Dringende Suche nach einem Blutspenderhund in Berlin!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Suche nach einem Blutspenderhund in Berlin!


Markus
12.08.2010, 11:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringende Suche nach einem Blutspenderhund in Berlin!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

april
12.08.2010, 11:15
Kam heute per Mail über den Verteiler, ich kenne weder suchenden Hund noch halter persönlich, denke aber das es wichtig ist es weiter zu verteilen:


Dringende Suche nach einem Blutspenderhund in Berlin!

"Der Hund sollte gesund sein.

Außerdem möglichst ein großer Hund, nicht älter als 10 Jahre und
mindestens 2 Jahre alt.

Außerdem brauchen wir in dem Fall zwingend die Blutgruppe DEA negativ,
weil der Hund der aktuell gerade gegen seine Babesien kämpft, schon
Spenderblut bekommen hat. Jetzt wurde gerade Carbesia gefunden (danke
Whisper!), aber er braucht trotzdem noch mal dringend Blut.

Der Hund liegt in der Tierklinik Düppel. Bitte entweder direkt dort
anrufen:
030 - 838 62 51 "

Nadine
12.08.2010, 12:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
12.08.2010, 12:44
O Mann, das ist ja nebenan...
Leider hab ich einen 13 Monate alten und eine Omi....

Werd mich mal umhören !

LukeAmy
12.08.2010, 12:49
wenn ich nicht so weit weg wäre

TaMa
13.08.2010, 13:16
Ich kann erst am Montag fahren, denn ich bin leider noch im Büro...Habe da aber schon angerufen..!!
Muß bei Ronja nur noch die Blutgruppe ermittelt werden, denn die habe ich leider nicht..
Aber sie ist drei sehr groß und eigentlich gesund!!

Hoffe er hält bis nächste Woche durch