Vanity und Gus sagen Hallo!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanity und Gus sagen Hallo!


Markus
02.08.2010, 07:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vanity und Gus sagen Hallo!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
02.08.2010, 07:20
Ich hab mich zwar noch immer nicht vorgestellt, aber meine Hunde sind eh vieeel interessanter als ich, deswegen stelle ich sie hier mal vor... ;)

Das ist Gus(11Monate) mit seinem(leider schon verstorbenen)Papa Boccaccio
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/vergleich.jpg

Vanity
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/bild4.jpg

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/bild5.jpg

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/bild6.jpg

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/bild7.jpg

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/bilder/bild8.jpg

Nadine
02.08.2010, 07:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Moeppelchen
02.08.2010, 07:46
servus

so hübsch die beiden :)

wieviele polster brachst du im monat?:D

lg
Birgit

Babe
02.08.2010, 07:50
Ein wunderschönes Paar hast du da!

Conner
02.08.2010, 07:50
Hallo liebe Claudia!
War ja klar, eine BX kann nicht reichen ;-))
Woher ist denn Gus? Erzähl mal etwas mehr bitte!

Sari
02.08.2010, 11:21
Hallo liebe Claudia,
immer wieder schön deine beiden Sabberbacken anzusehen. ;)

Moos
02.08.2010, 11:37
Meine kissen!!! :traurig:
Und die beide Knuddels sind ja so wunderbar lieb, ich weis:D, habe sie oft genugend geknuddelt :34:

bx-junkie
02.08.2010, 14:04
servus

so hübsch die beiden :)

wieviele polster brachst du im monat?:D

lg
Birgit

Nicht soviele, passt schon ;) Danke für's Kompliment!

@Annette
Tja du weißt ich bin BX-Süchtig :D Gus kommt von einem Züchter aus Niedersachsen...lass dich halt mal wieder im Forum blicken, dann erfährst du seine ganze Geschichte ;)

@Ela
Danke dir...muß mal schauen ob ich hier Bilder von Laika und Aki sehe, die ich noch nicht kenne :D

@Jet
Und bald kannst du sie wieder knuddeln :airkiss:

corso
02.08.2010, 14:17
so süß die 2:ok:

Nessie
02.08.2010, 17:59
Hallo Claudia, schön dich auch hier zu lesen ;) Ich glaube du weißt das mir deine Hunde gut gefallen :D

Samtschnauze
02.08.2010, 18:43
Hallo aus Österreich!!! :lach3:


Wunderschöne Sabberbacken hast Du da! Man braucht von ihnen mind. 2 :ok:

Aimee
02.08.2010, 23:05
Herzlich willkommen ihr ALLE:)

Bianca
09.09.2010, 14:07
auch von mir ein HALLO!
sehr schön die 2 Sabberschnuten!

Snake1989
09.09.2010, 16:11
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Isgo
09.09.2010, 19:47
Das sind aber zwei Prachtexemplare:ok:

bx-junkie
11.09.2010, 10:50
Habt lieben Dank für die Willkommensgrüße!

conny
11.09.2010, 11:44
ein fröhlches Willkommen von den 4 Sabberbacken aus Hamburg

und von mir natürlich auch

LG Conny