PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stan im neuen Zuhause


stan und lilly
04.08.2010, 09:55
Anmerkung Mod: Aus dem Thema Zusammenführung nach 2 heftigen Beissereien (http://www.molosserforum.de/erziehung/12376-zusammenfuehrung-nach-2-heftigen-beissereien.html) entstanden!

Hallo, hier ist Stans neue Mami, wir sind happy, Stan lernt viele neue Leute und Aktionen kennen. Gestern habe ich ihm die Zähne geputzt, Fellpflege betrieben, zum x. Mal shoppen gegangen fürs "Kind". Wir lernen uns zwar erst noch kennen, sind trotzdem schon vertraut. Genau der "Richtige" für mich. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich TÜV aund Autohersteller davon überzeugen kann, dass der Beifahrersitz rauskommt, bitte melden. TÜV will eine Bescheinigung vom Hersteller, dass trotz Sitzausbau (Airbags im Sitz) alles sicher ist, Hersteller gibt die natürlich nicht raus...Sonst alles bestens, fühle mich wie eine frisch gebackene Mami, wache nachts beim Kind, warte aufs Häufchen, füttere regelmäßig usw. Lilly

BÖR
04.08.2010, 10:01
oh wie schön!
Jetzt erfahren wir aus erster Hand wie es Stan geht.:D

Und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.


Andrea und Bör

Peppi
04.08.2010, 10:10
Hallo, hier ist Stans neue Mami, wir sind happy, Stan lernt viele neue Leute und Aktionen kennen. Gestern habe ich ihm die Zähne geputzt, Fellpflege betrieben, zum x. Mal shoppen gegangen fürs "Kind". Wir lernen uns zwar erst noch kennen, sind trotzdem schon vertraut. Genau der "Richtige" für mich. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich TÜV aund Autohersteller davon überzeugen kann, dass der Beifahrersitz rauskommt, bitte melden. TÜV will eine Bescheinigung vom Hersteller, dass trotz Sitzausbau (Airbags im Sitz) alles sicher ist, Hersteller gibt die natürlich nicht raus...Sonst alles bestens, fühle mich wie eine frisch gebackene Mami, wache nachts beim Kind, warte aufs Häufchen, füttere regelmäßig usw. Lilly

Das find ich klasse, dass Du hier berichtest, wo alle hier mitgefiebert haben :ok:

Zur Autofrage: Ich würd' mich in einem Schrauberforum anmelden, oder nicht zum TÜV direkt gehen. Es gibt freie KfZ Meisterbetriebe, die auch TÜV-Abnahmen machen.

Den Gesetzen der Wirtschaft folgend, arbeiten diese Betriebe viel Kundenorientierter, als die Institution TÜV selbst. Ich kenne das auch erst seit einigen Jahren und bin seitdem Stammkunde dort. Man bekommt einen Termin, man kann mit der Werkstatt reden ohne das Gefühl zu haben im Staub kriechen zu müssen.

Viel Erfolg. :lach4:

Cash
04.08.2010, 10:15
Zur Autofrage: Ich würd' mich in einem Schrauberforum anmelden, oder nicht zum TÜV direkt gehen. Es gibt freie KfZ Meisterbetriebe, die auch TÜV-Abnahmen machen.


Würde ich auch so machen. Ok,ich habe es eine zeitlang gemacht. Hatte eine seeeeehr schreckliche Möhre:schreck: Bei jedem TÜV Termin wurde mir ganz anders:hmm:
Eine "HinterhofWerkstatt" wo ein/zweimal die Woche der TÜV-Mann zur Abnahme kommt ist da sehr viel lockerer.(meine Erfahrung) Das wird schon klappen:ok:

stan und lilly
04.08.2010, 11:29
Habe leider noch kein aktuelles Foto von Stan, da ich mit meinem (neuen) Fotohandy noch nicht gut klar komme und nicht per Bluetooth auf PC beamen kann. Hm, muss auch Prioritäten setzen - Stan.
Mit dem Auto bin ich dran, habe jetzt erst mal den Sitz so eingestellt, dass Stan auf dem Bauch liegen kann und mich die ganze Zeit beim Fahren hypnotisiert. Er hat es schon raus, dass ich mich nicht wehren kann, wenn er mir Küsschen gibt. Habe wasserfestes Make up gekauft, sonst kann ich nicht arbeiten, wenn ich verschmiert hier ankomme.
Lilly

Peppi
04.08.2010, 11:35
http://www.autoschrauber.de/board/

:lach4:

Wie Waldi
04.08.2010, 12:33
Habe wasserfestes Make up gekauft, sonst kann ich nicht arbeiten

Sorry OT, aber DAS hat jetzt meine männliche Neugier geweckt :)

stan und lilly
04.08.2010, 14:24
Habe jetzt ein Foto von Stan eingepflegt, hoffentlich hat es funktioniert

stan und lilly
05.08.2010, 06:50
so, ich habe jetzt noch maja für 1 woche zu besuch, ein golden retriever mädchen von 9 monaten. die nacht war dadurch geprägt, dass beide neben mir schlafen wollten und ich mich wie der belag auf einem brötchen fühlte - maja links, stan rechts. das wird stans festplatte endgültig löschen, dann weiss er nicht mehr, wie es mal war. lilly

Wum & Wendelin
05.08.2010, 07:01
Hallo Lilly
das ist ja schön, dass du dich auch angemeldet hast :)
Wie schön, dass so viel los ist und nun auch noch Maja da ist...
uns fehlt er hier... selbst Olli- das soll mal jemand verstehen :hmm:
Fetten Knutsch an Stanni und alles Liebe :knuddel: von uns :lach4:

Mila
05.08.2010, 11:46
so, ich habe jetzt noch maja für 1 woche zu besuch, ein golden retriever mädchen von 9 monaten. die nacht war dadurch geprägt, dass beide neben mir schlafen wollten und ich mich wie der belag auf einem brötchen fühlte - maja links, stan rechts. das wird stans festplatte endgültig löschen, dann weiss er nicht mehr, wie es mal war. lilly

na alles muss aber nicht gelöscht werden... ;)
aber für dich und stan und maja ist es sicher ganz toll und aufregend. und hey, sei doch froh, dass du zwischen den hunden liegst, und die nicht kreuz und quer im bett oder über dich drüber ;)

stan und lilly
05.08.2010, 11:56
Naja, eine Hundepfote hatte ich immer mal im Gesicht, beide Hunde haben mich synchron angehechelt, gelegentlich getreten und sind immer näher gerückt. Es war trotz offener Terassentür ganz schön warm...Aber auch schön, flauschig, beruhigend, wenn beide geschnarcht haben.;):kicher:

Mila
05.08.2010, 13:03
:ok:
So muss das sein!

Grazi
08.08.2010, 07:21
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich wünsche dir mit deinem neuen "Baby" alles Gute!

Grüßlies, Grazi

Isis78
08.08.2010, 08:57
Hallo Lilly,
auch von mir ein herzlich willkommen:lach3:
Freut mich sehr, dass es Euch beiden so gut miteinander geht.:ok:

Euch beiden weiterhin eine ganz tolle Zeit miteinander, und bitte berichte weiterhin, wie es sich so entwickelt.

Babe
08.08.2010, 09:48
Hallo und herzlich Willkommen!

Schön zu lesen das du Stan gesucht und gefunden hast!

AlHambra
08.08.2010, 10:07
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumhund.

Wie alle anderen hier freue ich mich, dass der Süsse so ein tolles neues Heim gefunden hat.

:lach4:

Tyson
08.08.2010, 13:01
:ok: Herzlich Willkommen und weiterhin alles GUTE :ok:, LG Manuela:lach3:

Tamy
08.08.2010, 22:31
Hallo Lilly, find ich klasse das du dich hier angemeldet hast :lach2:

und natürlich ein freundliches willkommen im Forum :lach3:

stan und lilly
09.08.2010, 10:07
Mit Stan und Maja habe ich eine neue olympische Disziplin erfunden: Synchronkacken am morgen, damit es gaaanz schnell zum Futternapf gehen kann ;-)) Lilly

Dino
09.08.2010, 12:27
Hallo Lilly,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freu mich auch ganz arg, dass Stan so ein tolles Heim gefunden hat.

Grüssle Dani

Lucy
09.08.2010, 19:08
Herzlich Willkommen!

Sehr schön das du dich hier angemeldet hast, ich hab auch immer schön mitgelesen bei Stan und Ollis geschichte und freue mich tierisch das Stan so ein gutes zu Hause gefunden hast und was toll ist das du hier berichtest!

LG

Wum & Wendelin
09.08.2010, 19:13
Lieber Stan, liebe Lilly,

und ich freu mich erst, dass ich immer so viel von euch lesen darf :knuddel: das ist soooo schön... nun ist er schon eine Woche weg- wie traurigschön :crazy: Ach und Synchronkacken mit Maja finde ich riesig- womöglich wird das doch noch zu olympischen Disziplin :kicher: wer weiß...

Fetten Knutsch an Stanni und Maja und alles Liebe von uns allen :lach4:

Isador
09.08.2010, 22:46
Herzlich Willkommen und toll das du Stan ein tolles Zuhause gegeben hast

stan und lilly
11.08.2010, 12:46
also: stan gehts guuut, hat ein neues bett, schläft aber meist bei mir ;-)

Impressum - Datenschutzerklärung