PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Doggilux Bett


dito
03.08.2010, 13:37
Hallo, wir wollten wohl unser Doggilux Bett verkaufen, da es nicht so wirklich mehr genutzt wird... Selbstabholung aus Bohmte (liegt zw. Osnabrück, Melle, Diepholz, Espelkamp und Damme) wäre super, ansonsten müßte ich mich auf die Suche nach einem Karton machen und wie schnell das gehen würde, weiß ich nicht.... Das Bett ist gut erhalten, lediglich auf der Liegefläche sind, wie bei Kunstleder nach einer gewissen Zeit üblich, Gebrauchsspuren zu sehen.

Die Maße sind aussen ca. 1,20m x 0,95 cm und das Kissen ca. 95 cm x 0,70cm , wobei, wenn das Kissen im Körbchen liegt, sich die Maße ja etwas verkleinern, läßt sich nur bescheiden messen dann... Versand wäre 9,90 Euro, da es glaub ich, über 10 kilo sind. Einen Karton hole ich Donnerstag von Mediamarkt.
habe extra ein Foto gemacht, wo Baddy und Dito drin liegen, damit man es etwas besser einschätzen kann...und ein Foto nur mit Baddy

dito
03.08.2010, 14:24
kann geschlossen werden!

DANKE!!!

Impressum - Datenschutzerklärung