PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen Tiere und Doktoren


Lucy
09.08.2010, 17:04
Hallo zusammen,

ich hab grad Menschen Tiere und Doktoren angeschaut und ich muss euch das erzählen weil sowas freut mich immer!

Da war ein Tierarzt(Landtierarzt) der hat einen Wurf StaffBullterrier angeschaut und die erste Wurmkur bekommen haben!
Dann hat der gesagt das die ja in den meisten Bundesländer zu den Anlagenhunden gehört und er das überhaupt furchtbar findet das es so ein Rassedenken gibt und das es sogenannte Kampfhunde gibt! Den der Mensch macht das aus Hunden!
Ich glaub er hat gesagt alle Hunde sind nett und dann kommt es drauf an wie sie geprägt werden (das hab ich leider nicht richtig verstanden von der lautstärke her) Und das sich die Menschen ausweisen müssten ob sie überhaupt für die Hundehaltung geeignet sind!

:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:

bobbie
09.08.2010, 17:19
Ich seh die Sendung eh recht gerne. :) Jetzt aber noch mehr.:lach3:

Lucy
09.08.2010, 18:48
Ja das stimmt :)

Mila
09.08.2010, 19:05
Ich guck nur die Hunde-Parts gern ;)
Und mein Freund schaltet immer weg, wenn operiert wird...

bobbie
09.08.2010, 19:06
Ich guck nur die Hunde-Parts gern ;)
Und mein Freund schaltet immer weg, wenn operiert wird...

Weichei :p:D

Lucy
09.08.2010, 19:10
ja aber sowas wie mit der Kuh heute ist schon ne krasse sache!
Aber ich schau alles gerne an, und irgendwann werden wir selber TÄ weil wir uns schon auskennen :) :)

Nessie
10.08.2010, 09:16
Ich hatte das gestern auch gesehen....und mich gefreut wie eine Schneekönigin. Das waren wirklich niedliche Babies und ganz tolle Eltern!!!

katinka
10.08.2010, 10:14
per zufall heute morgen geschaut, leider nicht die ganze sendung.
hoffe, wird nochmal wiederholt

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/pflegefall_schaeferhund_/316425?datum=2010-08-10

Peppi
10.08.2010, 10:20
Morgen:

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+43208000282168.html

;)

Nadine & Duke
10.08.2010, 10:50
Der Beitrag mit den Staffbullwelpen war eine Wiederholung.
Das wurde schonmal bei Menschen Tiere und Doktoren gesendet.
Aber ich fands auch Klasse! :ok:

Lucy
10.08.2010, 13:46
Ja aber jetzt mal ehrlich überall wird das mittlerweile erwähnt aber ändern tut das wirklich nix das finde ich traurig!

Mickey48
10.08.2010, 14:57
http://www.voxnow.de/menschentiereunddoktoren.php?container_id=42342&player=1
Hier ist nochmal die Folge mit dem Staff-Wurf!

Nadine & Duke
10.08.2010, 17:37
Ja aber jetzt mal ehrlich überall wird das mittlerweile erwähnt aber ändern tut das wirklich nix das finde ich traurig!

Richtig, weils meistens die falschen Menschen gucken. :hmm:

Lucy
12.08.2010, 20:09
ja okay das stimmt auch wieder! #leider

Celestia
23.08.2010, 21:08
Aber vllt bewirkt es doch i-wann mal was ;)
das wäre schon schön:ok:

Lucy
24.08.2010, 06:30
Bring mal die Menschen dazu anderst zu denken! Das ist schwierig

Impressum - Datenschutzerklärung