Ca de Bou vs Altdeutscher Schäferhund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ca de Bou vs Altdeutscher Schäferhund


Markus
10.08.2010, 14:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ca de Bou vs Altdeutscher Schäferhund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lorenzoo
10.08.2010, 14:47
:kicher:



http://www.youtube.com/watch?v=68WCAsCNO00

Nadine
11.08.2010, 11:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.08.2010, 11:56
Die zwei hatten ja mächtig Spaß! :ok:

Aber sag' mal... was sind denn das für Zwingeranlagen? Sind die nicht etwas klein?

Grüßlies, Grazi

Lorenzoo
11.08.2010, 23:38
Kleine?
Für uns ist es eine Bank, sagte, dass der Schlaf.
Der andere Hund ist in der Hitze
Normalerweise gehen sie in den Garten oder im Inneren.

Grazi
12.08.2010, 07:21
Kleine?
Für uns ist es eine Bank, sagte, dass der Schlaf. Sorry, aber leider verstehe ich nicht, was du damit sagen möchtest. :sorry:

Die Zwinger sind also nur als Notunterkunft gedacht, oder wenn man die Hunde kurz sicher unterbringen muss?

Grüßlies, Grazi