neuer Shop - xxl-dogs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Shop - xxl-dogs


Markus
11.08.2010, 11:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neuer Shop - xxl-dogs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EmJo
11.08.2010, 11:27
Hallo ich hab nen neuen Shop für euch:) ist noch im Aufbau, also mmer mal wieder reinschauen:kicher:

http://www.xxldog.de/

Nadine
11.08.2010, 15:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
11.08.2010, 15:29
.... ein Halsband mit 65 cm ist für den Verkäufer also XXL ? :p :kicher:


Aber danke für den Link - bin immer dankbar für Shops, die nicht bei Schäferhundgröße aufhören.