PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Memoriam...


Kirsten BM
30.07.2010, 23:03
Der letzte Tag des Monats war auch der letzte Tag für unsere geliebte "Resi"... *01.01.2004

Wir sind alle so unendlich traurig - aber auch dankbar, dass wir zwei 1/4 wundervolle Jahre mit ihr hatten und ihr ein Sofa bieten konnten, wie es alle Bullmastiff verdient haben.

Nun hat sie im Garten ihren letzten Schlafplatz gefunden.

Im letzten Oktober hat sie uns noch ihren tollen Sohn "Odin" geschenkt - in ihm wird sie noch lange weiter bei uns sein!

Was für ein Bullmastiff sie war treffen folgende Worte:
"Schlecht geschnüffelt, hochgeguckt,
eine kleine Maus verschluckt.
Fand den Ort nicht, wo gewinkelt,
mehrfach in die Spur gepinkelt.
Einmal leider "Platz" vergessen,
Gänseblümchen aufgefressen.
Hundeführer schlimm genarrt,
zweites Suchobjekt verscharrt.
Zwölf Kartoffeln fein sortiert,
toten Maulwurf exhumiert.
Fährtenleine durchgekaut,
hinterm Hasen abgehaut.
Bin der liebste Hund von allen.
Richter sagte: Durchgefallen!

Sie wird uns und dem Rudel immer fehlen!

Traurige Grüße,
Kirsten, Uwe, Sonny und Cindy; nebst Girly, Odin, Eros und Frodo.:traurig:

tpgbo
31.07.2010, 07:49
Euer Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche der kleinen Mama eine gute Reise über die RBB!

Traurige Grüße Tanja

TaMa
31.07.2010, 08:23
Gute Reise kleine Maus.....:traurig:

traurige TaMa:traurig:

Dogodinerfreund
31.07.2010, 08:30
Gute Reise kleine Resi

traurige grüße
gudrun

Simone
31.07.2010, 08:36
Das tut mir sehr leid... :traurig:

Anja
31.07.2010, 09:05
Gute Reise...

BÖR
31.07.2010, 09:50
es tut mir sehr leid für Euch....

Herzlichst
Andrea und Bör

Diggimon
31.07.2010, 15:28
R.I.P Resi :traurig:

Hola
31.07.2010, 18:05
Gute Reise und euch viel kraft in dieser schweren Zeit!

katinka
31.07.2010, 18:15
das tut uns sehr leid für euch.

machs gut, kleine resi

Kirsten BM
31.07.2010, 23:50
@ all
Wir danken Euch ganz,ganz herzlich!!!

LG, Kirsten & Co.

P.S.:
mit das traurigste war, die anderen Hunde von ihr Abschied nehmen zu lassen.
Wir haben lange überlegt, ob es klug ist, dass die anderen Rudelmitglieder noch mal an ihr schnuppern dürfen.
Nach Gesprächen mit anderen Hundehaltern, die auch ein Rudel haben, fanden wir es o.k.
Wir denken es war gut, dass die anderen Hunde so realisieren konnten, dass die Resi nicht mehr lebt und gar nicht mehr wiederkommt und nicht nur zum Gassigehen weg ist.

Wir haben Resis Würde als Rudelchefin gewahrt und sie so "aufgebahrt", dass die anderen von unten an sie heran konnten.
Sie haben richtig Abschied genommen, noch mal das Schnäuzchen geleckt und gestupst und dann war´s o.k.
Das war für mich richtig traurig zu sehen...

Tyson
01.08.2010, 10:03
:traurig: Das tut mir ganz doll leid, R.I.P. Resi. Ich wünsch Euch Kraft für die kommende Zeit, mitfühlend Manuela

christlgo
01.08.2010, 18:19
O wie traurig! Alles Gute für euch!
Ruh in Frieden Resi!

AlHambra
01.08.2010, 19:18
R.I.P. Resi :(:traurig:

Aimee
01.08.2010, 19:49
:traurig: ruhe in frieden :traurig:

Mila
01.08.2010, 19:56
oh nein :(
das tut mir für euch alle unglaublich leid!
viel kraft dir und dem ganzen rudel für die nächste zeit!

R.I.P. Resi ...

sina
01.08.2010, 20:19
Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche der kleinen Resi einen schönen Platz hinter dem Regenbogen.

Abschied nehmen:

Ich hatte nie meinen Hunden die Möglichkeit zum Abschied nehmen gegeben, aus Unwissenheit und habe mit ansehen müssen wie sehr sie ihren Freund gesucht und getrauert haben.

Als im letzten Jahr mein lieber Gregor ganz friedlich eingeschlafen ist waren Calle und Heinrich dabei.

Sie waren so ruhig und still, ganz liebevoll haben sie Abschied von Gregor genommen.

Kirsten, es ist ein sehr trauriger Moment aber Du hast Deinen Hunden einen großen Dienst erwiesen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Tamy
01.08.2010, 23:58
Es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit :(

Gute Reise Resi...

Wie Waldi
02.08.2010, 09:21
Fühl Dich umarmt! :(

Snake1989
02.08.2010, 09:26
Gute Reise kleine Resi!

Grazi
02.08.2010, 10:58
Gute Reise, Resi... :(
Ich wünsche euch viel Kraft.

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen3.jpg

Dino
02.08.2010, 13:15
Gute Reise liebe Resi!

Dir Kirsten und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft!
Das mit dem Abschied nehmen lassen, habt Ihr meiner Meinung nach, genau richtig gemacht. Mir gings wie Sina. Als wir unsere Bernhardinerhündin vor Jahren einschläfern lassen müssen, hatte wir sie unserem anderen Hund nicht gezeigt. Er hat sie dann immer wieder gesucht, dachte sie kommt wieder und war ganz durcheinander. Das hätte ich ihm ersparen können, wenn ich sie ihm gezeigt hätte oder er dabei gewesen wäre, als wir sie gingen liessen.

Liebe Grüsse Dani

Moos
02.08.2010, 13:40
Es tut mir unendlich leid, Kirsten......und wunsche euch viel kraft in diese schweren zeit...

Gute reise Resi.............

Nadine & Duke
02.08.2010, 16:25
R.I.P. Resi :(

Gabi
02.08.2010, 20:41
:traurig:das tut mir sehr leid

Lola
05.08.2010, 09:18
Mein beileid für Euch :(
Gute Reise Resi, komm gut über die Regenbogenbrücke!!!

Es war schön das ich Dich kennen lernen durfte!

Hola
05.08.2010, 09:42
wie traurig...ich wünsche euch alles gute!

Kirsten BM
10.08.2010, 23:23
Nochmals ganz, ganz lieben Dank an Euch alle für die tröstenden Worte !!!

Das Rudel hat sich schon neu sortiert und wie selbstverständlich hat meine Girly die Rolle der Chefin übernommen.
Wir hatten erst gedacht, dass der "alte" Eros mit seinen 8 Jahre da einspringt, denn Odin ist erst 10 Monate, Frodo als Papillon-Mix wird eh nicht wirklich für voll genommen und Grily war immer ein wenig verhuscht.
Jetzt wo Resi nicht mehr da ist blüht Girly richtig auf, passt am Grundstück auf, erzieht mit Eros zusammen den Halbstarken...und wird blöd zu anderen Hündinnen *seufz*
Mal schauen was die Zeit bringt...
Viele Grüße,
Kirsten

Impressum - Datenschutzerklärung