PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino Rüde Blade 11 Monate alt, sucht ein Zuhause fürs Leben!


mandyao
07.08.2010, 17:02
Blade ist ein 11 Monate alter Dogo Argentino Rüde, der dringend ein liebevolles Zuhause sucht!

Er lebte zusammen mit dem 6 Monate alten Sam

Blade ist ein ganz liebevoller, kuschelbedürftiger, anhänglicher und freundlicher Rüde.
-Er ist absolut menschenfreundlich und kinderlieb
-Hat ein super Grundgehorsam, aber mit seinem Alter muss auch er noch etwas dazu lernen.
-Er ist stubenrein
-Verträglich mit Hündinnen und Rüden
- Pferde kennt er ebenso
-Super umgänglich
-Kastriert, gechipt und geimpft

Er sucht liebevolle Menschen die ihm ein Zuhause schenken.

Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag wird er in liebevolle Hände abgegeben.

Mandy Hechelhammer
Tele: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de

Susanne Dierkes
Tele: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

mandyao
31.08.2010, 01:28
vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung