PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : here goes the leprechaun!


shaun_the_leprechaun
03.08.2010, 11:44
Hallo ich bin Shaun, Sternzeichen Zwilling, 20 Jahre alt, und Ultimate/Gargoyle Bulldog Halter und wohne in Bayern. Mit Hunden lebe ich zusammen seit ich denken kann, alles fing mit den Berner Sennen meiner Eltern an, leider alle beide schwer HD-krank, und seit meinem Teeniealter habe ich mein Herz an Bulldogs und Bull and Terrier verloren.

Ich bin leidenschaftlicher Fischer und wenn sich die gelegenheit bietet auch Jäger. Ich habe eine 4 Monate junge Tochter, die meine böse 9 Monate alte Kampfnudel selbstverständlich abgöttisch liebt! Pooch ist mein erster Bulldog, davor hatte ich einen Pit Bull, die Rasse die ich mit allen ihren Eigenarten ins Herz geschlossen habe.

Meine Lieblingshundesportarten sind Schlittenhunderennen, aber auch einige andere Sportliche und Intellektuelle Betätigungsfelder für Hunde die weniger unter Sport sondern eher auf Alltagsbezogene Arbeit zielen, etwa Arbeit in der Landwirtschaft.
Ich bin 1860, RAFC Antwerpen, und Belfast Crusader Fan, mein Lieblingsbier, Kilkenny und Augustiner. Mein Lieblingsessen Rippen mit Fritten, Mayo und Würzigem Ketchup xD Mein Musikgeschmack bewegt sich zwischen Hardcore-Punk, Oi, Metal, Irish Folk, Scottish Punk und Afrikaansen Schnulzen xD

Aimee
03.08.2010, 11:46
Das ist doch mal ne Vorstellung:) HERZLICH WILLKOMMEN
André und die Bulldogs

DON HACKI
03.08.2010, 12:18
Guten Tag, herzlich Willkommen und BILDER!!!:lach4:

shaun_the_leprechaun
03.08.2010, 12:29
danke ihr lieben, bilder guckstu meine alben!

shaun_the_leprechaun
03.08.2010, 12:32
So das ist mein Hund, sie ist ein gottverdammter Rasenmäher und liebt es wie eine Kuh meinen Rasen abzugrasen und meinen Lavendel zu kauen^^ was man nicht alles tut gegen schlechten Atem!

shaun_the_leprechaun
03.08.2010, 12:39
mir wurde ja schon gesagt sie sei der "führer" wegen ihrem braunen bärtchen und dem seitenscheitel xD

Mila
03.08.2010, 13:39
wow, erstmal sehr nette vorstellung, mit allem drum und dran, und deine hündin sieht ja mal total klasse aus, so ne außergewöhnliche fellzeichnung!!! ich will MEHR fotos :D

(und: böse menschen und hunde vergleicht man nicht... wobei, der bürohund beim ehem. arbeitsplatz meines freundes hat auf "wie macht der führer?" gelernt, ziemlich lustig zu bellen und zu meckern ;))

corso
03.08.2010, 14:07
hallo und herzlich willkommen:)
eine sehr ausführliche Vorstellung:ok:

Monty
03.08.2010, 14:28
Herzlich Willkommen und :prost:
...ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dich von früher zu kennen...zeig doch bitte mal einige Bilder deiner Yankeeterrier, bitteeeeeee

anna1
03.08.2010, 15:50
Hallöchen aus S-H.

Geile Ohren. :lach3:

Trinity
03.08.2010, 17:43
Willkommen auch von uns!

Sari
03.08.2010, 18:09
Das ist mal eine Vorstellung, dann sei herzlich Willkommen hier.:lach4:

Moos
03.08.2010, 18:16
Tolle vorstellung, danke und wilkommen :ok:

Snake1989
03.08.2010, 20:03
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta

Tyson
03.08.2010, 22:53
:lach4: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von SA, LG Manuela :lach4:

Isador
03.08.2010, 23:26
Herzlich Willkommen

Dino
04.08.2010, 04:39
Hallo und herzlich Willkommen!

Grüssle Dani

Babe
04.08.2010, 05:06
Hallo und herzlich Willkommen!

Grazi
04.08.2010, 05:25
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Eine klasse Vorstellung... und deine Pooch ist ja nur klasse! Aber sie mit dem kleinen Giftzwerg zu vergleichen... :boese3:.... da passt der witzige Troll wirklich besser! :)

Grüßlies, Grazi

Susanne
04.08.2010, 07:01
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

BÖR
04.08.2010, 11:41
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Andrea und Bör

april
04.08.2010, 15:39
Willkommen und viel Spaß!
Grüße aus Berlin
Ute & April

AlHambra
08.08.2010, 20:14
Herzlich Willkommen aus Berlin ! :lach4:

Tamy
08.08.2010, 22:34
auch von uns ein freundliches willkommen im Forum :lach3:

die Ohren sind genial :D

LukeAmy
15.08.2010, 20:40
die ohren..klasse

http://i37.tinypic.com/2i2bgp4.jpg

Cherry
19.08.2010, 21:30
Auch von mir willkommen, auch aus Bayern - naja, mehr Franken ;-).

Möchte auch gerne Bilder vom Pitti sehen!

VG,

Claudia

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 23:08
"ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dich von früher zu kennen..." wüsste nicht woher, monty wo wohnst du denn in bayern? soo hier erstmal fotos von jessy (chinaman apbt):

Monty
25.08.2010, 23:27
wüsste nicht woher, monty wo wohnst du denn in bayern? soo hier erstmal fotos von jessy (chinaman apbt):

Ja , sehr sehr lange in Nürnberg und jetzt in der Nähe davon...

Ich will auch wieder einen apbt... seufz... Garners chinaman hatte 79 od. 80 unsere Sheila gedeckt....

- und mit Sheila lebte unsere Siberian Huskyhündin...

Ich glaube nicht das du mich kennst, aber ich habe den Verdacht das du mit meiner Tochter zur Schule gegangen bist...vieles von dem was du in deiner Vorstellung geschrieben hast, hatte sie mir über einen "Kumpel" erzählt...

und so häufig ist der Name auch nicht, den du hast...

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 23:27
so hier noch ein paar pooch fotos von der isar in münchen-thalkirchen, danke an jason (hier cane de presa) den superfotografen^^

@grazi: ich weiss, ich kam aber nicht auf die idee, aber so viele leute kamen zu mir und sagten dein hund sieht aus wie ******, insbesodere mein bester freund xD

aber immerhin wenn sie auf der couch liegt und schnarcht wackelt der boden wie unter einem tigerpanzer xDDD

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 23:28
und noch mehr pooch am flauchersteg^^

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 23:34
@monty: ach je wie süß, deine sheila sieht aber auch sehr nach einem gamebred aus^^ chinaman war schon so ein wunderknabe, trägt sich ja bis heute fort^^

hilfe! ich habe einen doppelgänger xD wie alt ist deine tochter denn? ist sie in nürnberg zur schule gegangen?

nee ich wohn in münchen, zwischenzeitlich hab ich zwar auch im rheinland, in den niederlanden und in belgien gewohnt, aber nürnberg war ich nie zu finden...

naja, ich kenn das gefühl, wer einmal einen pit hatte wird immer wieder einen wollen, es sind nunmal die genialsten, lustigsten und sportlichsten quatschköppe die es momentan gibt xD eitm ich jessy im herbst 2007 wegen der ******* verordnung abgeben musste wollte ich die ganze zeit wieder einen, aber nochmal den trennungsschmerz und alles durchmachen... es wäre einfach zu traurig... irgendwann hat die vernunft gesiegt, und so kam ich dann zur bulldogge^^

Monty
25.08.2010, 23:38
jetzt wirds spannend...sie war lange in München bei ihren Vater und ist 23...

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 23:49
o.O okay 23 ist sie, wie heisst sie denn? also ich bin jetzt 20, abgangsjahr von der hauptschule war 2006,

Mila
26.08.2010, 07:29
Ultimate/Gargoyle Bulldog?
Hatte ich vorher noch nie gehört... wasn das genau?
Ich hab gerade mal Google gefragt, und auf die Schnelle rausgefunden, dass das quasi als Arbeitshunde gezüchtete Olde English Bulldogs sind. Ist das richtig!?
Und woher genau hast du Pooch (super Name übrigens, passt wie die Faust aufs Auge :))?

bmk
26.08.2010, 07:50
dann mal willkommen! der hund ist tatsächlich schick, der musikgeschmack auch- über den rest muss man streiten ;-)

Monty
26.08.2010, 08:08
o.O okay 23 ist sie, wie heisst sie denn? also ich bin jetzt 20, abgangsjahr von der hauptschule war 2006,

Marina, ihr Spitzname ist Eule...(schwanthaler Höhe)

Monty
26.08.2010, 08:16
@monty: ach je wie süß, deine sheila sieht aber auch sehr nach einem gamebred aus^^ chinaman war schon so ein wunderknabe, trägt sich ja bis heute fort^^

naja, ich kenn das gefühl, wer einmal einen pit hatte wird immer wieder einen wollen, es sind nunmal die genialsten, lustigsten und sportlichsten quatschköppe die es momentan gibt


Wahre Worte... die Bullis sind klasse, wirklich tolle Hunde und es gibt Ähnlichkeiten in Wesen und Verhalten.
Jeder Bullihalter sagt einmal Bulli immer Bulli - stimmt nicht wenn du vorher einen APBT hattest...

Ich mache immo alles um (vorzeitig) in Rente zu kommen...das erste was ich erledige, wenn ich hier weg kann ist in ein Land zu ziehen wo ich wieder meine Yankeeterrier halten kann

cane de presa
26.08.2010, 12:45
Auch von mir ein SERVUS :lach4:

Schöner Hund :ok:

http://img842.imageshack.us/img842/2257/poocc.jpg

http://img834.imageshack.us/img834/5237/pooc.jpg

mia85
26.08.2010, 13:50
Die Zeichnung ist ja herzallerliebst!!! Sah der eine Gremlin nicht auch so aus? ;) an irgendwas erinnert mich das...

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 14:55
Ultimate/Gargoyle Bulldog?
Hatte ich vorher noch nie gehört... wasn das genau?
Ich hab gerade mal Google gefragt, und auf die Schnelle rausgefunden, dass das quasi als Arbeitshunde gezüchtete Olde English Bulldogs sind. Ist das richtig!?
Und woher genau hast du Pooch (super Name übrigens, passt wie die Faust aufs Auge :))?


das ist der züchter: http://www.preussen-bulldogs.info (danke an volker für diese tolle, wachsame und treue, liebevolle, manchmal nervige aber auch total liebenswerte kleine maus), seine hexe ist poochs mama^^

er ist ein absolut kompetenter und sympathischer züchter, mit der richtigen einstellung zum hund: LEISTUNG UND GESUNDHEIT GEHT VOR! sein yard, ist gepflegt und sauber, ebenso wie seine hunde^^

der ultimate bulldog ist ja keine neue rasse, pooch z.b. ist zum großteil ein renascence(gargoyle) und hat prominente vorfahren wie gargoyle's black omen, aber es werden alle gesunden leistungsfähigen olde type bulldogges vom register akzeptiert.

danke, sie hatte ja vorher nen anderen namen, und ich hab lange überlegt wie ich sie nennen soll, aber irgendwie war alles nicht so wirklich passend... aber als sie dann einen giftgasanschlag auf mich verübt hat :D , und mir der kosename für meine pit bull hündin wieder einfiehl (pooch englisch für wauzi, zamperl, schnuffel) stand der name fest^^

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 14:56
Die Zeichnung ist ja herzallerliebst!!! Sah der eine Gremlin nicht auch so aus? ;) an irgendwas erinnert mich das...
jep du meinst gizmo von den gremlins, einen total lieben kleinen mogwai xD wäre sie ein junge hätte ich sie auch gizmo oder mogwai genannt xD

mia85
26.08.2010, 15:03
Ahhhhhhh, genau! An diese kleinen liebenswerten "Tierchen"!!!

Absolut Zucker, die Maus! So richtig so ne Knuddelknutsch-Schnute! :kiss::love:

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 15:13
Marina, ihr Spitzname ist Eule...(schwanthaler Höhe)

hm sagt mir jetzt nix, also ich war auf der alfonsschule, und auf der berufsschule münchen land... mist, da ist ja wirklich ein doppelgänger von mir unterwegs! xD

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 15:35
Wahre Worte... die Bullis sind klasse, wirklich tolle Hunde und es gibt Ähnlichkeiten in Wesen und Verhalten.
Jeder Bullihalter sagt einmal Bulli immer Bulli - stimmt nicht wenn du vorher einen APBT hattest...

ja klar, es sind beides bull and terrier, aber es ist einfach ein zu großer unterschied zwischen den hinks-bullies und den yankees, staffbulls und den game-staffs aus ulster und irland... schon allein charakterlich...

ich hab damals wirklich lange überlegt, ich war drauf und dran nach polen zu fahren und wieder einen chinaman zu kaufen oder nach irland zu fahren und nen irischen stafford zu kaufen, aber nochmal einen hund wegen der drecksverordnung abzugeben, hätte mich glaub ich umgebracht... dann kam erstmal ne zeit in der ich garkeinen hund mehr wollte, weil ich auf einmal alle anderen hunde garnicht mehr als hund empfand, auch wenn es gemein klingt, aber es ist ein riesen unterschied ne promenadenmischung oder nen dsh abzugeben oder nen bull and terrier...

wie ein amerikanischer pitman gesagt hat "Pit Bull? you must love it or you must hate it"

jason (cane de presa) hat letztens zu mir bezüglich pooch gemeint, sie wäre genau der richtige hund für mich, und er denkt dass es auch das einzige wäre, denn alles andere ist entweder verboten oder existiert nicht xD und recht hat er^^


Ich mache immo alles um (vorzeitig) in Rente zu kommen...das erste was ich erledige, wenn ich hier weg kann ist in ein Land zu ziehen wo ich wieder meine Yankeeterrier halten kann

das hab ich mir auch schon gedacht, wenn meine frau und ich iwann mal von hier weg kommen (vllt. skandinavien, kanada, oder uk/irland) werd ich auf jedenfall wieder einen holen... aber momentan habe ich andere pläne. es lebe der lancashire bull terrier^^ wer wissen will was es damit auf sich hat schaut am besten in kürze in die zuchtkategorie hier im forum^^

mia85
26.08.2010, 15:40
Wie findest Du denn diese Miniatur-Bullterrier?! Ein guter Freund hat so eine kleine Dame. Ich denke vom Charakter her sind die wie die großen und viele werden ja auch FAST so groß, aber sind halt legal... aber Deine Prinzessin ist sooo goldig! Ich steh auf die Bullis ja nicht so, außer die von meinem Freund, die Happy-Maus. Die ist toll, aber auch ne kleine Zicke (aber nicht zu mir :D )

Cherry
26.08.2010, 15:50
Aber auch n Mini Bulli ist kein Pit ;-).

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 17:00
cherry du bringst es auf den punkt^^ ein miniature bulli ist eben kein pit bull... das downface dass die modernen hinks-bullterrier und mini-bulls ziert, gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich... die hunde die der sewerin-verein oder diese leute züchten finde ich ja noch ganz okay (http://thunderrockoldtymebullbreeds.co.uk/index.html?_ret_=return) aber im allgemeinen finde ich das ganze etwas übertrieben...

Monty
26.08.2010, 18:02
Ich habe einen Standard und einen Mini hier, beides klasse Hunde, auch mein Westie ist toll und hat "game" - wehe es lacht jetzt einer, aber das hat er wirklich

Ich habe mit Momo den Mini, trotz Papieren mit Nürnberg mein Recht auf diesen Hund schwer erkämpft, auch das er keine Auflagen hat. Ich würde für die Bullis alles tun, jede Klage einreichen, umziehen oder sonst etwas um sie zu schützen

Sheila war meine Seelenschwester, mein Seelenhund von der ersten Minute an, als Sie mein Ex mitbrachte. 12 jahre ist sie nun tot und es vergeht kein Tag an den ich nicht an diesen tollen Hund denke.

Ein Bullterrier ist ein Bullterrier und kein Pit, er kann super trösten, aber die Lücke füllt er nicht ganz.

geht nicht - Datei zu groß

Shawn weißt du eigentlich wie Severin seine Hunde gequält hat? Bitte lasse dich nicht von den Äußerlichkeiten blenden. Ich hänge dir ein beglaubigtes Protokoll an und dieser Geist der da noch umme schwebt, gerade hier im fränkischen Raum (ich habe zwei Nachfolgevereine vor der Haustüre) da wird mir übel.

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 21:13
natürlich das glauben die leute oft nicht, aber so ein westie oder so ein cairn kann sehr sehr game sein^^ die ganzen terrier, egal ob manchester terrier oder westie, es schlummert in ihnen... weswegen ich mir auch immer einen ablachen muss wenn leute mit borderterriern, jack russeln, o.ä. mich fragen ob mein hund ein kampfhund wäre, und ich dann antworte nein, aber die vorfahren von deinem!

ja das ist eh so ne sache, grad weil in bayern das amt immer von abschnitt 3 der verordnung gebrauch machen kann^^ und ein mini bulli der auch nur 3 oder 4 cm überm standart ist wird schnell zum standart bulli erklärt... einfach ne affenschande...


Sheila war meine Seelenschwester, mein Seelenhund von der ersten Minute an,
du sprichst mir aus der seele! so geht es jedem gamedog besitzer, sie sind absolut einzigartig... wer nicht jeden tag an seinen hund denkt hat ihn nicht geliebt^^ ein neuer pit könnte die lücke schon nicht füllen, aber ein anderer hund schon garnicht... ich liebe meine pooch auch, und manchmal kommen mir auch die tränen wenn sie dinge tut die mich an meine pitimaus erinnert...

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 22:27
ja der severin das ist ein sehr sehr umstrittener kerl... wär sehr froh wenn du mir das mal zukommen lassen könntest, da ich gerne mehr wissen würde als nur das was ohne nachvollziehbare quelle verbreitet wird...ich glaube nicht gerne gerüchten, und davon gehen genügende rum, die einen stellen ihn wie einen gott hin, für die anderen ist er ein monster.
ich lass dir in ner pn mal meine emailadresse zukommen^^ schick mir doch mal ne mail damit^^

ich meinte auch mehr die friar tuck hunde allgemein, ihre qualität als vertreter ihrer rasse als ihren schöpfer, womit sie viele vdh hunde übertroffen haben... so wie beim pit bull, vielen züchtern will man nicht die hände schütteln sondern auf die hand spucken, aber ihre hunde können nichts für die besitzer...

was man dem severin aufjeden fall zur last legen muss ist dass er mit seinen umtrieben dem bullterrier ziemlich gut den ruf versaut hat, und den weg zur kampfhundeverordnung bereitet hat. er hat bei so manchem die niedersten instinkte geweckt, und hundehassern munition gegeben. dass er seine hunde angepriesen hat mit "an der sau getestet" zieht leute an die defintiv nicht in den besitz eines "kampfhundes"(sei es nun ein alano oder ein bt) gelangen sollten.

von seinen harten schutzhundpraktiken habe ich schon gehört (wissen kann ichs nicht war ja nicht dabei), und dass er da sachen gemacht haben soll die jenseits von gut und böse waren... ich mein ich kenn knpv, belgische ring, aber was da so passiert sein soll würde bei belgischen polizisten einen sturm der entrüstung nach sich ziehen.

zum thema boarhunting: mein dad ist australier, mein dad kennt einige boarhunter in australien. in australien ist es üblich mit packern schweine und ziegen festzuhalten. es ist nicht erwünscht dass diese die schweine oder wilde ziegen totbeissen oder verletzen. erstere werden mit lanzen oder schusswaffen getötet, letztere werden in unversehrtem zustand lebend verkauft. der großteil der jäger hat ein berechtigtes interesse daran die tiere zu stellen, und sich ethisch zu verhalten, während es natürlich immer schwarze schafe gibt, die das tierkampfverbot unter dem deckmantel der jagd umgehen wollen(das sind meistens wilderer und verbrecher), und die schweine oder "scrub bulls" (verwilderte stiere), totbeissen lassen, und dabei in scheinbar problemlos in kauf nehmen dass sie hunde verlieren.
was ich vor einigen jahren gelesen habe, war das wohl beim severin'schen haufen anders war, dass dies mehr ein tierkampf altenglischer prägung gewesen sein soll, als waidmännisch. und da ich sowohl jäger als auch mensch mit einer ethik bin wäre sowas für mich ungeheuerlich! schon allein dass er selber damit geworben hat dass seine hunde an schweinen getestet wurden, ist meiner meinung nach ein indiz dafür dass die hunde weniger ausgebildet als wild auf die sauen gehetzt wurden. auch das ist ungeheuerlich.

außerdem sagen ihm alle sowohl die leute die ihn hassen, als auch die die ihm neutral gegenüber stehen, als auch seine verehrer, dass er mangelnde soziale fähigkeiten und ein ziemliches überheblichkeitsdenken besitzen soll... ein alpharüde wie er im buche steht, wie pohlmeyer es formuliert hat... dinge die ich an menschen nicht besonders schätze...

wie gesagt ich hab hier mal alles in der hören sagen form geschrieben, da ich sachen die ich nicht selbst gesehen oder an hand von vertrauenswürdigen quellen erfahren habe glaube oder publiziere.

mia85
27.08.2010, 11:13
ach es ging um PITbulls... sorry. ich sollte manchmal genauer lesen ;)

Monty
27.08.2010, 12:43
...so falsch warst du nicht, es ging ziemlich gleich um minis, bullterrier, Apbt, Weties usw. da kann es schon mal durcheinanderrollen...

shaun_the_leprechaun
27.08.2010, 13:31
ah, alles einerlei, patterdale westie pit oder bulli alle wie hyperaktive 6 jährige kinder xD :ok: ich kenn nen manchester terrier rüden, und auch wenn das gewiss was anderes ist als ein pit oder ein bulli, bestimmte charakterzüge, und manche dinge die er so tut erinnert mich immer wahnsinnig an einen pit^^

Impressum - Datenschutzerklärung