Tarragona: Max, 2 Jahre, Mastin Espanol-Mix, Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarragona: Max, 2 Jahre, Mastin Espanol-Mix, Rüde


Markus
10.08.2010, 16:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tarragona: Max, 2 Jahre, Mastin Espanol-Mix, Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asti
10.08.2010, 16:41
Max ist unser Notfall. Er kam vor kurzem ins Tierheim, weil sein Herrchen seine Wohnung verloren hat. Max ist sehr sensibel und hat aus Trauer nicht mehr gegessen. Jetzt langsam isst er wieder aber nur in Gesellschaft. Man kann sehr gut mit ihm spazieren gehen und laut seinem frueheren Besitzer versteht er sich auch sehr gut mit Kindern. Um ihm seine Trauer ein wenig zu lindern, lebt er jetzt mit Neli (ca 1.5 Jahre alt, Maedchen) zusammen. Auch sie sucht ein neues zuhause


http://img638.imageshack.us/img638/779/max2i.jpg (http://img638.imageshack.us/i/max2i.jpg/) http://img444.imageshack.us/img444/3309/max3x.jpg (http://img444.imageshack.us/i/max3x.jpg/) http://img413.imageshack.us/img413/9959/max1s.jpg (http://img413.imageshack.us/i/max1s.jpg/)


Tarragona-Hilfe Beeke
Ansprechpartner: Iris Beeke
Iris@tierheim-tarragona.de
http://www.tierheim-tarragona.de

Nadine
22.09.2010, 21:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asti
22.09.2010, 21:33
Max konnte vermittelt werden

Schnarchnasen
26.09.2010, 18:18
Glückwunsch