wehe du nimmst mir den Ball weg....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wehe du nimmst mir den Ball weg....


Markus
05.08.2010, 23:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wehe du nimmst mir den Ball weg....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rottipower
05.08.2010, 23:40
jaja der Wotan hat schon nen Knall.

die mam darf dem Ball bloß nicht zu nahe kommen,denn dann wird geknurrt

der is aber auch ein Frechdachs :D:D

Wotan verteidigt seinen Ball (http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=XAS1fUiO8rABETarUehiyIh4l5k2TGxc)

Nadine
06.08.2010, 02:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
06.08.2010, 02:09
Ein schicker:)

corso
06.08.2010, 10:31
ah mei was für ein süßßer:kiss:

und dieser Blick-Wie goldig ist das den-so ungefähr was die wohl von mir will,,,,,,und dann----a der ball, meins!!!:D:D

:ok:

Peppi
06.08.2010, 10:57
:D :ok:

Isis78
06.08.2010, 11:34
Hübscher Kerl, sehr lustig vor allem, wie er auf dem Ball rumknetscht, damit der so schön quietscht. Damit können meine mir Stundenlang auf den Keks gehen :kicher:

Moos
07.08.2010, 10:36
Klasse!. Das tut Moos auch immer und man weist das man ruhig die ball wegnehmen kan aber jedes mall wen er dan belt dan erschreckt man doch nur kurz :kicher::kicher::kicher:

Grazi
07.08.2010, 22:24
Was für ein alberner kleiner Kerl! :herz:

Hin und weg, Grazi