Weiterleitung - Giftmeldung Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung - Giftmeldung Bremen


Markus
05.08.2010, 10:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Weiterleitung - Giftmeldung Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

april
05.08.2010, 10:47
Habe ich soeben per Mail weitergeleitet bekommen, an die Bremer unter Euch:


ich habe soeben einen Anruf von einem unserer Adoptanten bekommen. Unsere
Lula musste heute (04.08.) mit schweren Vergiftungserscheinungen in die
Klinik eingeliefert werden. Ob sie die Nacht überlebt ist noch fraglich, wir
hoffen das Beste und drücken unseren Adoptanten und vor allem Lula alle
verfügbaren Daumen. :o(

Die Vergiftung kommt durch Aufnahme von Gras nicht von einem Giftköder!!!
Irgendjemand muss Gift auf dem Gras verteilt haben. Bitte warnt alle eure
Adoptanten, Bekannten und Freunde, dass sie in 28327 Bremen darauf achten,
dass ihre Tiere vorerst kein Gras aufnehmen.

Nadine
05.08.2010, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Thilde
05.08.2010, 11:34
schaut mal auf das blaukorn.
muß nicht mit absicht sein.
schneckendgift, ist auch immer gern unterwegs.

Thilde
05.08.2010, 11:35
und bei einem unsere hunde..war es eine kröte!
wissen wir jetzt diese zu verschlucken ist nicht gut...

Scotti
05.08.2010, 17:07
Wo denn genau in Bremen?

Grazi
08.08.2010, 07:05
Hat Lula es geschafft?

Bangend, Grazi

april
08.08.2010, 20:51
@ grazi: ich weiß leider nicht, ob lula es geschafft hat. wie gesagt, die giftmeldung kam über einen tierschutzverteiler. wenn ich was höre werde ich es verkünden.