PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute war Wellness Tag!!!


Goofymone
14.08.2010, 22:01
Erstmal nen bisschen was für die Figur!
http://i36.tinypic.com/172s2c.jpg

Odin fing mit der Rückenmassage an!
http://i34.tinypic.com/2laepgh.jpg

Training für den Marathon
http://i36.tinypic.com/10dum9u.jpg

Puh, wat anstrengend
http://i38.tinypic.com/207b5e9.jpg

Erstmal nen Päuschen!
http://i35.tinypic.com/wbau6x.jpg

...

corso
14.08.2010, 22:08
schauen auf jedefall entspannt aus:ok:

Goofymone
14.08.2010, 22:08
Ich bleib lieber beim Gehen!
http://i34.tinypic.com/2rrnvad.jpg

hmmm, wat wird dat? Schwanensee???
http://i38.tinypic.com/339t5di.jpg

So also fühlen sich Tunierpferde!
http://i37.tinypic.com/2eoh4z5.jpg

Irgendwie kommt man da ganz schön aus der Puste
http://i33.tinypic.com/2uhs8at.jpg

Sumoringer...
http://i38.tinypic.com/2s9txmt.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 22:15
...unter sich! Oder doch mehr "wer bekommt die Klappe am weitestem auf"?
http://i36.tinypic.com/ifr6oo.jpg

Najaaaa, an der Haltung musst aber noch üben!
http://i33.tinypic.com/ddxg5.jpg

Na ich weiss ja nich...
http://i38.tinypic.com/9qjytj.jpg

...ob das wirklich richtig ist?!
http://i37.tinypic.com/fu0uc2.jpg

Ich weiss es aber, stimmts Odin?!
http://i33.tinypic.com/29dk9xl.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 22:23
Röööötisch
http://i35.tinypic.com/2yo23yv.jpg

Au Backe, ich seh das nich Muddi!
http://i38.tinypic.com/2mocx0h.jpg

Boah, wat tut dat jut!
http://i36.tinypic.com/wbxu89.jpg

Duuhuuu Muddi siehst Du was ich sehe?
http://i35.tinypic.com/wmfgoy.jpg

Ich geh lieber, da jibbet bestimmt gleich Mecker von Meester Muddi
http://i38.tinypic.com/oqlhcl.jpg

...

Isgo
14.08.2010, 22:29
Klasse Bilder:ok:Ja,Ja, die Dicken, zu jeder Schandtat bereit:kicher:
Dein Bad möchte ich nach dieser Wellness-Tour aber nicht sehen:D

Goofymone
14.08.2010, 22:30
Nun der Rundumschlag Schlammmantel, guck genau hin Faye!
http://i34.tinypic.com/s5k954.jpg

Hee Odin, seit wann trägst Bart?
http://i33.tinypic.com/33o5k7t.jpg

Seit eben und sieht verdammt männlich aus, oder?
http://i37.tinypic.com/35lso4o.jpg

Ooops, Muddi meckert
http://i36.tinypic.com/16gwxgm.jpg

Dat hat ´se nu davon
http://i37.tinypic.com/ljeyx.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 22:39
Ach wie, Schwarzmaske ist anders gemeint?
http://i37.tinypic.com/21aiqn6.jpg

Weiter gehts mit der Stockgym
http://i33.tinypic.com/1juq94.jpg

Ich mach lieber Kneippkur
http://i34.tinypic.com/i2k39z.jpg

Ich versuch´s mal mit Wasserballett
http://i38.tinypic.com/14aberr.jpg

Schubsen kann auch eine art von Sport sein!
http://i37.tinypic.com/2ikbb5i.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 22:47
Schwimmen wir erstmal ne Runde
http://i38.tinypic.com/2lkfclg.jpg

Schön den Kopf hoch! Gut für den Nacken!
http://i37.tinypic.com/2nti7w3.jpg

Erstmal ausruhen, während Faye Gesichtsgym macht
http://i35.tinypic.com/2ry5wlh.jpg

Ommi braucht Päusle
http://i35.tinypic.com/2v9rk9h.jpg

Sei ehrlich, sieht elegant aus oder?
http://i37.tinypic.com/29f865u.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 22:54
Weiter gehts mit Springen
http://i37.tinypic.com/2qntdhy.jpg

Egal wohin oder wie hoch!
http://i34.tinypic.com/242brs1.jpg

Auch die Kaumuskeln wollen trainiert sein
http://i38.tinypic.com/4j48qd.jpg

Wie man diese Sportart nennt...
http://i37.tinypic.com/33vzw53.jpg

...weiss man nicht soooo genau!
http://i37.tinypic.com/2ev476a.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 23:01
Aaaah, Wettrennen zu Wasser und an Land
http://i38.tinypic.com/15mcsk1.jpg

Posen kann auch eine Art...
http://i38.tinypic.com/2ef47ef.jpg

...von Sport sein
http://i38.tinypic.com/28k3cqr.jpg

Weiter gehts mit...
http://i34.tinypic.com/2gt45de.jpg

...Ball ausspucken
http://i35.tinypic.com/155m9z4.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 23:09
Oder etwas völlig neuem, Ballballett
http://i34.tinypic.com/4hxd1f.jpg

Sehrrrrr anstrengend, glaubt mir!
http://i33.tinypic.com/204ftg.jpg

Ommi Whoopi´s Trainingsgerät, ihr schleimiger Kaugummi
http://i34.tinypic.com/fwoh7m.jpg

Ich zieh mal Schnüttchen, können wir jetzt gehen?
http://i34.tinypic.com/3353z8w.jpg

Besser ist es, die Ballbewachung macht müde!
http://i38.tinypic.com/dnirme.jpg

...

Goofymone
14.08.2010, 23:16
Müde bin ich...
http://i36.tinypic.com/2ch3vih.jpg

...geh...
http://i35.tinypic.com/17skjo.jpg

...zur Ruh´,...
http://i35.tinypic.com/348rqrt.jpg

...schliesse...
http://i38.tinypic.com/3347k0i.jpg

...beide...
http://i37.tinypic.com/10y3w1y.jpg

...Äuglein zu!
http://i37.tinypic.com/2vkyijt.jpg

The End!

Danke Nessie für die tollen Bilder :knuddel:

Goofymone
14.08.2010, 23:30
Dein Bad möchte ich nach dieser Wellness-Tour aber nicht sehen:D

Mein Bad sieht völlig normal aus! :ok: Aber in meinem Wohnzimmer und Esszimmer habe ich nun Streugut für die nächsten 10 Jahre!!!:hmm:

linda
15.08.2010, 06:58
och mone das sind wie immer geniale bilder.

Sabimopa
15.08.2010, 07:38
Einfach herrlich :ok:

Goofymone
15.08.2010, 07:41
och mone das sind wie immer geniale bilder.

Ja neh, sind Nessie doch echt gelungen :ok:

linda
15.08.2010, 08:19
ups voll ins fettnäpfchen:sorry:
ja nessi sind sie wirklich gelungen:ok:

Nessie
15.08.2010, 10:51
Kein Problem Linda, konntest du ja nicht wissen ;) Freut mich das sie dir gefallen!!!

artreju
15.08.2010, 10:59
herrlich:ok:

Dieses Schlammbad - macht echt Laune :kicher:( zumindest für die Hunde )

linda
15.08.2010, 11:15
Kein Problem Linda, konntest du ja nicht wissen ;) Freut mich das sie dir gefallen!!!

wie kann einem die bilder nicht gefallen?
bei so tollen matschsamthunden können es nur tolle bilder werden.

TaMa
15.08.2010, 11:24
Wieder eine richtige schöne Bilderserie..! Die Schlammbilder gefallen mir am besten...

Ach Mone...wenn ich mir die Bilder ansehe, vermissen wir hier auch die "alten" Zeiten..! Ronja vermisst dich sooooo;)

Iman
15.08.2010, 11:26
die bilder sind soooo klasse........unser franzose ist leider so was von wasserscheu,der ruft schon nach dem tierschutz wenn es regnet und er raus soll.......

lg susanne

Nessie
15.08.2010, 11:28
die bilder sind soooo klasse........unser franzose ist leider so was von wasserscheu,der ruft schon nach dem tierschutz wenn es regnet und er raus soll.......

Lg susanne

:3d07:

Nessie
15.08.2010, 11:29
die bilder sind soooo klasse........unser franzose ist leider so was von wasserscheu,der ruft schon nach dem tierschutz wenn es regnet und er raus soll.......

lg susanne

Ich lach mich schlapp :3D07:

Goofymone
15.08.2010, 11:42
Ach Mone...wenn ich mir die Bilder ansehe, vermissen wir hier auch die "alten" Zeiten..! Ronja vermisst dich sooooo;)

Kleines komm her und mach hier Urlaub mit Ronja :ok: Knuddel die Maus ganzzzzzzz lieb von mir!

TaMa
15.08.2010, 11:55
Kleines komm her und mach hier Urlaub mit Ronja :ok: Knuddel die Maus ganzzzzzzz lieb von mir!

Auja..gerne:p weiß nur nicht wann:D

Knuddler überreicht:knuddel:

Goofymone
15.08.2010, 11:59
Auja..gerne:p weiß nur nicht wann:D

Knuddler überreicht:knuddel:

Würde sagen, wenn Du mal Zeit hast ;)

corso
15.08.2010, 17:11
wow das sind ja soviele super tolle schöne Bilder wow:ok::ok::ok::ok:

diese schlammbilder...einfach herrrrrlich:D

sind das Mastino napoletanos?????

vg

Diggimon
15.08.2010, 17:29
Die Bilder sind soooooooo Klasse !!

Nessie
15.08.2010, 20:20
sind das Mastino Napoletanos?????



Ja ich denke schon ;)

Grazi
15.08.2010, 20:56
sind das Mastino napoletanos????? Nein, das sind - wenn überhaupt - Mastini Napoletani. :hmm:

So wie sich die Mädels aber entwickeln, dürfte der Papa aber kein MAN gewesen sein. Ich tippe ja weiterhin auf DD. ;)

@ Nessie: Diese Hunde sind einfach nur bekloppt! :D
Welch' Glück, dass der See in der Nähe war und ihr die Hunde nach dem Fangobad ins Wasser werfen konntet...

Grüßlies, Grazi

Nessie
15.08.2010, 21:00
Nein, das sind - wenn überhaupt - Mastini Napoletani. :hmm:

So wie sich die Mädels aber entwickeln, dürfte der Papa aber kein MAN gewesen sein. Ich tippe ja weiterhin auf DD. ;)

@ Nessie: Diese Hunde sind einfach nur bekloppt! :D
Welch' Glück, dass der See in der Nähe war und ihr die Hunde nach dem Fangobad ins Wasser werfen konntet...

Grüßlies, Grazi

Naja vielleicht hatten sie einfach nur einen großen Vater!? Wenn man die beiden Brüder sieht, sie sehen schon sehr nach MAN´s aus! Oder etwa nicht? Aber ehrlich gesagt, ist es mir auch völlig Schnuppe. Ich liebe sie, ob reinrassig oder nicht.

Grazi
15.08.2010, 21:24
Na ja... soweit ich das von den Fotos her beurteilen kann, sind alle Wurfgeschwister extrem hochbeinig, groß, schlank und vergleichsweise wenig befaltet. Auch Astrid glaubt bei Don Vito nicht an einen reinrassigen MAN...

Aber wir können gespannt bleiben: schließlich sind die Mafiosi noch nicht ausgewachsen.

Und letztendlich hat man sie auch ohne genauen Abstammungsnachweis, ohne DNA-Untersuchung und dergleichen lieb. ;)

Grüßlies, Grazi

TaMa
16.08.2010, 08:32
Würde sagen, wenn Du mal Zeit hast ;)

Werde ich mal machen..!!! Komme bestimmt irgendwann auf dein Angebot zurück;)

Gabi
16.08.2010, 08:56
ich habe gedacht nur ich hätte zwei Wildschweine!:lach4::kicher:Was tolle Bilder vor allem das von dem Moorbad. Und Ihr habt gutes Wetter oder?:ok:

Djego
16.08.2010, 11:08
:kicher::kicher: Die Schlampackung kommt immer gut!:kicher::kicher:

Nessie
16.08.2010, 11:24
Und letztendlich hat man sie auch ohne genauen Abstammungsnachweis, ohne DNA-Untersuchung und dergleichen lieb. ;)


Zu 100% zustimm :lach2:

corso
16.08.2010, 13:45
na ja egal wie auch immer, die schauen auf jedenfall KLASSE aus:ok:

Tamy
19.08.2010, 22:17
Jetzt hätte ich bald diese Familienbilder übersehen :p

Tolle Foto's und wie immer sind die Kommentare klasse :ok:

Nachtrag: uns ist es ebenfalls egal ob nun Reinrassig oder Mix.. völlig latte wie Hose :)

Impressum - Datenschutzerklärung