Chaosgang aus Frankreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaosgang aus Frankreich


Markus
15.08.2010, 21:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chaosgang aus Frankreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kelly
15.08.2010, 21:28
Tja... eigentlich wollte ich nur immer mal wieder hier mitlesen.
Aber da war ein Thread, auf den MUSSTE ich einfach antworten.
Jetzt bin ich also da :lach4:

Aaaaalso:
Name in der richtigen Welt: Petra
Wohnhaft in Frankreich, Grenznähe Saarbrücken
Hunde: 6
Katzen: 8

Irgendwo hier treibt auch noch eine ganz liebe (:schreck:) Freundin ihr Unwesen - mal schauen ob sie mich endeckt

Nadine
15.08.2010, 21:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
15.08.2010, 21:30
huhu Bilder nicht vergessen

http://i37.tinypic.com/2i2bgp4.jpg

Grazi
15.08.2010, 21:51
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

didgit
15.08.2010, 22:23
:lach4: Herzlich Willkommen.

mandyao
16.08.2010, 00:59
:D:D:D:lach4::lach4::lach4::3D05: mein engel petra :3D12:
schön das du nun auch hier bist.
na dann mal vielllll spaß hier:lach3:

Babe
16.08.2010, 06:45
Hallo und herzlich Willkommen!

blue
16.08.2010, 10:13
Gefunden !!:p
Hi Petra...
Mensch,jetzt kann ich ja hier gar nicht mehr lästern,ohne das du es liest...
Ach ja,Hunde: 6 theoretisch...

Kelly
16.08.2010, 10:44
soso... du lästerst also...... hmpff....

Das mit Bildern einstellen muss ich mal üben *pcblondbin*

BÖR
16.08.2010, 11:35
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN


Andrea und Bör

Dino
16.08.2010, 12:59
Herzlich Willkommen!

Grüssle Dani

corso
16.08.2010, 14:57
hallo und herzlich willkommen:)
du hast 6 hunde:ok: welche sind das?(ganz neugierig):D

Kelly
16.08.2010, 18:56
Sind nicht nur Molosser :p sondern auch noch bissi was anderes....

Fangen wir mit den großen Damen an:
Queeny, DD, gelb aus Russland
Lizzy, DD, sw aus Deutschland

Dann noch Bella, Cocker-Irgendwas ursprünglich aus Polen
Angel, Podenca von Mallorca
Cally, Spitz-Mix aus der Slowakei
Simba, Spanischer Straßenköter aus Malaga

Dazu kommt ein Halbtagsbriard und ab und an ein Wochenendgast *zumandyrüberschiel*

mandyao
16.08.2010, 20:19
Dazu kommt ein Halbtagsbriard und ab und an ein Wochenendgast *zumandyrüberschiel*

keine ahnung wovon du sprichst:35::baby::pfeiff::fuerdich:

corso
16.08.2010, 21:39
wow das sind alles nothunde? bitte Bilder , bilder;)

petra
16.08.2010, 21:41
Tja... eigentlich wollte ich nur immer mal wieder hier mitlesen.
Aber da war ein Thread, auf den MUSSTE ich einfach antworten.
Jetzt bin ich also da :lach4:

Aaaaalso:
Name in der richtigen Welt: Petra
Wohnhaft in Frankreich, Grenznähe Saarbrücken
Hunde: 6
Katzen: 8

Irgendwo hier treibt auch noch eine ganz liebe (:schreck:) Freundin ihr Unwesen - mal schauen ob sie mich endeckt


Der Petras werden immer mehr.Ich bin die aus Rostock,habe eine verschmuste Sabberbacke(MAN) und drei aufgelesene Stubentiger.
Herzlich willkommen!!

Aimee
17.08.2010, 12:48
Herzlich WILLKOMMEN und viel Spaß hier:)

Susanne
17.08.2010, 19:44
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Isador
17.08.2010, 23:42
Herzlich Willkommen

Evi
18.08.2010, 13:31
sei von uns auch recht herzlich gegrüßt :D:lach4::lach4::lach4::D

AlHambra
18.08.2010, 17:11
Hui, 6 Hunde und 8 Katzen, da musst Du aber viele viele Bildchen für uns hochladen *lieb guck*

Herzlich Willkommen im Molosserforum :lach4:

Tamy
18.08.2010, 20:41
auch von uns ein freundliches willkommen im Forum :lach3:

Kelly
18.08.2010, 22:34
[Anmerkung Mod: zu großes Bild gelöscht]

Soooo vielleicht klappt das ja jetzt.....

Das sind unsere Doggen Queeny und Lizzy mit Urmel, der total auf doggenkuscheln steht :schreck:

Kelly
18.08.2010, 22:52
Ahhhhhh.... klappt also.
Dann mach ich mal weiter :kicher:

Das ist Bella, unser erster Hund. Bei uns seit 14 Jahren; jetzt ist sie 15
@Tanja: kannste dich da noch dran erinnern.....irre, wie lange das her ist :hmm:

<script src='http://img830.imageshack.us/shareable/?i=bellah.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>http://img830.imageshack.us/img830/302/bellah.jpg (http://img830.imageshack.us/i/bellah.jpg/)</noscript>

Simba, unser kleiner und erziehungsresistenter Straßenköter

[zu großes Bild gelöscht]

Cally, blinder Spitz-Mix der am schlimmsten von allen klaut

<script src='http://img697.imageshack.us/shareable/?i=callyente.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>http://img697.imageshack.us/img697/4259/callyente.jpg (http://img697.imageshack.us/i/callyente.jpg/)</noscript>

Angel, frühere Gebärmaschine und heute uralte renitente Rentnerin die ständig die Doggen maßregelt

[zu großes Bild gelöscht]

blue
19.08.2010, 10:20
@Tanja: kannste dich da noch dran erinnern.....irre, wie lange das her ist
Eine meiner schönsten Erinnerung !!
Bella und Boris zusammen im Auffangzwinger....:p:p:p