PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABSOLUTER NOTFALL!!! Mastino Napolitano Rüde sucht DRINGEND Unterstützung!


mandyao
07.08.2010, 17:30
Der arme Rüde sitzt derzeit in Frankreich und es wird alles gegeben das der Tropf bald Reisen kann.

Ich denke das sich bei diesen Bildern jede Art von Beschreibung erübrigt...besonders was seinen Zustand angeht!
Seit ein paar Wochen wird um sein Überleben gekämpft, denn stand dieses in Frage. Kraftlos und schwach wurde er gefunden, er konnte nicht einmal allein aufstehen...doch so langsam bekommt der gute wieder Schwung in die Hüften.

Doch ist sein Leiden lange nicht am Ende, denn wie man sehen kann brauch er noch eine Menge Tierärztliche Versorgung um den Rest in den Griff zu bekommen.

Sobald die Ausreise möglich ist, werde ich es sofort hier bekannt geben!
Es wird eine Pflegestelle gesucht, die früh genug stehen sollte...damit einer Ausreise nichts im Weg steht!

Klar ist das er dort wo er jetzt ist wenig Möglichkeiten finden wird wieder ganz der alte sein zu dürfen.... dabei wollen wir nicht zusehen!

Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, Katzen und anderen Tieren.
Er ist sehr Menschenfreundlich und anhänglich.


Mandy Hechelhammer
Tele: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de

Susanne Dierkes
Tele: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

mandyao
11.08.2010, 03:16
neue bilder von dem spatz!

benito
15.08.2010, 21:05
Hallo Mandy!

Hast am 12. 08. eine Mail bezüglich einer Pflegestelle für den Schnuckel bekommen. Auf Antwort wird gewartet.....:p

mandyao
16.08.2010, 00:02
ich hätte für den guten jungen eine pflegestelle mit option... doch mache ich erstmal NOCH keinen alarm... :p erst wenn es soweit ist :p

petra
16.08.2010, 20:34
neue bilder von dem spatz!


Hallo mandy,mich macht sowas immer traurig,zumal ich echt keine Möglichkeit habe,einen zweiten Hund zu halten.Aber ich möchte gern helfen,daß dieser Hund durchkommt,nicht so wie Salvatore,der gestorben ist.Cidonia(sah ja genau so aus)hat es Dank der aufopferungsvollen Hilfe geschafft.Schreib per PN eine Kontonr.-Spende,auch evtl.Pflegestelle,damit ich dorthin auch etwas schicken kann.Ich hoffe inständig,daß Ihr gut hier ankommt.Margit wirbelt garantiert auch wie eine Verrückte.
Ganz liebe Grüße aus Rostock von Petra

Grazi
25.08.2010, 08:14
Uff... die Haut sieht ja übel aus. Ich würde mal auf generalisierte Demodikose tippen, oder?
Müsste in der Pflege noch recht lange sehr intensiv sein...

Grüßlies, Grazi

Freya
26.08.2010, 10:18
Wer läßt einen Hund derart herunterkommen? Gibt es keine Tierschützer in Frankreich, die dem Halter mal einen Denkzettel verpassen?
Leider kann ich aus beruflichen Gründen derzeit keinen Notfall mehr nehmen (hatte die letzten 15 J. immer Notfall-Molosser), gebs aber in meinen Verteiler. Hofffentlich findet er einen guten Platz!

mandyao
31.08.2010, 01:32
Er macht sich wirklich super!
Ein Zuhause sucht der gute nicht mehr und auch hat er das schlimmste überstanden!
:ok:
Es ist zwar noch nicht ganz beendet...aber um Welten besser

Impressum - Datenschutzerklärung