PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eins der letzten Bilder


hugobär
04.08.2010, 11:04
http://img827.imageshack.us/img827/6261/img6061y.jpg (http://img827.imageshack.us/i/img6061y.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Gestern Abend hat mir unsere Nachbarin dieses eingerahmte Bild Geschenkt

Das ist leider eins der letzten Hugo Bilder die ich nun einstellen kann.
Heute Abend kommt unser Schatz nach hause, bin schon aufgeregt aber mit einem guten Gefühl, bin froh das Hugo dann endlich wieder da ist wo er hin gehört.......bei uns zuhause!!!

Hab schon alles geputzt und einen schönen Platz für Hugo rausgesucht.

Ich vermisse ihn so sehr :( :traurig:

Lg Natalie und Mozart

arko
04.08.2010, 11:10
das is aber ein schönes bild :(

BÖR
04.08.2010, 11:18
ein soooo schönes Bild.

Mit Tränen in den Augen,
ganz liebe Grüße

Andrea und Bör

artreju
04.08.2010, 11:30
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif (http://www.smilies.4-user.de) ein schönes Bild http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Sanny
04.08.2010, 11:49
Das Bild ist wirklich sehr schön und eine super Erinnerung!
Ich finde es klasse, dass du ihn dir wieder nach Hause holst :ok:

Wie Waldi
04.08.2010, 12:42
Ich finde das eine unglaublich nette Geste Deiner Nachbarin.
So Leute wünscht man sich nebenan!

Pöllchen
04.08.2010, 13:59
Ich finde das eine unglaublich nette Geste Deiner Nachbarin.
So Leute wünscht man sich nebenan!

Das finde ich auch!
Eine schöne Erinnerung ist das.

stellabella
04.08.2010, 18:04
Ah Natalie,ich kann es immer noch nicht glauben..ich kenn euch nicht,aber eure geschichte tut mir auch sehr weh...ich finde ganz toll dass du dein Hugo nach hause nimmst!

L.G. Kristina

sina
04.08.2010, 20:51
Das ist eine schöne Erinnerung! :(

Lucy
04.08.2010, 22:07
mal ne Blöde Frage aber wie darf ich das verstehen das du ihn nachhause holst

Mickey48
05.08.2010, 00:42
Tut mir leid, falls ich damit negative Emotionen hochkommen lasse, aber darf fragen wo der Kleine war?
Zufällig im Krematorium?
Wenn ja, in welchem?
Falls es eine Web Site hat, könntest du mir den Link per PN zukommen lassen (Nur wenn es keine Umstände macht, natürlich)?
Wir haben nehmlich überlegt, was mit unserer Neufi-Oma passiert, wenn sie irgendwann nicht mehr aufwacht und suchen deshalb schonmal eines, da Weiterverarbeitung zu Seife nicht unserer Vorstellung entspricht.

hugobär
05.08.2010, 10:47
Tut mir leid, falls ich damit negative Emotionen hochkommen lasse, aber darf fragen wo der Kleine war?
Zufällig im Krematorium?
Wenn ja, in welchem?
Falls es eine Web Site hat, könntest du mir den Link per PN zukommen lassen (Nur wenn es keine Umstände macht, natürlich)?
Wir haben nehmlich überlegt, was mit unserer Neufi-Oma passiert, wenn sie irgendwann nicht mehr aufwacht und suchen deshalb schonmal eines, da Weiterverarbeitung zu Seife nicht unserer Vorstellung entspricht.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst?
Bei uns ist es das Tierkrematorium Rosengarten. Über Goggle findest du bestimmt auch was bei dir in der Nähe.
Rosengarten macht das wirklich toll, in wie weit man das unter den Umständen sagen kann.

LG Natalie

Mickey48
05.08.2010, 13:25
Ich weiß ja nicht wo du her kommst?

Schau mal rechts in die Ecke dieses Beitrags, da stehts.
Ist es in Hessen?
Bei uns in der Nähe gibt es anscheinend nur einen Abdecker!:schreck:

corso
05.08.2010, 16:02
das ist wirklich ein schönes foto von euch zwei:)

ist der Hugobäri jetzt schon zuhause?
lg

hugobär
05.08.2010, 16:44
Ja Hugo ist gestern Abend nach Hause gekommen.
War ganz schön traurig, gestern Abend. Aber ich bin froh das er wieder da ist. Wir haben einen schönen Platz rausgesucht und ein tolles Foto von dem süssen darüber gehängt.

Aber fehlen tut er uns sehr, Hugo war schon ein ganz großer Spinner,aber in seinem Herzen ein großer Freund mit viel Liebe.

Ich werde ihn nie vergessen und er wird immer im meinem Herzen bleiben.

corso
05.08.2010, 19:30
schön dass er wieder bei euch ist Natalie:)

er fühlt sich bestimmt wohl auf seinem Platz:)

lg

Grazi
08.08.2010, 07:01
Das Foto ist wirklich sehr schön... eine tolle Erinnerung und eine wirklich liebe Geste deiner Nachbarin. :fuerdich:

@Mickey: Wir lassen unsere Hunde übrigens auch immer im Rosengarten kremieren und sind - nach einer üblen Erfahrung mit einem unseriösen Tierbestatter (http://www.molosserforum.de/allgemeines/3418-unserioeser-tierbestatter.html) - sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Schau mal auf die Website: die haben bestimmt Tierbestatter in deiner Nähe, die zu kremierende Tiere nach Osnabrück überführen.

Grüßlies, Grazi

Tamy
19.08.2010, 21:06
Eine wirklich sehr liebe Geste von deiner Nachbarin und dazu ein sehr schönes Bild von dir und deinem Buben *seufz

@ Mickey
Zum " Thema " Tierbestattungen im Rosengarten, hier in Hessen sind einige Ansprechpartner http://www.tierbestattung-im-rosengarten.de/hessen.php .

Impressum - Datenschutzerklärung