Timberland Outdoorschuhe Gr.40

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Timberland Outdoorschuhe Gr.40


Markus
06.08.2010, 12:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Timberland Outdoorschuhe Gr.40” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
06.08.2010, 12:46
Hallo Foris !
Leider wiedermal ein Kauf der sein Dasein im Schrank fristet :( Ihr habt nun die Möglichkeit diesen Klasse Outdoortreter in Gr. 40 für Euch zu sichern
Es handelt sich um dieses Model :
http://cgi.ebay.de/TIMBERLAND-Mion-99176...=item4cf0d872de
Er ist nur mal zur Probe angezogen worden . Nun fragt Ihr Euch sicher was dieser Treter kosten soll ?
Ich werde Ihn für eine "Schutzgebühr" von 25 € Vhb
abgeben . Evtl . würde ich auch Tauschen z.B was aus dem Haus Sabro für Maja od. Faychen nehmen ;)

__________________

Nadine
06.08.2010, 12:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
06.08.2010, 12:50
Hallo Foris !
Leider wiedermal ein Kauf der sein Dasein im Schrank fristet :( Ihr habt nun die Möglichkeit diesen Klasse Outdoortreter in Gr. 40 für Euch zu sichern
Es handelt sich um dieses Model :
http://cgi.ebay.de/TIMBERLAND-Mion-99176...=item4cf0d872de
Er ist nur mal zur Probe angezogen worden . Nun fragt Ihr Euch sicher was dieser Treter kosten soll ?
Ich werde Ihn für eine "Schutzgebühr" von 25 € Vhb
abgeben . Evtl . würde ich auch Tauschen z.B was aus dem Haus Sabro für Maja od. Faychen nehmen ;)

__________________

Der link ist leider nicht mehr einzusehen...

dito
06.08.2010, 12:51
Huhu, melde großes Interesse an!!!!

Diggimon
06.08.2010, 13:18
So hier nochmal ;)
http://cgi.ebay.de/MION-by-Timberland-Insignia-Sandal-Gr-43-Keen-Schuhe-/270548995578?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Nordic_Walking_Wandern_Schuhe&hash=item3efdfa0dfa
So sehen die Schuhe aus , Größe ist aber nicht wie im Link sondern Gr. 40 :lach3:

Diggimon
06.08.2010, 13:20
Schön Dito , möchtst Du Sie kaufen , oder Tauschen ?

Diggimon
06.08.2010, 13:28
Reserviert für Dito :lach4:

Aimee
06.08.2010, 13:42
Das sind ja Klingonenschuhe:)

Diggimon
06.08.2010, 14:11
Die sind Superleicht und total Bequem . Habe nur genug Schuhe und durch einen anstehenden Umzug werden so einige Schätze ans Licht kommen und somit auch was für Euch "Abfällt" :D:lach3:

Diggimon
06.08.2010, 17:51
Sind wieder Frei :lach4:

Diggimon
24.08.2010, 13:50
Verkauft , bitte Schließen !!!!!

Monty
24.08.2010, 19:25
Nicht schließen :hysteric:, - mecker ... das ist doch mal meine Größe... mache dich an die Arbeit und zeige uns deine anderen Schuhe...