Vitamin C bei Arthrose

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitamin C bei Arthrose


Markus
05.08.2010, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vitamin C bei Arthrose” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
05.08.2010, 19:18
Hi Leute.
Weiß jemand die Dosierung von Calciumascorbat bei Arthrose?
Oder hat jemand ausser Grünlipp noch eine zündende Idee?
Ich danke euch.

Nadine
05.08.2010, 19:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bonita_08
05.08.2010, 19:26
Bei Arthrose kann man einiges zufüttern.
Bonita bekommt Grünlippmuschel, Rindergelatine und momentan auch Ingwer.
Mal sehen wie sie damit auskommt, den Ingwer wollte ich erst mal als Kur geben. Sonst geht noch Hagebutte, Teufelskralle, Hyualuron. Das sind die Dinge, auf die ich bei meiner Suche wegen Arthrose gekommen bin.
Eine Dosierung für Calciumascorbat habe ich leider nicht.