PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The master of desaster...


Kirsten BM
11.08.2010, 01:05
Ich versuch´s dann auch mal mit ein paar Fotos...

We proudly present: the master of desaster "Gamekeeper´s Nightdog Alpha-Odin", geb. am 01. 10. 2009

Baby-Fotos:

Kirsten BM
11.08.2010, 01:08
Noch ein paar Baby-Fotos:

Kirsten BM
11.08.2010, 01:11
und noch welche...:D

Kirsten BM
11.08.2010, 01:30
und die letzten Baby-Fotos:

Kirsten BM
11.08.2010, 01:33
8 1/2 Monate später...(das eckige sollte mal ein Gartentürchen werden ;))

Tatjana
11.08.2010, 01:48
Was ein huebscher Bursche.:ok:
Auf dem letzten Bild ueberlegt er wohl,was er noch so alles anstellen koennte.:D

Sanny
11.08.2010, 08:06
Wo kann man ihn klauen kommen??? :blume: Der ist wirklich furchtbar süß!
Und auf dem letzten Bild sieht er aus wie eine kleine Robbe :D

Aimee
11.08.2010, 08:09
wo kann man ihn klauen kommen??? :blume: Der ist wirklich furchtbar süß!
Und auf dem letzten bild sieht er aus wie eine kleine robbe :d

dann müssen wir uns den kleinen sü?en fratz aber teilen; ich will auch etwas ab haben;)

artreju
11.08.2010, 09:22
och gott wie süss - ist ein echt hübscher Bub geworden :king:

War der Kleine ein Einzelkind?

linda
11.08.2010, 09:27
das 4te bild ist ja hammer süß.
er ist wirklich ein total hübscher geworden.

Mila
11.08.2010, 09:28
Wow, ich finde deine beiden BM total toll und hübsch :)
Und faszinierend, was aus so ner kleinen Wurst von Hund werden kann... ;)

Peppi
11.08.2010, 09:36
Der süsse Zwerg macht doch gar nix! ;)

Kennt Ihr die Seite (musste beim Titel sofort dran denken)? Die Autobilder sind meine Favouriten:

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm

:D

Bullmastiff George
11.08.2010, 10:05
Der süsse Zwerg macht doch gar nix! ;)

Kennt Ihr die Seite (musste beim Titel sofort dran denken)? Die Autobilder sind meine Favouriten:

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm

:D

:3D05::3D05::3D07: ist ein Klassiker

Grazi
11.08.2010, 10:10
Ui.... hatte die Hündin nur einen Welpen?
Und auf dem Stapelbild (beim Fressen) sieht die Große ja übel aus. Was war denn da passiert? :schreck:

Dein "Kleiner" hat jedenfalls ein total niedliches Gesicht und auf dem letzten Bild sieht er wirklich aus wie eine kleine dicke Robbe. :D

Grüßlies, Grazi

katinka
11.08.2010, 10:10
Der süsse Zwerg macht doch gar nix! ;)

Kennt Ihr die Seite (musste beim Titel sofort dran denken)? Die Autobilder sind meine Favouriten:

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm

:D


:ok:

Gabi
11.08.2010, 10:29
was für ein schöner.Sieht ein bißchen aus wie mein Knut:traurig:

Nessie
11.08.2010, 11:36
Bezaubernde Bilder von deinem Kleinen!

Kirsten BM
11.08.2010, 12:30
Danke für den Applaus :D

Die Stories, die ihm seinen Namen gegeben haben schreibe ich später mal...

Der kleine Mann hatte bei seiner Geburt noch eine Schwester, die aber leider in der ersten Nacht verstorben ist :traurig:

So isser also als Einzelkind ohne Geschwisterchen groß geworden; da aber Papa und Mama und Halbschwester bei uns sind (bzw. waren,seine Mutti Resi ist ja nun leider im Hundehimmel) und auch noch der kleine Papillon-Mix hat er schon eine Menge Hundeliebe genossen.

DIE Große auf dem Stapel-Freß-Bild ist DER Große, nämlich sein Papa Eros.
Der sieht so übel auf dem Rücken aus, weil er mal wieder Hot-Spot hatte.:(

ABER:
DEM Übel sind wir jetzt beigekommen; durch Zufall!
Nix mehr mit Fell abscheren und Wasserstoff-Peroxid und Cortisonlotion....
Neee, Folgendes:
Ein Hot-Spot tauchte auf (am Wochenende, Apotheken und TA zu), Schermaschine gab den Geist auf (wie passend) und das einzige Desinfektionsmittel, das direkt zur Hand war, war Kodan-Spray.
Kurz gelesen (Anti-Bakterien,Anti-Pilze,Anti-Viren etc.), perfekt, der Rundumschlag gegen alles was die Haut ärgert.
Fell an die Seite gepuhlt, Kodan-Sray großzügig verteilt, T-shirt an, damit er sich nicht kratzt - fertig.
3x täglich eingesprüht, Kruste hat sich alleine gebildet und wächst einfach mit dem Fellwuchs raus oder ich knibble sie vorsichtig ab, wenn sie sich löst.
Absolut Spitze!!!
Zum Glück habe wir seit einem halben Jahr Ruhe :)

Kirsten BM
11.08.2010, 12:39
Habe mir gerade mal den "Disaster-Link" angesehen, ui weia :kicher: :kicher:

Irgendwie scheinen manche Dinge eine geradezu magische Anziehungskraft auf Hunde auszuüben...

Fernbedienungen, Handys, Möbel...

Dass aber ein 8 jähriger das Anknabbern von Möbeln wieder von dem Kleinen lernt hätte ich auch nicht gedacht.
Finde ich doch vor einiger Zeit den Eros im Schlafzimmer, wo er genüsslich auf dem Softbett liegend die Schrankknöpfe vom Kiefernschrank abkaut....
..Alter schützt vor Torheit nicht...;)

TaMa
11.08.2010, 14:40
Ist ja ein richtig süsser Fratz..!! Schmelz..! Leider vergeht die Zeit so schnell:)

@Peppi; Der Link ist ja mal Hammer hart. !! Und ich dachte die Ronja hat viel ******* gemacht..!! Dagegen war sie eher ein Engel:D

Tamy
19.08.2010, 21:12
Ein tolles Kerlchen hast du da :ok: muss mal schauen wie weit Biebesheim am Rhein von mir weg ist... :D
Zwecks klau versuch :love:

Impressum - Datenschutzerklärung