Schlammis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlammis


Markus
14.08.2010, 09:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schlammis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
14.08.2010, 09:56
Wir waren eigentlich auf Fotosafarie und wollten Kraniche "knipsen" . Aber erstens kommt es Anders und Zweitens als man Denkt :D
Schlammbaden ist ja so Schön :kicher:
Ihr glaubt nicht ,wie die Beiden gestunken haben :shit:

Nadine
14.08.2010, 09:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
14.08.2010, 09:58
das sieht nach ner menge spaß für die beiden aus

Guayota
14.08.2010, 10:09
Paniert, würde ich mal sagen! ;)

Ziehen die Kraniche schon wieder?? :schreck:
Dann ist ja der Sommer bald vorbei...(zum Glück hab ich noch den Jahreshöhepunkt "Urlaub" vor mir...:D)

Anja
14.08.2010, 10:40
:D so ne Schlammpackung is gut fürs Fell!!!

Manuela
14.08.2010, 12:40
GsD überträgt das I-Net keine Gerüche :D:D

aber die Fellnasen scheinen Spass gehabt zu haben :ok::ok:

Pöllchen
14.08.2010, 20:41
Das letzte Bild ist der Hammer!
"Guck mal wie dreckig ich bin und du darfst mich nachher sauber machen, aber ich fühle mich sauwohl." :D

artreju
14.08.2010, 20:57
wie geil - das letzte Bild find ich auch am Besten:kicher:

Hauptsache fun:lach2:

corso
14.08.2010, 21:34
schlammbäder sind gesund:ok: die wissen schon was gut ist:p

sina
14.08.2010, 22:03
Hihii, wie süß! :D

Ich kenn das , Heinrich pflügt jedes Schlammloch!:kicher:

Isgo
14.08.2010, 22:32
So ne Schlammpackung hat auch was für sich,man kann sich darunter prima verstecken:D
Das letzte Bild finde ich auch voll Hammer:ok:

Goofymone
14.08.2010, 23:35
Komisch, warum kommt mir diese Schlammpackung nur soooo verdammt bekannt vor ?! :king:

Tolle Bilder :ok:

Monty
15.08.2010, 08:06
Das letzte Bild ist der Hammer!
"Guck mal wie dreckig ich bin und du darfst mich nachher sauber machen, aber ich fühle mich sauwohl." :D


genau das selbe dachte ich auch...mein Westie ist auch so ne Wildsau :D, wer braucht schon Kraniche bei solchen Motiven...

Grazi
16.08.2010, 06:28
Herrlich! Vor allem das letzte Foto! :ok:

Btw: Habe mal angefangen, mir deine Galerien bei der FotoCommunity anzugucken.... SUUUUUUPERKLASSE!

Grüßlies, Grazi

Djego
16.08.2010, 11:11
Bin ich froh, daß Djego sowas gar nicht gerne macht!:king:

didgit
16.08.2010, 11:17
:kicher: Schlammbaden ist ja sooo gesund. Und deine Nasen wissen das :ok:

Tolle Bilder :ok:

Tamy
19.08.2010, 21:40
herrlisch :D

Zum Glück kann man es nicht riechen :kicher: aber die Hauptsache ist doch das die lieben ihren Spass hatten, ooooooooder? :D

Klasse Bilder Nicole :lach3: