Raffzahn, Draculas Urenkel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raffzahn, Draculas Urenkel


Markus
10.08.2010, 21:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Raffzahn, Draculas Urenkel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bobbie
10.08.2010, 21:04
Hallo Foris und ganz besonders Jutta und Tamy,

diese Bilder vom Raffzahn wollte ich Euch nicht entgehen lassen.;):D

Ganz feingemacht für den Profifotographen hat er sich in Pose geschmissen.

Ich hoffe nur, dass die Bildis nicht zuuu groß sind.

Anmerkung Mod: Doch...sind sie leider. Lies' dir doch bitte noch mal die Foto-Forenregeln durch!
LG
Mama Raffzahn

Nadine
10.08.2010, 21:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
10.08.2010, 21:11
Och ist das ein kleines süßes Knuddelmonster!:herz2:

bobbie
10.08.2010, 21:16
Och ist das ein kleines süßes Knuddelmonster!:herz2:

Das ach so "süße Knuddelmonster" ist leider ein rechter alter Sack, der sich nix aber auch wirklich nix gefallen lässt. Das linke Auge hat deshalb schon dran glauben müssen.:hmm:

Ansonsten ist der Fratz ein Schatz. ♥

LG Angie

AlHambra
10.08.2010, 21:20
Nosferatu lebt ;)

Schöne Bilder !!

Diggimon
10.08.2010, 21:46
Ich finde der Puschel hat was völlig Verwegenes :kicher: Man sieht Ihm auch an , das Er es Faustdick hinter seinen kleine Puschelohren hat :ok:

katinka
10.08.2010, 21:58
sieh dich vor, jack sparrow


the one-eyed-pirate:king:

Tamy
10.08.2010, 23:17
:D :D welch Liebreizender Anblick zu später Stunde erblicken unsere Augen hier :D :D


wir - besonders Frau Mama - sind hin und weg, Angie du hast nicht zuviel versprochen die Aufnahmen sind wirklich klasse :ok:
aber ein wenig hab ich mich doch über deine Schreibweise gewundert - vervögelt - und das von Dir :kicher::harhar:
ich glaub ich lass euch nicht mehr zusammen Telefonieren :shake:

PS: Muttern war natürlich begeistert über diesen ausspruch :D

Klopse
11.08.2010, 09:47
ist das ein Süßer!

Gabi
11.08.2010, 10:27
ich sehe nix:traurig::hmm:

Goofymone
11.08.2010, 17:46
Hier nochmal die Bilder:

http://i34.tinypic.com/5p4mcp.jpg

http://i36.tinypic.com/n4hy5v.jpg

http://i36.tinypic.com/2uj1mib.jpg

Mila
11.08.2010, 18:02
:D
lustig, der kleine!!!

bobbie
13.08.2011, 01:11
Hier nochmal die Bilder:

http://i34.tinypic.com/5p4mcp.jpg

http://i36.tinypic.com/n4hy5v.jpg

http://i36.tinypic.com/2uj1mib.jpg


OhmeinGott mein lieber Bobbie. Ich weine ohne ende

AlHambra
13.08.2011, 09:24
Du Arme.... fühl Dich virtuell gedrückt

bx-junkie
13.08.2011, 09:40
:( :(
Und er war sooo süß...ich fühle mit dir, auch wenn dir das im Moment gar nicht hilft...

thygugri
13.08.2011, 14:54
so ein süßer kerl....es tut mir ser leid!