Merothisches Reithalfter komplett

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Merothisches Reithalfter komplett


Markus
11.08.2010, 10:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Merothisches Reithalfter komplett” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zenon
11.08.2010, 10:21
Biete hier ein neues Merothisches Reithalfter komplett mit Kopfriemen und Zügeln (alles original!) in schwarz, da ich kein Pferd mehr habe. Dachte da so an 125,00 Euronen, zzgl Versand. Hat jemand Interesse?

Nadine
11.08.2010, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zenon
11.08.2010, 10:37
P.S. Der Preis für diese Halfterausführung ist sonst 180,00 Euronen.

LukeAmy
05.09.2010, 10:58
ich kenn jemand der interesse hätte

zenon
06.09.2010, 07:47
Das wäre schön! Das Halfter ist unbenutzt, es lag noch nicht einmal auf einem Pferd. Mit dabei ist auch noch eine Wassertrense, d.h. auch die Verbindungsstücke dafür sind komplett vorhanden. Vielleicht kannst Du die Daten weitergeben? Danke.