Tierarzt/klinik im Raum Dortmund gesucht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarzt/klinik im Raum Dortmund gesucht!


Markus
01.08.2010, 19:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierarzt/klinik im Raum Dortmund gesucht!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mila
01.08.2010, 19:29
Ich bin irgendwie nicht mehr so zufrieden mit unserem TA. Er ist zwar lieb und nett, erklärt alles gut, aber -und das nervt mich- seine Behandlungsmethoden bei Amber stellen sich des öfteren als nicht besonders modern heraus, und zunehmend habe ich auch das Gefühl, es sei besser vorher selbst alles nachzuschlagen und ihm bei der Diagnose zu helfen bzw. die richtigen Fragen zu stellen bzw. Hinweise zu geben, damit auch richtig behandelt wird. Und das nervt mich! Ich bin kein TA und ich will auch keiner werden, und daher möchte ich mich zumindest halbwegs auf Meinung / Untersuchungen / Diagnosen des TA verlassen können.

Also, her mit euren Tipps / Empfehlungen :)
Ich wäre dafür wirklich sehr dankbar!!!

Nadine
02.08.2010, 07:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
02.08.2010, 07:53
Dr. Schulze in Kamen kann ich sehr empfehlen.

MissMarple2010
02.08.2010, 08:16
Du hast eine PN. ;)

Mila
02.08.2010, 11:02
Du hast eine PN. ;)

Danke :ok: