Mal wieder Ernährung...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Ernährung...


Markus
24.11.2005, 18:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder Ernährung...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
24.11.2005, 18:18
Ich muß noch einmal die Futterexperten unter Euch bemühen:

Nach langer Zeit bin ich wieder auf Timberwolf umgestiegen; aber das Theater mit den Lieferschwierigkeiten besteht nach wie vor. Ausserdem scheint sich in der Zusammensetzung etwas geändert zu haben...

Hat jemand von euch Infos und/oder Erfahrungen mit uniQ?

http://www.uniq-futter.de

Nadine
24.11.2005, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
24.11.2005, 18:36
Bin leider kein Futterexperte, deshalb wird die Anwort nicht sehr befriedigend ausfallen. :)

Da ich nur relativ selten Trofu füttere, sind vernünftige Aussagen schwierig. Ich hatte UniQ zwei Mal, da sich die Zusammensetzung gut liest und es die wahren Futtergurus empfohlen haben. Ich hatte den Eindruck, dass das Fell von Morpheus dunkler wurde und sich rauher anfühlte. Der Output war okay.
Ich bin und bleib jetzt bei Canidae, bekommt ihm bestens, allerdings erinnern die "Brocken" eher an Hasenfutter.

Ich denke aber generell, dass du um`s Probieren nicht herumkommst, nicht jeder Hund harmoniert mit jedem Futter.

Jeannette
24.11.2005, 19:37
Hat jemand von euch Infos und/oder Erfahrungen mit uniQ

Ja, ich füttere es jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden bei meinen 3 Rassen. Hatte Jahre Nutro und wollte wegen K 3 davon weg...Timberwolf, die bekannten Lieferschwierigkeiten waren mir zu nervig.

Ich füttere nun nicht ausschließlich Trofu, aber das Fell ist bei allen seitdem wesentlich glänzender geworden und mein mäkelnder Samo frißt kontinuierlich durch und die Kondition ist besser.

Ich habe es zwar jetzt im Vertrieb, mache aber keine Auslieferung weiter weg.
Schreibe mich an, wenn Du Interesse hast...helfe Dir dann weiter.

Grazi
24.11.2005, 20:07
Dieses Futter kannte ich noch gar nicht, die Zusammensetzung klingt aber recht gut!

Habe für Mortisha zwar gerade einen kleinen Sack Best Choice bestellt, doch falls sie damit nicht zurechtkommen sollte, werde ich das Uniq bestimmt mal ausprobieren. Wo bestellst du es denn? Unser Futtershop führt diese Sorte nämlich nicht. :(

Grüßlies, Grazi

Antje
24.11.2005, 20:12
Hallo Grazi,

uniQ habe ich bei u.a. www.futterfreund.de gesehen, man kann es auch bei uniQ direkt bestellen.

Donni
24.11.2005, 20:35
ui dieses Leckerchenbeutel find ich ja klasse, schade das man einen mindestbestellwert von 15€ haben muss, hätt mir gern einen bestellt :(