PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino Rüde Eros 1 Jahr alt, sucht DRINGEND Zuhause!


mandyao
07.08.2010, 17:19
Dieser liebevolle 1 jährige Rüde soll sterben! Seine Zeit läft davon!

Eros ist ein absolut liebevoller und umgänglicher Vertreter seiner Rasse!

-Er liebt Menschen ob groß oder klein.
-Sowohl Rüden als auch Hündinnen sind überhaupt kein Problem für ihn.
-Seine Vertäglichkeit mit Katzen wurde noch nicht getestet.

Derzeit ist er noch in Frankreich, kann aber sofort die Reise nach Deutschland antreten! Eros ist in Gefahr, denn soll er getötet werden!

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt

Wer schenkt diesem wundervollen Kerl eine neue Familie?

Gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben

Mandy Hechelhammer
Tele: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de

Susanne Dierkes
Tele: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

hugobär
25.08.2010, 13:39
Meine Arbeitskollegin hat sich als Pflegestelle für ihn gemeldet. Und wenn sich die Alte Hündin gut mit ihm versteht,dann darf er dort sogar den Rest seinen Lebens verbringen.

Leider hat sie bis gestern noch keine Antwort erhalten.

Mensch dort hätte er es wirklich super.
Gibt es etwas neues von Eros.

:lach4:
Lg Natalie und Mozart

blue
22.08.2013, 20:43
Vermittelt...

Impressum - Datenschutzerklärung