Ein Klicken spendet kostenlos Futter!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Klicken spendet kostenlos Futter!


Markus
14.08.2010, 01:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Klicken spendet kostenlos Futter!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
14.08.2010, 01:10
Das hier habe ich gerade gefunden:
Wenn man auf den lila Button klickt, spendet man pro Klick OHNE WAS ZU BEZAHLEN sechs Dosen Futter an Tierheime und Gnadenhöfe in den USA.
Ich habe mir vorgenommen, das nun mindestens einmal täglich zu tun.
So kann man Tieren helfen, auch wenn man z.B. gerade so die Rechnungen bezahlen kann (oder sonst nur wenig Sach-/Geldspenden geben kann)!
Sowas sollte man auch im deutschsprachigen Raum anbringen, finde ich!:ok:

http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/home.faces?siteId=3

Edit:
Die regionalen THs nicht vergessen!
Die freuhen sich auch über Futter, Leinen, Geschirre (einen Hund weniger...:pfeiff:) usw.!

Nadine
15.08.2010, 18:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
15.08.2010, 18:26
:3D18:
*Schubbs*:pfeiff:

LukeAmy
15.08.2010, 20:27
das ist eine coole sache .hab das auch schon angeklickt..wenn man die seite öfter öffnet kann man jedesmal klicken

Bulli-Fan
15.08.2010, 22:30
Cool, sollten sie hier wirklich auch machen :lach2:
Ich hau zwar ab und zu auch was in die Futterboxen, aber so würden die bestimmt mehr bekommen.

Hola
16.08.2010, 09:02
ich klick auch ständig aber mir kommt es etwas suspekt vor...wer bezahlt den das futter wenns so einfach ist?

Bulli-Fan
08.09.2010, 09:34
Ich nehm an die Firmen die nach dem klick erscheinen?

Hola
08.09.2010, 09:35
das wäre ja toll....habs mal bei favourits rein damit ich den link immer parat hab!

Sanne
15.09.2010, 10:59
Habe jetzt auch einmal geklickt:D

Celestia
16.09.2010, 10:12
So habe auch geklickt;)
Habe grade gelesen das dass von Sponsoren bezahlt wird also lohnt sich das aufjedenfall:D