+++die Salatlüge+++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++die Salatlüge+++


Markus
11.08.2010, 09:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++die Salatlüge+++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
11.08.2010, 09:51
War unlängst wieder aktuell in den Medien, hab aber hier nur was von 2007 gefunden. Trotzdem verblüffend wie so mancher Irrglaube sich hält.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/ernaehrung-die-salatluege-1.830718

Nadine
11.08.2010, 09:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Doc_S
11.08.2010, 09:55
Drum gibts bei mir im Garten auch noch rote Beete, Mangold und co. ;)
Lecker und gesund.
Oder was gibts da auszusetzten?

BÖR
11.08.2010, 10:09
um sich einigermassen gesund zu ernähren, sollte ein GESUNDER MENSCH täglich 700g Obst und Gemüse essen. Da frage ich mich, wer macht das wirklich.


Andrea

Monty
11.08.2010, 11:58
ich z.B. und es schmeckt mir.