ahnung und genügend andere welpen und mutter ersatz im haus.
probleme vorprogramiiert,viel spass.

Es ist wichtig, dass ein Welpe weiterhin mit Welpen gleichen biologischen Alters zusammenkommt. zur Not: Welpenspielstunden. Die Prägungs- und Sozialisierungsphase geht nämlich höchstens bis zur 16. Woche und die soll möglichst ausgiebig genutzt werden..

cane de presa
16.08.2010, 14:30
Auf den ersten Bildern seh ich dein total Platten Hund.
Auf den Letzten dein Tochter? ihr fuss als kauspielzeug. na sauber

blue
16.08.2010, 14:35
Der Besitzer wohnt wohl in Sizilien...
Ich weiß ja nicht wie in Italien die Tierschutzgesetze sind.

cane de presa
16.08.2010, 14:44
mir Worscht;) In China isst man Hunde ;)

blue
16.08.2010, 15:44
mir worscht ;) in china isst man hunde ;)

:ok: