PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wehe du nimmst mir den Ball weg....


Rottipower
05.08.2010, 22:40
jaja der Wotan hat schon nen Knall.

die mam darf dem Ball bloß nicht zu nahe kommen,denn dann wird geknurrt

der is aber auch ein Frechdachs :D:D

Wotan verteidigt seinen Ball (http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=XAS1fUiO8rABETarUehiyIh4l5k2TGxc)

Aimee
06.08.2010, 01:09
Ein schicker:)

corso
06.08.2010, 09:31
ah mei was für ein süßßer:kiss:

und dieser Blick-Wie goldig ist das den-so ungefähr was die wohl von mir will,,,,,,und dann----a der ball, meins!!!:D:D

:ok:

Peppi
06.08.2010, 09:57
:D :ok:

Isis78
06.08.2010, 10:34
Hübscher Kerl, sehr lustig vor allem, wie er auf dem Ball rumknetscht, damit der so schön quietscht. Damit können meine mir Stundenlang auf den Keks gehen :kicher:

Moos
07.08.2010, 09:36
Klasse!. Das tut Moos auch immer und man weist das man ruhig die ball wegnehmen kan aber jedes mall wen er dan belt dan erschreckt man doch nur kurz :kicher::kicher::kicher:

Grazi
07.08.2010, 21:24
Was für ein alberner kleiner Kerl! :herz:

Hin und weg, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung