PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen bellt


artreju
01.08.2010, 18:30
Wir waren gestern dort - leider ohne cam :(
aber ein paar Handy Bilder habe ich dennoch für Euch

was elegantes
http://www.fotos-hochladen.net/foto0898up6nsmq9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

was kleines
http://www.fotos-hochladen.net/foto09079qlh75s1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hippies waren dort viele unterwegs:kicher:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0901z23ivxyq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und - sorry für den Ausdruck, aber anders kann ich es nicht beschreiben - kleine arme Kreaturen:hmm:
http://www.fotos-hochladen.net/foto09069kn2lq4e.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aber eigentlich waren wir nur wegen ihm da:herz2:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0904b78yfplc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tyson
01.08.2010, 18:33
:ok: Trotz Handy, es sind schöne Bilder. Mir tun die "Nackthunde" auch immer leid, ich denke da wie Du. Danke fürs Einstellen Gaby, LG Manuela

artreju
01.08.2010, 18:34
Dani mit Vincenzo war auch da:ok:

http://www.fotos-hochladen.net/foto0908t8d3nlqx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto090936p0w5gh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0913d1bt9c4r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0914a5kvtd29.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0916p4m8fica.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

artreju
01.08.2010, 18:38
schlafende Riesen
http://www.fotos-hochladen.net/foto0917wk8x57lt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Die Könige der Sabberfäden:D
http://www.fotos-hochladen.net/foto0919v2np4xrf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ein Boerboel - muckies pur
http://www.fotos-hochladen.net/foto09223zop4wi1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und zum Schluss - leider total verwackelt aber er sah richtig Klasse aus

Ein Mix aus Bordeauxdogge- Pointer

http://www.fotos-hochladen.net/foto0920m5ol09az.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Pöllchen
01.08.2010, 18:54
Ohhh, Vincenzo und die schlafenden Riesen :herz2:

Danke für das Einstellen!

Scotti
01.08.2010, 19:06
Ich hatte mein Handy extra aufgeladen, habe aber vor lauter Molosserbegeisterung vergessen zu fotografieren. :(
Ausserdem hatte ich Scotti mit, der die ganze Zeit wie ein Ochse zog.

Guayota
01.08.2010, 19:38
Wo ich gerade den Boerboel sehe: Ist die Rasse jetzt FCI anerkannt? Oder ganz kurz davor?
Weiss das jemand?

Tyson2009
01.08.2010, 19:40
ich war auch da((((((-:
die 3 Riesen habe ich auch gesehen(((-: und sie waren auch am schlafen(-: im gang beim Bäcker lagen die 3(-:
Ich war so begeistert von den ganzen RIESEN Hunden((-:
@atreju:Ich glaube,ich hab dich gesehen und wenn du es warst,hab ich die ganze zeit vor deinem hund gestanden und nur noch herzen vor mir gesehen(((-:

artreju
01.08.2010, 20:31
Ich war ohne Hund dort - aber ich war viel mit Vince am kuscheln und schmusen

Lucy
01.08.2010, 21:28
sehr schöne Fotos! Vince ist ja auch ein toller Hund :)

Tamy
01.08.2010, 23:45
Auch wenn du nur mit dem Handy geknipst hast :lach2: ich find die Bilder schön.....

Tyson2009
02.08.2010, 08:53
Ich war ohne Hund dort - aber ich war viel mit Vince am kuscheln und schmusen

hmm,er sah aus,wie deiner auf dem bild,aber ich glaube er war noch sehr jung.könnte auch der auf den bildern sein-mit dem mann mit dem roten t shirt.
ist doch eine antikdogge oder?er war gleich in der ersten halle,in die man kam.und er lag dort mit 2 anderen hunden,die auch genauso aussahen,wie auf den ersten bildern.

artreju
02.08.2010, 10:42
nee - die Fotos zeigen CC´s. Antikdoggen sind ja nicht FCI anerkannt und hätten höchstens am Mischlingswettbeweb teilnehmen können.

Die Bilder von den CC´s habe ich in der Halle 7 gemacht, dort wo auch der Ausstellungsring dieser Rasse war - also nicht vorn am Eingang.
Und der Mann mit dem roten Shirt kam mit seinen CC´s aus Dänemark. Der Rüde sah Odin tatsächlich ähnlich, war aber wesentlich kleiner.

Schade das wir uns verpasst haben :(

Guayota
02.08.2010, 10:47
Wo ich gerade den Boerboel sehe: Ist die Rasse jetzt FCI anerkannt? Oder ganz kurz davor?
Weiss das jemand?

Weiss das niemand?:lach4:

Grazi
02.08.2010, 10:52
nee - die Fotos zeigen Cane Corso´s.
Aua! Das heisst: Cani Corsi.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal wieder einen alten Thread rauskramen, in dem ich in aller Ausführlichkeit erklärt habe, wie man den Plural von Cane Corso korrekt bildet: Cani Corsi (http://www.molosserforum.de/allgemeines/4539-sos.html#post64254)

Bitte auch die nachfolgenden Beiträge lesen.

Grüßlies, Grazi

artreju
02.08.2010, 10:53
sorry - habs auch gerad gesehen:schreck::sorry:

Tyson2009
02.08.2010, 10:54
nee - die Fotos zeigen Cane Corso´s. Antikdoggen sind ja nicht FCI anerkannt und hätten höchstens am Mischlingswettbeweb teilnehmen können.

Die Bilder von den CC´s habe ich in der Halle 7 gemacht, dort wo auch der Ausstellungsring dieser Rasse war - also nicht vorn am Eingang.
Und der Mann mit dem roten Shirt kam mit seinen CC´s aus Dänemark. Der Rüde sah Odin tatsächlich ähnlich, war aber wesentlich kleiner.

Schade das wir uns verpasst haben :(

echt?das waren CC??hups(-; ich hab gedacht,es wäre eine Antikdogge:kicher:
aber ganz sicher war ich mir nicht,da er sehr klein aussah,aber er lag halt im käfig und ich dachte,er wäre vielleicht noch jünger(-;
ja,schade.hab noch zu meinem mann gesagt,wieviele aus dem forum wohl hier sind und man läuft ganz unwissend vorbei(-;
von wo kommst du?

artreju
02.08.2010, 11:01
aus Wilhelmshaven:lach4:

Ja - der Rüde war echt klein - ein echter Zwerg neben Vincenzo:kicher:

Grazi
02.08.2010, 11:10
Vincenzo ist aber auch ein XXL-CC. ;)

Grüßlies, Grazi

anna1
02.08.2010, 11:46
nee - die Fotos zeigen CC´s. Antikdoggen sind ja nicht FCI anerkannt und hätten höchstens am Mischlingswettbeweb teilnehmen können.

Die Bilder von den CC´s habe ich in der Halle 7 gemacht, dort wo auch der Ausstellungsring dieser Rasse war - also nicht vorn am Eingang.
Und der Mann mit dem roten Shirt kam mit seinen CC´s aus Dänemark. Der Rüde sah Odin tatsächlich ähnlich, war aber wesentlich kleiner.

Schade das wir uns verpasst haben :(

:lach4: Sussi und Pella (rotes Shirt/Bluse) kommen aus Schweden.

Tyson2009
02.08.2010, 15:11
aus Wilhelmshaven:lach4:

Ja - der Rüde war echt klein - ein echter Zwerg neben Vincenzo:kicher:

Ach ja,stimmt.Ich hatte ja schon mit deiner Bekannten aus dem orum hier geschrieben.Sie hatte mich in Jever bei der Hundeschuleneröffnung gesehen.
Heißt dein Hund Odin?
Das heißt mein Traumhund wohnt gleich um die Ecke*freu*
Dann hoffe ich mal ganz stark,das ich ihn irgendwann auch mal in Natura sehen kann:king::ok:
Einfach nur wunderschön dein Hund.Könnt ihn mir stunden lang ansehen:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung