PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB-Hündin, ca. 9 Jahre


Grazi
08.08.2010, 11:19
Wilma

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/wilma.jpg

Die niedliche kleine Wilma muss leider schweren Herzens wieder abgegeben werden.

Die ungefähr 9 Jahre alte Wilma stammt ursprünglich von einem ungarischen Vermehrer, der sie angebunden in einem Verschlag gehalten hat. Sie kam im Mai diesen Jahres nach Deutschland zu einer ganz tollen Familie samt zwei Hundekumpels.

Leider stellte sich jedoch nach einiger Zeit heraus, dass Wilma mit Kleinkindern ein Problem hat. Sie erschrickt vor ihnen und schnappt dann. Mit größeren Kindern gibt es keinerlei Probleme, sie ist sehr lieb und sehr verschmust. Bei Männern braucht sie auch etwas Zeit und ist anfangs eher vorsichtig.

Damit Wilma endlich zur Ruhe kommen kann, wird für die Süße eine Familie ohne Kinder oder mit Kindern ab 12 Jahren gesucht.

Ein kleiner Garten wäre wunderbar. Aufgrund ihres Alters sollten nicht allzu viele Treppen vorhanden sein. Hundekumpels braucht sie nicht unbedingt: mit dem Rüden der Familie spielt sie zwar gerne, mit der Hündin gab es jedoch immer mal wieder kleine Rangeleien.

Bei Interesse kann Wilma gerne bei ihrer momentanen Familie im Weserbergland besucht werden.

Weitere Bilder und Kontaktdaten:
Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/englische-bulldogge/englische-bulldogge-huendin-2001-ca/)

mandyao
11.08.2010, 03:09
ohhhh grazi ist die herzlich!
soll ich sie bei uns mit raufstellen, da haben wir einige die ihr ein zuhause schenken würden...vieleicht ist ja jemand bei der zu ihr passt?

Grazi
11.08.2010, 10:36
Ich frage gleich mal nach, ob das ok ist und melde mich dann bei dir.

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.08.2010, 10:44
Wilma wurde gestern morgen vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung