Hallochen aus Holland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallochen aus Holland


Markus
01.08.2010, 18:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallochen aus Holland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Moos
01.08.2010, 18:59
Mein name ist Jetty und wohne mit Man und nun mit unsere Moos (BX rude) in Holland. Unsere Sam (ein BX hundin) muste wir fur ein par monatten zuruck einschlafen lassen....
Ich freuhe mich euch kennen zu lernen und wen man fragen hat, frag einfag :D
Ach ja und vergebe mir mein Deutsch, wen ihr etwas nicht versteht dan auch bitte fragen :kicher:
Weitere bilder folgen noch, mus sie erstens kleiner machen :D

Nadine
01.08.2010, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
01.08.2010, 19:51
HERZLICH WILLKOMMEN!!!:) Viel Spaß im Forum:) Und liebe Grüße aus Schleswig Holstein

Samtschnauze
01.08.2010, 19:58
Hallo aus Österreich!! :lach3:

Nina
01.08.2010, 20:46
Noch jemand aus holland!!!!!!!!!! Na das freut mich ja!!! Ganz viel Hallo aus Hoogezand!

Moos
01.08.2010, 21:03
Noch jemand aus holland!!!!!!!!!! Na das freut mich ja!!! Ganz viel Hallo aus Hoogezand!

:D Jaaaaaaaaa :kicher: Und bist Du Deutsch und lebst in Hoogezand oder bist Du ein wirkliches Hollanderin?? Wir haben ein 2e haus in Schoonloo in Drenthe, ist nur 40 km von dich entfernt ;) Dar sind wir ja so gut wie jedes WE aber in der woche wohnen wir in Haarlem.

Nina
01.08.2010, 21:07
Nou dat is dan ja echt in de buurt !! Wat vind je dan van wandlen met 2 gekke honden?

Moos
01.08.2010, 21:10
Hahaha, dat ligt eraan wat voor "soort" je hebt. Onze Moos is namelijk niet echt gek op andere reuen, de Donder! Aan de naam te zien heb je een Vrouwtje?.
Wandelen kan je in Schoonloo als de beste, veel bossen met een heerlijk meer waar je bijna het rijk alleen hebt.

corso
01.08.2010, 21:12
Nou dat is dan ja echt in de buurt !! Wat vind je dan van wandlen met 2 gekke honden?

häääää???????????:D


Hallo und herzlich willkommen:)

Moos
01.08.2010, 21:14
Fur die Deutscher unter uns ;):

Es siet aus das Nina schon na wohnt wo wir ein 2e haus haben und wir haben es uber ein spatsiergang in der nahe mit einander :D Nur unsere Moos ist nicht so toll mit andere ruden aber ich glaube Floor ist ein frauchen :kicher:

Nina
01.08.2010, 21:14
HAHA wij hebben en teef (Floor) en 1 reu( Chicco) maar Chicco is blijkbar niet bíj andere reuen herkend als Reu. Maar als ik met vremde honden wandelen gaa dan het erst met Floor. Is altijd beter.
Oh ja ik woon 3 jaar nu in nederland en ben duits. Dus als mijn nederlands nog en beetje slecht is soory...

Moos
01.08.2010, 21:15
häääää???????????:D


Hallo und herzlich willkommen:)

:3D05::3D05: Ich habe probiert es ein bissl zu ubersetsen fur euch.....:unschuldig::D

Nina
01.08.2010, 21:19
Genau ! das ist auch mal was das ihr mich mal nicht versteht! Also auf deutsch weiter: Spazieren wäre super Floor ist eigentlich ziemlich nett ausser rüden kommen an ihren Hintern.

Moos
01.08.2010, 21:21
HAHA wij hebben en teef (Floor) en 1 reu( Chicco) maar Chicco is blijkbar niet bíj andere reuen herkend als Reu. Maar als ik met vremde honden wandelen gaa dan het erst met Floor. Is altijd beter.
Oh ja ik woon 3 jaar nu in nederland en ben duits. Dus als mijn nederlands nog en beetje slecht is soory...

Ahhhhh, du bist also Deutsch :ok: Ich finde deine Hollandisch SEHR gut, besser dan mein Deutsch aber mit handen und fussen schaffen wir es schon :D Aber von mir aus kanst du deutsch schreiben, ich verstehen fast alles weil ich mit mein Deutsche Freundin, Claudia, selbe ein BX Forum leite, so ich lerne jeden tag :ok: Aber wir konnen auch Deutsch UND Hollandisch schreiben, so lernen wir beide was und der rest auch hier wen sie wohlen;)
Aber gut es ware toll einander mall zu treffen :kicher:

Moos
01.08.2010, 21:24
Genau ! das ist auch mal was das ihr mich mal nicht versteht! Also auf deutsch weiter: Spazieren wäre super Floor ist eigentlich ziemlich nett ausser rüden kommen an ihren Hintern.


Und deine Floor ist noch jung, oder? Und ich glaube Moos ist schwull, er intresiert sich wenig fur Frauen hintern :stupid:

corso
01.08.2010, 21:26
na das ist ja lustig hier:D:D:D:D:D:D

Nina
01.08.2010, 21:27
Floor ist 19 monate alt. Sie ist ein Mini BX HIHIHI....

Moos
01.08.2010, 21:31
na das ist ja lustig hier:D:D:D:D:D:D

:D Halb Deutsch/Hollandisch aber du versteht es, oder? :kicher:

Moos
01.08.2010, 21:33
Floor ist 19 monate alt. Sie ist ein Mini BX HIHIHI....

Ahhh, so alt bereits?. Dan wird es zeit das du neue bilder einstelt, ich habe Floor nur auf welpenbilder gesehen :D
Ich dachte erst sie war ein BM, aber dar sind naturlich auch BXen mit schwartze nase, ja ja, so ab und zu bin ich ja so :stupid:

corso
01.08.2010, 21:35
ich versuchs auf jeden fall:D:crazy::02::pfeiff:
lg

Nina
01.08.2010, 21:41
Ach wir werden uns schon verstehen mein niederländisch ist gesprochen besser als geschrieben.
Floor ist eigentlich ein Schatz aber was Männer angeht ist sie eine zicke! Die haben nach ihrer pfeife zu tanzen und dann ist alles super...halt ganz das frauchen...

corso
01.08.2010, 21:43
Floor ist eigentlich ein Schatz aber was Männer angeht ist sie eine zicke! Die haben nach ihrer pfeife zu tanzen und dann ist alles super...halt ganz das frauchen...

so ist es richtig:kicher: ist doch immer so:D

Moos
01.08.2010, 21:44
Ach wir werden uns schon verstehen mein niederländisch ist gesprochen besser als geschrieben.
Floor ist eigentlich ein Schatz aber was Männer angeht ist sie eine zicke! Die haben nach ihrer pfeife zu tanzen und dann ist alles super...halt ganz das frauchen...

:D Moos ist ein zicke gewohnt, Seine Sam war einem und Ich bin einem ;)
Ich gehe nun nach meinem bett aber wir sprechen uns balt, schon dich kennen zu lernen :ok:

Nina
01.08.2010, 21:44
Ahhh, so alt bereits?. Dan wird es zeit das du neue bilder einstelt, ich habe Floor nur auf welpenbilder gesehen :D
Ich dachte erst sie war ein BM, aber dar sind naturlich auch BXen mit schwartze nase, ja ja, so ab und zu bin ich ja so :stupid:

schaust du hier
http://www.molosserforum.de/fotos/8981-dat-floortje-3.html

Floor ist nen Mix aus BX und Boxer. Das gemüt einer BX aber den schlanken körper eines Boxers darum Mini BX

Moos
01.08.2010, 21:46
so ist es richtig:kicher: ist doch immer so:D

Genau, so wie es auch gehort :unschuldig: Mus ich doch an meinem Mann lesen lassen, dan weist Er es auch :D

Moos
01.08.2010, 21:49
schaust du hier
http://www.molosserforum.de/fotos/8981-dat-floortje-3.html

Floor ist nen Mix aus BX und Boxer. Das gemüt einer BX aber den schlanken körper eines Boxers darum Mini BX

Was ein Susse Maus :herz2: Habe diese bilder nich finden konnen, SORRY:sorry:
Werde morgen was bilder von unse Dicke hochladen, dan kanst du Floor ein bissl warnen das sie einem 70 kg wiegende Chef treffen wird :D

Nina
01.08.2010, 21:50
da hat sie kein problem mit die hat glaub ich nur vor mir respekt....

Snake1989
01.08.2010, 22:34
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta

Pöllchen
01.08.2010, 23:14
Hallo und herzlich Willkommen!

Mit ganz viel Mühe und Phantasie verstehe ich sogar holländisch in geschriebener Form. Wusste ich bis eben aber auch nicht :D

bx-junkie
02.08.2010, 06:45
HUHU Jet :lach4:
Nun hab ich gerade durch Zufall gesehen das du auch hier bist...ich denke häää? Moos??? Den kennste doch :D
Du hast dich wenigstens vorgestellt wie sich das gehört :ok: Ich muß das noch nachholen :schaem:
Ich sag trotzdem mal herzlich willkommen! :fuerdich:


@all
Jetty ist zwar Holländerin, bekommt es mit dem deutschen viel besser hin als ich mit dem holländischen...sie ist meine Co Admine und ich/wir sind sehr froh das wir sie haben! Wir haben uns in einem holländischen BX Forum kennengelernt und das war arg anstrengend immer alles in niederländisch schreiben zu müßen :schreck: Aber lesen und verstehen geht prima, das werdet ihr auch noch merken :kicher:

Moos
02.08.2010, 07:24
HUHU Jet :lach4:
Nun hab ich gerade durch Zufall gesehen das du auch hier bist...ich denke häää? Moos??? Den kennste doch :D
Du hast dich wenigstens vorgestellt wie sich das gehört :ok: Ich muß das noch nachholen :schaem:
Ich sag trotzdem mal herzlich willkommen! :fuerdich:


@all
Jetty ist zwar Holländerin, bekommt es mit dem deutschen viel besser hin als ich mit dem holländischen...sie ist meine Co Admine und ich/wir sind sehr froh das wir sie haben! Wir haben uns in einem holländischen BX Forum kennengelernt und das war arg anstrengend immer alles in niederländisch schreiben zu müßen :schreck: Aber lesen und verstehen geht prima, das werdet ihr auch noch merken :kicher:

Huhu Susse :34:
Ich kan hier aufs arbeit noch auf diese forum, unsere ist hier gesperrt :D
Wohlte heute morgen der chat offnen aber meine tastatuur hat nicht gewirkt, baterieen, denke ich. Habe der Chat von gestern verschieben aber konte nix sagen :3D07:Heute abend bin ich wieder dar ;)
Und danke fur deine liebe worten :3D10:

Conner
02.08.2010, 08:20
Das ist auf jeden Fall lustig!

Hallo Jetty, herzlich willkommen hier!

Wolfgang
02.08.2010, 08:34
Hallo aus Berlin !!!

Sari
02.08.2010, 11:15
Hallo Jetty, herzlich Willkommen hier :lach4:.
Les ich Moos, stop - kommt mir bekannt vor und natürlich kennen wir uns und wie.:kicher:

Moos
02.08.2010, 11:33
Hallo Jetty, herzlich Willkommen hier :lach4:.
Les ich Moos, stop - kommt mir bekannt vor und natürlich kennen wir uns und wie.:kicher:

Elamaus :3D10: Unsere Liebes Moderator, schon dich hier zu sehen!:ok:

Moos
02.08.2010, 11:34
Und ich danke euch allen fur das herzlichen Wilkommen!

Grazi
02.08.2010, 12:19
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Dino
02.08.2010, 13:30
Hallo und herzlich Willkommen!

Grüssle Dani

Tyson
02.08.2010, 17:54
:lach4: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von SA, LG Manuela:lach3:

LukeAmy
02.08.2010, 17:57
Willkommen auch von uns

Nessie
02.08.2010, 18:04
Hallo Jetty, auch dich möchte ich hier sehr herzlich Willkommen heißen :lach4:

Susanne
03.08.2010, 07:17
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

EmJo
05.08.2010, 12:51
:lach4:Huhu Jettylein, herzlich willkommen hier im Forum:kicher:

Hola
05.08.2010, 15:23
herzlich willkommen...Harlem bei Amsterdam? So zumindest in der nähe?

Bulli-Fan
05.08.2010, 15:41
:kicher::kicher: ist das lustig hier. Eigentlich wollt ich jetzt was spanisch lernen, aber vielleicht sollte ich auf holländisch umsatteln? :p

Ein liebes hallöle :lach3:

Moos
07.08.2010, 09:25
herzlich willkommen...Harlem bei Amsterdam? So zumindest in der nähe?

Ja, zwissen Amstedam und Zandvoort :ok:

Hola
07.08.2010, 15:49
da war ich schon...da ist eine schöne Kirche auf dem Marktplatz und ein Mc donalds oder?
In Amsterdam und Zandvoort war ich auch und in Vernlo und weiß nimmer wie das heißt...neben Vernlo was mit E...

holland gefällt mir sehr gut

Tamy
08.08.2010, 22:28
Hallo Jetty :lach3:auch von uns ein freundliches willkommen im Forum und viel Spass hier :D

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 22:57
welkom in het molosserforum! het is luik nog een nederlander! ik heb ook in nederland en belgie geleeft(doetinchem/achterhoek en mechelen/antwerpen)^^

neben Vernlo was mit E.. du meinst warscheinlich eindhoven oder?

Lucy
27.08.2010, 06:35
Hallo und Herzlich willkommen

Isis78
27.08.2010, 06:51
Ooohh großartig, so viele Holländer :kicher:
Also herzlich willkommen Moos und bitte mehr holländisch!!!
Ich liebe das einfach

Moeppelchen
27.08.2010, 07:23
hallo Jetty..habe dich jetzt erst hier entdeckt ;)

Hola
27.08.2010, 09:00
ja Eindhoven, sehr schöne Stadt und da gibts ein guten Argentinier...lecker