PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist das Prinzesschen eingezogen!


sina
01.08.2010, 20:52
Gestern war es nun endlich soweit, die kleine Biene ist eingezogen!

http://img72.imageshack.us/img72/9981/cimg0983r.jpg (http://img72.imageshack.us/i/cimg0983r.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Eigentlich sollte die Zusammenführung ganz ruhig sein aber ich hatte die Rechnung ohne Heinrich gemacht!:D

Er stürmte hinter Calle aus dem Haus und zuerst bemerkten sie das Bienchen garnicht.

Dann aber sah Heini sie und stürzte auf sie zu!

Bienchen drückte sich in eine Ecke und schrie wie am Spieß!!:schreck::schreck:

Heinrich blieb stehen und verstand die Welt nicht mehr.:hmm:

Calle ging cool auf die Biene zu und zeigte ihr gleich wer der Chef ist...ganz vorsichtig, er stellte sich immer vor sie wenn Biene zu mir wollte.

Ganz neugierig wird Biene erstg einmal beobachtet.
http://img197.imageshack.us/img197/8272/cimg0933b.jpg (http://img197.imageshack.us/i/cimg0933b.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Später gab es dann lecker Futter.

http://img694.imageshack.us/img694/6862/cimg0940wu.jpg (http://img694.imageshack.us/i/cimg0940wu.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Nina
01.08.2010, 20:58
hahaha mein mann hat gerade Calle gesehen mit dem Welpen. Er denkt das Calle 50 cm hoch und min. 20 kg schwer ist!!! So aber jetzt mal zur Prinzessin! Die ist ja wohl absolut niedlich! Herzlichen Glueckwunsch zum Einzug!!

sina
01.08.2010, 21:00
Dann war es Zeit für ein Nickerchen und natürlich suchte die Prinzessin sich das größte Bettchen aus!

http://img101.imageshack.us/img101/47/cimg0955s.jpg (http://img101.imageshack.us/i/cimg0955s.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Später wurde dann in das kleinste Nest gewechselt.

http://img825.imageshack.us/img825/3492/cimg0967.jpg (http://img825.imageshack.us/i/cimg0967.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die Nacht schlief Biene durch und heute war es so warm das wir das Planschbecken aufgestellt haben!

http://img153.imageshack.us/img153/1044/cimg0957.jpg (http://img153.imageshack.us/i/cimg0957.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

corso
01.08.2010, 21:07
ach gottchen ist die süßßß:kiss: zum fressen:D

herzlichen Gückwunsch:ok:

sina
01.08.2010, 21:12
Alle drei Knautschnasen spielen im Garten!

http://img843.imageshack.us/img843/2486/cimg0970.jpg (http://img843.imageshack.us/i/cimg0970.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Calle und Biene haben sich gesucht und gefunden und so langsam verliert Biene den Respekt vor Calle!

http://img64.imageshack.us/img64/4444/cimg0979r.jpg (http://img64.imageshack.us/i/cimg0979r.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Calle ist der Macho und lässt sich sehr viel von der frechen Maus gefallen!

http://img443.imageshack.us/img443/5845/cimg0981g.jpg (http://img443.imageshack.us/i/cimg0981g.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ich glaube Biene und Calle werden ein richtiges Dreamteam werden!:)

Der kleine Heinrich steht leider etwas daneben und bekommt aber von mir extra Kuscheleinheiten!

corso
01.08.2010, 21:14
mei das letzte foto ist so süßßß:ok:

Lucy
01.08.2010, 21:25
oh mein gott ist die nett, herzlichen glückwunsch :)

Rottipower
01.08.2010, 22:02
nein wie goldig

die bilder sind zum dahin schmelzen:love::love::love:

Glückwunsch zum Nachwuchs:ok:

Aimee
01.08.2010, 22:22
Hey Silvya, an dieser Stelle ein HERZLICHES WILLKOMMEN an Biene aus der Nachbarschaft:)
Alles gute euch vieren:)
So süße Bilder!!!

Pöllchen
01.08.2010, 23:18
Sylvia, ich wünsche alles Gute zum Einzug der Maus.
Wahrscheinlich wird man in den nächsten Wochen nicht ganz so viel von dir lesen :p

Tamy
01.08.2010, 23:51
da isse ja die süsse Biene :love:

Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus, Sylvia :ok:

IloveLeon
01.08.2010, 23:52
EIN WUNDERSCHÖNER HUND !!!BITTE BITTE MEHR FOTOOS !!! :love:

Diggimon
02.08.2010, 05:23
oh mein gott ist das ein niedliches Streifenhörnchen :love: Viel Spass mit der Bande !

Babe
02.08.2010, 05:37
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!
Mehr Bilder bitte!

BÖR
02.08.2010, 05:47
Hallo Sylvia,

da werden ja noch turbulente Zeiten auf Dich zukommen:D
Viel Spaß mit den dreien!

LG
Andrea und Bör

Mila
02.08.2010, 06:38
vom monster zum prinzesschen, so so ;)

also dieses kleine mädel ist wirklich zuckersüß!!! sehr schöne stromung auch, und die tatzen sehen auf dem fress-foto aus wie von einer katze!
süß auch wie calle mit ihr spielt, heinrich wird sicher auch noch gefallen an ihr finden :)

ihre ballen sind auch noch so glatt und glänzen... so sehen die bei amber nur aus, wenn ich melkfett draufgeschmiert habe!

und wie süß, dass sie in das kleine ikea-körbchen passt! das habe ich kürzlich meiner nachbarin für ihre maltesermix-hündin mitgebracht ;)

ich wünsche dir ganz viel spaß mit den drei verrückten stinkern :D

linda
02.08.2010, 06:44
oh man ist die hübsch.
und calle wirkt wirklich riesig im gegensatz zu ihr. da sieht man erst wie kleine die maus noch ist.
und ich hoffe das heini nicht ganz so verwirrt ist und sich bald mit der süßen anfreundet

Hola
02.08.2010, 07:33
Hezlichen Glückwunsch...

Wenn deine Jungs einen auf dicke Hose machen kannst ihnen ja mal erzählen wie groß das kleine Bienchen wird wenn sie ausgewachsen ist ;)

Am süßesten sind ja die riesen Pfötchen, zum knutschen.
Wünsche euch viel spaß aneinander!

Isis78
02.08.2010, 08:21
Glückwunsch, das lange Warten hat endlich ein Ende!!!

Die kleine ist echt so süß, da krieg ich ja fast Zahnschmerzen.
Die drei werden bestimmt ein tolles und aussergewöhnliches Trio, bin sehr auf die Reaktionen gespannt, wenn aus dem Bienchen eine große Biene geworden ist.

LukeAmy
02.08.2010, 09:55
Hallo Sylvia ,
auch von mir an dieser Stele ein Herzliches Willkommen an die kleine Hummel , wünsche dir viel viel Freude und eine nicht so anstrengende Zeit...

Grazi
02.08.2010, 10:16
Meine Güte...diese Riesentatzen! :herz:

ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft wirklich alles Liebe und Gute!
Die drei Knautschnasen werden bestimmt ein Superteam! :ok:

Grüßlies, Grazi

artreju
02.08.2010, 10:36
Wünsch Euch alles Gute mit der süssen Prinzessin

Wird bestimm ein tolles Trio - der Anfang ist ja schon mal mit Calle gemacht:ok:

Klopse
02.08.2010, 10:38
endlich ist sie da :)

Glückwunsch!!!!!!

Evi
02.08.2010, 10:44
ich wünsch Euch alles alles Gute mit der wunderschönen, zuckersüüüüüüssen Prinzessin:love::herz2:

arko
02.08.2010, 13:51
hey silvia...herzlichen glückwunsch zu eurer süßen zuckermaus :ok::ok:

das is ja echt ne hüpsche und die strohmung hat nen seehr schönes braun, gefällt mir echt gut ...

ich wünsch euch mega viel spßa mit der kleien prinzessin und den jungs ..

Tyson
02.08.2010, 17:51
:ok: Silvi, daß warten hat sich gelohnt, sone süße, kleine Zaubermaus! Ich wünsch Euch alles GUTE und viel Spaß, LG Manuela:lach3:

thofroe
02.08.2010, 18:49
Hallo,
Ich wünsche euch Friede, Freude, Eierkuchen und ein langes glückliches Miteinander;)
LG Thomas

Gabi
02.08.2010, 20:35
Herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute und alles alles Gute mit ihr. Sieht ja echt aus wie ne Prinzessin!

Anja
02.08.2010, 20:43
:ok: wünsche dir alles gute mit deinem Trio!!!
Die kleine Biene is total niedlich.

sina
02.08.2010, 21:16
:lach3: Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! :)

Ja das Bienchen ist wirklich ein kleiner Schatz! :herz:

Jetzt liegen keine zwei Bullys auf dem Sofa sondern die kleine Maus will auch ihr Plätzchen haben...ich sitze i.M. auf der Kante!:D

Calle und die Biene spielen so schön zusammen als ob sie sich schon ganz lange kennen würden, die kleine Maus hat auch keine Hemmungen und beisst ihm in die Ohren, springt ihn an und kläfft mit ihrer Mäusestimme! :ok:

Heute sind wir mit dem Auto gefahren, das hat ihr überhaupt nicht gefallen und sie hat wie am Spiess geschrien! :schreck:

Als ich kurz aus dem Wohnzimmer war hörte ich ein schlurfen, eilte die Treppen runter und sah schon Calle und Heinrich ganz gebannt in die Ecke sehen.

Das kleine Monster hatte ein Kabel in der Schnute und zog daran eine wirklich schwere Stehlampe hinter sich her!!! :schreck::schreck:

Abends kommt sie so um 24 Uhr noch mal raus und schläft bis 6:30!

Dann gehts kurz zum pieseln in den Garten und es wird noch etwas weiter geschlöpert!

Eigentlich klappt es alles wunderbar und die Maus ist wirklich süß! :herz:

Leider hat Heini ganz dollen Durchfall bekommen und mag auch nichts fressen.

Ob ihm der Stress mit dem Bienchen so auf den Magen geschlagen ist?

Ich hoffe das es ihm bald besser geht! :lach1:

Aimee
02.08.2010, 22:56
:kicher:...Das kleine Monster hatte ein Kabel in der Schnute und zog daran eine wirklich schwere Stehlampe hinter sich her!!!... da musste ich ja erstmal lachen Silvi. das erinnert mich so an meine kleine... Guckmal Herchen was ich feines gefangen habe:kicher:

Mila
03.08.2010, 07:25
Ich bin gespannt auf viele weitere Monster-Geschichten :D
Wenn ich im Moment schon keinen BM-Welpen haben kann, dann will ich doch wenigstens die lustigen Geschichten hören ;)

BÖR
03.08.2010, 07:35
der arme Heinrich, voll aus seiner täglichen Routine gebracht...

ganz mitleidige Grüße

Andrea und Bör

Nessie
03.08.2010, 13:56
Süüüüß :3d10:

Isis78
03.08.2010, 17:00
Heini braucht vielelicht einfach ein bißchen Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Schieb ihm doch ab und an was besonderes unter, ohne dass die beiden anderen das merken, das wird ihn milde stimmen

Sanny
03.08.2010, 19:13
Die kleine Biene ist ja wirklich <3allerliebst! Und typisch Frau: erstmal umdekorieren in der neuen Wohnung :kicher:
Ich hoffe Heini kommt bald mit der ungewohnten Situation klar...Daumen sind gedrückt :ok:

sina
03.08.2010, 21:42
:lach4: Heute war beim Heinrich wieder alles OK, war wohl die Aufregung. :ok:

Heute Nachmittag habe ich mit Calle und Biene den 1. gemeinsamen Spaziergang gemacht! :31:

Die kleine Maus lief an ihrer Leine als ob sie damit geboren sei und war total auf Calle fixiert! :hund:

Im Garten hatte ich den schönen Ikea Tunnel und schwuppdiwupp lief die Biene :51: da durch!

Dann sah sie den Kater Rudi :23: und da er solch einen lustigen Schwanz hat der immer hin und her wippt wollte Biene den natürlich fangen!

Ganz langsam schlich sie sich von hinten ran, 2 Schritte vor und lieber 2 ganz schnell zurück!:pfeiff:

Als Rudi sich umdrehte blökte meine kleine BM Maus wie ein kleines Schäfchen:58: und sprang zurück!

Es bringt wirklich sehr viel Spass so einen kleinen Welpen zu erleben! :herz:

Isador
03.08.2010, 23:02
Oh das ist aber eine süße maus und hoffentlich folgen noch viele Bilder, denn die muss man machen, die Welpenzeit ist immer so schnell rum und man freut sich später immer wieder wenn man die Bilder anschaun kann.

Viel Spaß mit eurem Neuzuwachs;-)

Mila
04.08.2010, 08:10
:lach4: Heute war beim Heinrich wieder alles OK, war wohl die Aufregung. :ok:

Heute Nachmittag habe ich mit Calle und Biene den 1. gemeinsamen Spaziergang gemacht! :31:

Die kleine Maus lief an ihrer Leine als ob sie damit geboren sei und war total auf Calle fixiert! :hund:

Im Garten hatte ich den schönen Ikea Tunnel und schwuppdiwupp lief die Biene :51: da durch!

Dann sah sie den Kater Rudi :23: und da er solch einen lustigen Schwanz hat der immer hin und her wippt wollte Biene den natürlich fangen!

Ganz langsam schlich sie sich von hinten ran, 2 Schritte vor und lieber 2 ganz schnell zurück!:pfeiff:

Als Rudi sich umdrehte blökte meine kleine BM Maus wie ein kleines Schäfchen:58: und sprang zurück!

Es bringt wirklich sehr viel Spass so einen kleinen Welpen zu erleben! :herz:

:D
Ich glaube dir, dass das alles Spaß macht! Genieße die Zeit, und schreib dir alles auf :)

Und hey, mit der Leine das ist ja super! Besser kann es ja kaum laufen!

sina
05.08.2010, 21:38
Das Prinzesschen Tausendschön :51: lebt sich immer besser in das kleine Rudel ein! :lach2:

Sie ist auch schon eine große Hilfe bei der Gartenarbeit!
[URL = http://img31.imageshack.us/i/cimg1001d.jpg/ ] [IMG] http://img31.imageshack.us/img31/8522/cimg1001d.jpg [/ IMG] [/ URL]

Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us ] ImageShack.us [/ URL]

Das Bienchen macht schon Sitz und beim Platz üben wir noch etwas.
Gerne läuft sie durch den Tunnel oder spielt mit dem Ball!

[URL = http://img823.imageshack.us/i/cimg0985.jpg/ ] [IMG] http://img823.imageshack.us/img823/339/cimg0985.jpg [/ IMG] [/ URL]

Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us ] ImageShack.us [/ URL]

Die Schöne und das Biest! :D

[URL = http://img833.imageshack.us/i/cimg0996f.jpg/ ] [IMG] http://img833.imageshack.us/img833/2637/cimg0996f.jpg [/ IMG] [/ URL]

Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us ] ImageShack.us [/ URL]

AlHambra
05.08.2010, 22:03
So eine süsse Zaubermaus !!!

Bald werden sich die Grössenverhältnisse deutlich ändern :D

Bitte weiter Bilder Bilder Bilder :lach4:

Mila
06.08.2010, 07:59
Das Prinzesschen Tausendschön :51: lebt sich immer besser in das kleine Rudel ein! :lach2:

Sie ist auch schon eine große Hilfe bei der Gartenarbeit!
[URL = http://img31.imageshack.us/i/cimg1001d.jpg/ ] [IMG] http://img31.imageshack.us/img31/8522/cimg1001d.jpg [/ IMG] [/ URL]

Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us ] ImageShack.us [/ URL]

Das Bienchen macht schon Sitz und beim Platz üben wir noch etwas.
Gerne läuft sie durch den Tunnel oder spielt mit dem Ball!

[URL = http://img823.imageshack.us/i/cimg0985.jpg/ ] [IMG] http://img823.imageshack.us/img823/339/cimg0985.jpg [/ IMG] [/ URL]

Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us ] ImageShack.us [/ URL]

Die Schöne und das Biest! :D

[URL = http://img833.imageshack.us/i/cimg0996f.jpg/ ] [IMG] http://img833.imageshack.us/img833/2637/cimg0996f.jpg [/ IMG] [/ URL]

Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us ] ImageShack.us [/ URL]

Das letzte Foto ist ja zum schießen :D!!!
Calle sieht total wirsch aus, und ich finde bei der Biene sieht man jetzt schon, dass sie mal grooooß wird, die sieht irgendwie schon so erwachsen aus ;)

Djego
06.08.2010, 10:41
Oh, da könnt man beide glatt knutschen!!!
Das letzte Bild ist super! Calle zieht echt ein Wahnsinnsgesicht!:kicher:

Echt mal, so einen kleinen Zwerg könnte ich auch noch an einer Leine neben meinem Elefant haben...

Mickey48
07.08.2010, 14:11
Die Schöne und das Biest! :D

[URL = http://img833.imageshack.us/i/cimg0996f.jpg/ ] [IMG] http://img833.imageshack.us/img833/2637/cimg0996f.jpg [/ IMG] [/ URL]

Hochgeladen mit [URL = http://imageshack.us ] ImageShack.us [/ URL]

Du bist dir auch ganz sicher, das Calle KEIN Geheimversteck mit sauren Drops darin hat?

sina
07.08.2010, 21:01
Ups, scheinbar könnt Ihr die Bilder sehen, ich nicht! :schreck:

Eben wollte ich noch ein Bild einstellen aber irgendwie funktioniert ImageShack nicht bei mir.

Grazi
07.08.2010, 21:04
Also...ich kann auch keine Bilder sehen. :(

Grüßlies, Grazi

BÖR
07.08.2010, 21:05
ich kann auch keine Bilder sehen:(

Andrea

Klopse
07.08.2010, 21:15
wir wollen Bilder sehen :)

sina
07.08.2010, 21:24
Sorry aber es funktioniert einfach nicht, keine Ahnung wieso nicht, mache alles so wie immer!

Weiß einer von euch wo ich sonst Fotos laden kann?

Bin schon recht genervt!

Danke erst einmal!

Grazi
07.08.2010, 21:25
Photobucket dürfte einfacher sein...

Grüßlies, Grazi

Mickey48
07.08.2010, 21:29
Einfach den Fotolink kopieren und in den Balken einsetzen, wo sonst z.B. "http://google.com/" oder so steht!:lach4:

Aimee
08.08.2010, 00:19
ICh lege euch die Bilder eben mal als Link an:)

Aimee
08.08.2010, 00:26
Die kleine Biene und der Blumentopf (Sie ist auch schon eine große Hilfe bei der Gartenarbeit!):
http://img31.imageshack.us/img31/8522/cimg1001d.jpg
Biene im Ikeatunnel (Gerne läuft sie durch den Tunnel oder spielt mit dem Ball!):
http://img823.imageshack.us/img823/339/cimg0985.jpg
Biene auf dem Sofa:) (Die Schöne und das Biest!):
http://img833.imageshack.us/img833/2637/cimg0996f.jpg

LukeAmy
08.08.2010, 10:20
@ sin a..damit gehts super einfach


http://img.userboard.org/images/imagehoster/index.php?server=4&langs=de

LukeAmy
08.08.2010, 10:22
schau

Die kleine Biene und der Blumentopf (Sie ist auch schon eine große Hilfe bei der Gartenarbeit!):
http://i34.tinypic.com/1221do9.jpg
Biene im Ikeatunnel (Gerne läuft sie durch den Tunnel oder spielt mit dem Ball!):
http://i36.tinypic.com/4u87d5.jpg
Biene auf dem Sofa (Die Schöne und das Biest!):
http://i37.tinypic.com/j0jviv.jpg
__________________

Aimee
08.08.2010, 12:19
@Steffi: das ist natürlich noch besser:):ok:

sina
08.08.2010, 21:14
Danke für eure Hilfe! :lach3:

Abends auf dem Sofa!

Der Chef ganz entspannt

http://i33.tinypic.com/zttb88.jpg

Das Dreamteam kuschelt

http://i37.tinypic.com/hskh83.jpg

Heinrich schaut mal was die Kurzen machen

http://i33.tinypic.com/2mflgp.jpg

Natürlich machen sie nur dummes Zeug!

http://i34.tinypic.com/14l6b0h.jpg

Tyson
08.08.2010, 21:19
:ok: Einfach nur super schöne Bilder! Das vom Chef ist echt cool, LG Manuela :lach3:

BÖR
08.08.2010, 21:28
Schöne Bilder, der Chef ist klasse!!!!:kicher:

LG
Andrea und Bör

Gabi
09.08.2010, 08:50
was schöne Bilder. Und was ist die Prinzessin noch klein.

Grazi
09.08.2010, 20:21
:herz2: OVERLOAD! :herz2:

Hin und weg, Grazi

LukeAmy
09.08.2010, 20:31
ach ..ich schmelze...

AlHambra
10.08.2010, 11:35
So ein schönes Trio hast Du da :ok:

Heinrich sieht ja von der Unterseite aus wie mein Samson - Typ versteckter Dalamtiner :D

PimpinellaTausendschön
16.08.2010, 18:13
Aaaah....jetzt hab ich mir erstmal die Bildchen von dem Bienchen angeguckt....die Kleine ist ja echt zuckersüß....und sieht ein bißchen aus wie unser Milow - oder meinste nicht? :D

bold-dog
17.08.2010, 09:08
wie schön !
ich darf gar nicht lange hinsehen....
ein kleiner gestromter Bullmastiff......da werden Erinnerungen wach:traurig:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Hund !

Tamy
19.08.2010, 21:43
Süsse Bilder vom Bienchen und ihren zwei kleinen Brüdern http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif

LukeAmy
20.08.2010, 09:59
neue Bilder bitte Sylvia

arko
20.08.2010, 10:14
@silvi....deine drei sind der absolute hammer :ok::ok:

sina
20.08.2010, 20:25
Danke für die vielen Komplimente:ok:, ich bin auch sehr glücklich mit meinem kleinen Rudel!:herz:

arko
20.08.2010, 21:14
Danke für die vielen Komplimente:ok:, ich bin auch sehr glücklich mit meinem kleinen Rudel!:herz:

is schon nen hammer rudel :ok::ok:

arko
20.08.2010, 21:22
@silvi, was machste eigentlich mit deinen beiden jungs (soweit ich sehen konnte sind se nicht kastr.) wenn deine maus das erste ma heiss wird ??

ich sag dir schon mal stress pur vorraus ,wenn du keine möglichkeit hast die jungs von der biene so lange zu trennen ,bis sie fertig is ....ich sprech da aus erfahrung und das war echt kein zuckerschlecken ;)

als piggy zu uns kam , hatte madam nix anderes zu tun , als am selben tag noch heiss zu werden und dann nen deckerfahrenen rüden im haus und keine wirkliche möglichkeit einen von beiden woanders zwischen zu parken....ich kanns dir sagen.
dann war piggy obendrein noch der meihnung....sie müsste ihre hitze doch ma glatt um 1,5 wochen zu verlängern .....ich sach ma holla die waldfee

sina
21.08.2010, 21:15
Du hast eine PN! :lach3:

rextara
23.08.2010, 15:04
na die Kleine ist aber auch echt putzig :-)

Impressum - Datenschutzerklärung